Button "Add-ins abrufen" wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Button "Add-ins abrufen" wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren Outlook 2016 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte ein Add-in via URL einbinden und kann den in der Hilfe angegebenen Button "Add-ins abrufen" nicht anzeigen lassen. In den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sonja 2022#, 28. April 2022.

1. Button "Add-ins abrufen" wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren Outlook 2016

Hallo, ich möchte ein Add-in via URL einbinden und kann den in der Hilfe angegebenen Button "Add-ins abrufen" nicht anzeigen lassen. In den Menübefehlen ist er in der Auswahl sichtbar, in der Benutzeroberfläche jedoch nicht. Das Store Symbol ist ausgegraut, also offenbar inaktiv. Eine Aktivierungsmöglichkeit habe ich nicht gefunden. Auch sehen die Einstellungen im Trust Center in meiner Version anders aus als in den Hilfen. Kennt jemand das Problem und eine Lösung dafür? Vielen Dank vorab!

2. Diane Poremsky MVP Win User

Button "Add-ins abrufen" wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren (Outlook 2016)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Sonja

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

>> Außerdem sehen die Einstellungen im Trust Center in meiner Version anders aus als in der Hilfe.

Welche Version und welchen Build von Outlook verwenden Sie? Weitere Informationen finden Sie unter Datei, Office-Konto.

Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

Add-Ins werden nur in Microsoft Exchange-Konten, einschließlich Outlook.com, unterstützt. Sie funktionieren nicht mit IMAP oder POP.
  3. Sonja 2022# Win User

Button "Add-ins abrufen" wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren (Outlook 2016)

Hi Diane,
    <br />vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Ich verwende Outlook 2016 und in der Tat ein IMAP Konto, d.h. kein Exchange Server. Das ist dann wohl der Grund, dass es nicht funktioniert.
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte! Ja, das ist der Grund.
  5. Aileen_G. Win User

Outlook 2016 Store Button fehlt

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Rückmeldung und den Screenshot.

In diesem Fall hat sich meine Vermutung bestätigt; für die Nutzung von Store-Addins benötigst du Exchange-basierte E-Mailkonten.

Dies wird auch in
    diesem Artikel beschrieben
    :

"Wenn die Schaltfläche Add-Ins verwalten (bzw. Apps verwalten) nicht angezeigt wird, können Sie keine Add-Ins für Outlook abrufen. Um diese abzurufen, benötigen Sie Office 2013 oder Office 2016 und Exchange 2013 oder Exchange 2016, und der Administrator
    muss Add-Ins für Outlook aktivieren."

Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte. Bei weiteren Anliegen bin ich gernefür dich da.

Liebe Grüße

Aileen
  6. Diane Poremsky Win User

Button "Add-Ins abrufen" ausgegraut

Hallo Sandra

Welche Version und welchen Build von Outlook verwenden Sie? Weitere Informationen finden Sie unter Datei, Office-Konto.

Haben Sie das Outlook im Web-Konto mithilfe der automatischen Kontoeinrichtung zum Outlook-Desktop hinzugefügt? Dadurch wird es als Microsoft Exchange-Konto hinzugefügt, und Sie haben Get Addins aktiviert.

COM-Add-Ins sind separat und funktionieren auch mit POP- und IMAP-Konten.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Button "Add-ins abrufen" wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren Outlook 2016 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Button "Add-ins abrufen" wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren Outlook 2016 - Similar Threads - Button Add abrufen

Forum Datum

Warum ist Nur in Outlook Add-ins abrufen deaktiviert?

Warum ist Nur in Outlook Add-ins abrufen deaktiviert?: Hallo,Ich benutze das Microsoft Office LTSC Pro 2021.Mein Problem ist , dass ich unter Outlook keine Add-ins abrufen kann.Ich habe mir den Button aus dem Menu band in meine Haupt Ansicht platziert...
Outlook.com 12. September 2023

Warum ist Nur in Outlook Add-ins abrufen deaktiviert?: Hallo,Ich benutze das Microsoft Office LTSC Pro 2021.Mein Problem ist , dass ich unter Outlook keine Add-ins abrufen kann.Ich habe mir den Button aus dem Menu band in meine Haupt Ansicht platziert...
Apps 12. September 2023

Games und Spiele 12. September 2023

Fortfahren Button lässt sich nicht aktivieren

Fortfahren Button lässt sich nicht aktivieren: Hallo an Alle!Ich habe eine riesen Problem!Ich kann word nicht öffnen,da eine Meldung von Microsoft aufploppt und der Fortfahren Button sich nicht aktivieren lässt.Ich habe alles probiert:-Task...
Microsoft Office 11. Juli 2023

Button "Add-Ins abrufen" ausgegraut

Button "Add-Ins abrufen" ausgegraut: Ich möchte in der Desktop-Version von Outlook ein Add-In installieren. Der Button "Add-Ins abrufen" ist jedoch ausgegraut. Über Datei/Optionen...COM-Add-Ins hHinzufügen komme ich zu einem leeren...
Outlook.com 11. März 2023

icloud-Outlook-Add-In lässt sich nicht aktivieren Office 365

icloud-Outlook-Add-In lässt sich nicht aktivieren Office 365: Hallo zusammen, das iCloud-Outlook-Add-In lässt sich absolut nicht aktivieren. Eine Zeit lang hat es funktioniert, danach nicht mehr. Windows 7 64bit aktuelle Updates Office 365 aktuellste...
Microsoft Office 8. September 2017

Add-In OneNote lässt sich nciht aktivieren

Add-In OneNote lässt sich nciht aktivieren: Hallo Comunity, bei einem User in meinem Betrieb hat sich das Add-In "OneNote" deaktiviert. Ich habe das Add-In zumindest auf "Inaktiv" bekommen (Datei --> Outlook Optionen --> Add-Ins) Aber...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Button "Add-ins abrufen" wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.