Business Mail Postfach verschwunden

Diskutiere und helfe bei Business Mail Postfach verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben das Problem dass gestern ohne Aktion bei einem unserer Business Postfächer einfach alle Emails verschwunden sind. Das Postfach ist defacto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Huber Andreas1, 6. April 2023.

1. Business Mail Postfach verschwunden

Wir haben das Problem dass gestern ohne Aktion bei einem unserer Business Postfächer einfach alle Emails verschwunden sind. Das Postfach ist defacto leerNutzung 0,02GB laut exchange mail admin. Der Nutzer kam aus dem Meeting zurück und alles bis auf die gelöschten Elemente war weg, samt Ordner Struktur. Das Verhalten war im Web wie im lokalen client gleich. Nach ca. 1h war wenigstens der Kalender wieder da.Heute morgen sind einige einzelne Mails wieder aufgetaucht.Hat irgendwer eine Idee?- wir haben administrativ nichts verändert policys usw- es gab keinerlei manuelle aktionUnd noch eine

2. Wolf Spohr Win User

Business Mail Postfach verschwunden

Guten Morgeb,
    Aks erstes hier einmal eine Anleitung wie Du im Portal eine Anfrage eröffnen kannst.
    Support anfordern - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn
    Wenn Du einen Partner hast, der Deine Lizenzen verwaltet kann es auch sein der nur der Partner Anfragen eröffnen kann-
    Dann kann die Partnerfirma in Deinem Namen eine Anfrage eröffnen.
    Also frage bitte Deinen Partner in Deinem Namen bei uns eine Anfrage zu eröffnen.
    Bitte stelle sicher das Dein Name angegeben ist so das der Support sich auch direkt bei Dir meldet.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Wolfgang Preiß Win User

Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden

Hallo Gregory,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Leider sind alle Kalendertermine (neue und alte) verschwunden auch die Kalenderserien mit den Geburtstagen. In der Outlook-Webversion ist auch nichts vorhanden.
    Ist es normalerweise nicht so, das in der PST-Datei alle Postfach-Ordner, Aufgaben und Kalendereinträge enthalten sind. Das komische ist, das alle Postfach-Ordner mit den E-Mails noch da sind, aber die Aufgaben und Kalendereinträge verschwunden sind.
    Viele Grüße
    Wolfgang
    Noch ein kurzer Nachtrag. Auch die Outlook-Kontakte sind nicht mehr verfügbar.
  4. RalfWingender-Grass Win User

Maileingang bei Hotmail wurde gelöscht

HAllo TAmara , auch bei mir **** sind aus dem Posteingang der alten Hotmailadresse komplett alle e-mails verschwunden. Ich benutzte das Postfach täglich. Die mails müssten also noch vorhanden sein. Kannst Du das überprüfen? Mit besten GRüßen RAlf
  5. AlexanderBischof Win User

E-Mails während verschieben verschwunden

Hallo Alexander,

danke für den Beitrag im Forum.

Wo ist das Problem aufgetreten? Im Outlook Client? Oder im Postfach auf der Web?

Wird die Business Version verwendet?

Handelt es sich hier um outlook.live.com?

Genau welchen Schritten sind Sie zum Verschieben gefolgt?

Bitte diese Fragen möglichst genau beantworten damit wir dich dem entsprechend beraten oder verweisen können.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
    Hallo,

ja das Problem trat auf in Outlook 2016 auf.

Wir verwenden Office 365 Business Essentials, unsere Domain ist per DNS auf Office 365 umgeleitet.

Es gab im Posteingang einen bestehenden Unterordner, dort wollten wir E-Mails hinein verschieben, indem wir sie markiert haben und per Drag & Drop rüber gezogen haben. Danach war der komplette Ordner für kurze Zeit verschwunden, erschien dann aber wieder
    von selbst.

Allerdings fehlen nun fast alle E-Mails aus dem Ordner.

In der Web App sind die Mails ebenfalls verschwunden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Bischof
  6. Eugenia_M Win User

Outlook: Unterordener verschwunden

Hallo roty,

Ich kann mir vorstellen, dass die Betreung der PCs für die Verwandschaft manhcmal anstrengend ist aber man lernt dadurch immer etwas dazu!

Gern versuche ich dir bei dem Anliegen mit den verschwundenen Ordner bei Outlook zu helfen oder zumindest verweise ich dich an die zuständige Abteilung.

Bitte mach dazu die folgenden Angaben:

Beziehst du dich auf Desktop Outlook? Oder
    Outlook.com
    ?

Wird im Outlook ein persönliches Microsoft Konto oder ein Business/Uni/Schulkonto verwendet?

Bitte nenne die verschwundenen Ordner.

Sind diese Ordner im Browser im Postfach noch zu sehen?

Ist die Windows Sicherung mit ''Sicherung'' gemeint?

Je genauer das Anliegen beschreiben wird desto besser für mich, um dich beraten zu können.

Ich bedanke mich und freu mich auf deine Antwort!

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Business Mail Postfach verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Business Mail Postfach verschwunden - Similar Threads - Business Mail Postfach

Forum Datum

E-Mail aus Postfach verschwunden

E-Mail aus Postfach verschwunden: Guten Tag, ich habe Mitte dieser Woche zwei wichtige Mails erhalten, die jetzt einfach aus meinem Postfach verschwunden sind. Anscheinend wurden die Mails vom Absender zurückgezogen. Da es sich...
Outlook.com 25. Juli 2020

komplettes Email Postfach verschwunden

komplettes Email Postfach verschwunden: hallo, nach unzähligen Mails mit folgendem Inhalt, ist nun mein kompletter E-Mail Eingang gelöscht. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Notes Please...
Outlook.com 28. Januar 2020

Kennwort für Freigegebenes Postfach verschwunden

Kennwort für Freigegebenes Postfach verschwunden: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Früher gab es die Möglichkeit das Kennwort unter dem "freigegebenem Postfach" zu ändern. Das sah ungefähr so aus....
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Mails verschwunden

Mails verschwunden: Hallo, es sind Emails aus meinem Postfach verschwunden, die ich nicht gelöscht habe. Sie sind auch in anderen Postfächern nicht zu finden. Ich logge mich online ein, das Problem liegt also nicht...
Outlook.com 13. August 2018

Office 365 Business und weitere E-Mail Postfächer

Office 365 Business und weitere E-Mail Postfächer: Hallo, ich habe mich bei Office 365 Business registriert, um eine Exchange-Email Adresse zu haben. Dazu habe ich meine Domain entsprechend bei Office 365 eingebunden. Diese Domain wird weiterhin...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Office 365 Business und weitere E-Mail Postfächer

Office 365 Business und weitere E-Mail Postfächer: Hallo, ich habe mich bei Office 365 Business registriert, um eine Exchange-Email Adresse zu haben. Dazu habe ich meine Domain entsprechend bei Office 365 eingebunden. Diese Domain wird weiterhin...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Mails aus freigegebenem Postfach verschwunden

Mails aus freigegebenem Postfach verschwunden: Hallo, wir nutzen Office 365 Enterprise E3 und einige Mitarbeiter einen Exchange Online Plan 1. Neben den jeweiligen Benutzerpostfächern gibt es noch 4 freigegebene Postfächer, denen demzufolge...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Business Mail Postfach verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.