Business Plan 2 OneDrive

Diskutiere und helfe bei Business Plan 2 OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloich habe eine Frage zum OneDrive Business Plan 2. Ist das nun ein unlimited Speicher oder nicht. In der genauen Beschreibung steht drin das man ab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfredo_562, 13. August 2023.

1. Business Plan 2 OneDrive

Halloich habe eine Frage zum OneDrive Business Plan 2. Ist das nun ein unlimited Speicher oder nicht. In der genauen Beschreibung steht drin das man ab 1TB Speicher 5TB Speicher bekommt danach kann man auf 25TB upgraden und danach soll man einen SharePoint bekommen mit 25TB.In meiner Rechnung sind das nun 50TB Speicher und nicht "unlimited". Oder kann man unlimitierte SharePoints erstellen mit jeweils 25TB Speicher?

2. HeScho Win User

Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office

Das steht weiter unten, unter

Microsoft 365 Apps for Faculty
    Whiteboard (Plan 2)
    Office for the web (Education)
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Sway
    OneDrive for business (Plan 1)
    Die neueste Desktopversion von Office
  3. Georgi T. Win User

Onedrive for Business auf mehreren Geräten

4. Mike_STM Win User

Onedrive for Business auf mehreren Geräten

5. 312496c2-2711-45d7-8 Win User

OneDrive for Business aktivieren

Zitat:

Klappt das denn, wenn ich als Privatperson den Office 365 Business-Essentials-Plan kaufe?

Das kann ich Dir leider nicht beantworten da ich bisher kein Business Plan besessen habe.

Zitat:

Oder geht das auch mit der kostenlosen Office365-Personal-Testversion, die mir Microsoft im Rahmen des OneDrive-Downgrades anbietet?

Wenn Du OneDrive for Business haben möchtest, dann kann ich nur nein sagen.

Mit der Personal kannst Du nur den Speicher vom Privaten OneDrive aufstocken.

MfG

Matthias
  6. Hamza Özdemir Win User

OneDrive for Business Plan 2 - Aufbewahrungsrichtlinie

Hallo Hamza,

Wie es auch in dem Artikel beschrieben ist, kannst du nur mit Hilfe von PowerShell Aufbewahrungsrichtlinie sperren.

Du kannst PowerShell nur mit PC laufen lassen.

Ausführliche Anleitung wie du dich mit Office 365 Security und Compliance Center mit PowerShell verbinden kannst, findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Business Plan 2 OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Business Plan 2 OneDrive - Similar Threads - Business Plan OneDrive

Forum Datum

OneDrive for Business Plan 1

OneDrive for Business Plan 1: Hallo Microsoft,ich habe gleich mehrere Fragen und hoffe sie können mir diese beantworten!1. Mit wieviel Geräten kann ich das normale OnDrive von Windows nutzen und wie groß ist der...
Microsoft Office 16. August 2024

Dringende Unterstützung bei OneDrive Business-Plan-Kauf

Dringende Unterstützung bei OneDrive Business-Plan-Kauf: Sehr geehrtes Microsoft Support Team,mein Name ist Henog Abraha und ich habe derzeit Probleme beim Kauf eines OneDrive Business-Plans für mein Unternehmen. Beim Punkt, an dem ich einen Prüfcode...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Deleted Files - OneDrive for Business Plan 2

Deleted Files - OneDrive for Business Plan 2: Hello, I have now created a retention policy for OneDrive for Business Plan 2. If I delete a file now, it will be preserved by the retention policy. Where can I find the data deleted from...
Microsoft Office 16. Juli 2019

OneDrive for Business Plan 2 - Aufbewahrungsrichtlinie

OneDrive for Business Plan 2 - Aufbewahrungsrichtlinie: Hallo, vielleicht kann ich mein Problem auf Deutsch besser beschreiben. Ich benutze OneDrive gerne und habe nun über Aufbewahrungsrichtlinien im OneDrive for Business Plan 2 gelesen....
Microsoft Office 7. Juli 2019

Skype Business Plan 2 mit Telefonie ergänzen

Skype Business Plan 2 mit Telefonie ergänzen: Ab wann kann Skype Plan 2 mit Telefonie ergänzt werden? Danke für die Rückmeldung.
Microsoft Office 5. April 2018

ONE-DRIVE BUSINESS PLAN 2. BENUTZERNZAHL

ONE-DRIVE BUSINESS PLAN 2. BENUTZERNZAHL: Hallo, kurze Info, ich habe ein Bauunternehmen und da ich bzw. meine mitarbeiter oft auf baustellen unterwegs sind und dort auf diverse dateien zugreifen müssen und diese synchron für alle sein...
OneDrive 1. Februar 2018

Externe Freigabe OneDrive for Business, Plan E3

Externe Freigabe OneDrive for Business, Plan E3: Guten Tag, es ist mir leider nicht möglich, in den OneDrive-Einstellungen die Option zur Freigabe mittels anonymem Link einzuschalten. Für Sharepoint-Websites funktioniert dies problemlos. Ich...
Microsoft Office 11. September 2017
Business Plan 2 OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.