Button "Auf eine Datei verweisen" im Mircosoft Copilot Pro für Word 365 family fehlt

Diskutiere und helfe bei Button "Auf eine Datei verweisen" im Mircosoft Copilot Pro für Word 365 family fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe Microsoft Office 365 family und Microsof Copilot Pro lizensiert. Ich möchte beim Schreiben neuer Dokumente Copilot Kontextinformationen zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Data Punk, 29. Mai 2024.

1. Data Punk
    Data Punk Gast

Button "Auf eine Datei verweisen" im Mircosoft Copilot Pro für Word 365 family fehlt

Hi,ich habe Microsoft Office 365 family und Microsof Copilot Pro lizensiert. Ich möchte beim Schreiben neuer Dokumente Copilot Kontextinformationen zur Verfügung stellen, indem ich die Möglichkeit gebe, auf vorhandene, ähnliche Dokumente zurückzugreifen. Dafür möchte ich in einem neuen Word-Dokument dem Copilot diese Dateien mittels Button "Auf eine Datei verweisen" zugänglich machen. Trotzdem diese Option ausdrücklich in der unten verlinkten Microsoft Dokumentation beschrieben wird, gibt es in meiner Microsoft Copilot Pro Version diesen Button nicht. Was muss ich tun, um beim Schreiben neuer

2. Monika_1301 Win User

Testversion Office Professional auf Vollversion Office Home and Business ändern

Hallo Herr Löwe,

vielen Dank für die Antwort. Leider funktioniert dies nicht.

Wenn ich in Word die Punkte Datei / Hilfe aufrufe, steht dort zwar
    Produkt entfernen
    (nicht aber als Button, sondern als Link).

Jedoch wird beim Klicken darauf lediglich die Hilfeseite aufgerufen, auf der beschrieben ist, wie die Testversion deinstalliert wird.

Der auf der Hilfeseite beschriebene Button mit der Aufschrift Lizenzierungsvorgänge, der unter dem Button Produkt aktivieren sein soll, fehlt.

Bei mir steht ist hier ein nur ein Button Produkt kaufen, KEIN Button mit Lizenzierungsvorgänge.

Betriebssystem ist Windows 8.
  3. AndreasHafke Win User

Etikettenfunktion bei WORD 2013 funktioniert nach Neuunstallation nicht

Hallo Pauline,

habe alle Deine Anweisungen gewissenhaft zweimal abgearbeitet, leider auch weiterhin ohne Erfolg.

Office365 läuft über das zweite Konto problemlos. Im ersten Konto funktionieren Etiketten- und Umschlagfunktionen nicht.

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass die Menüleiste von word in den beiden Konten anders aussehen:

Konto 1 (alt): Datei, Start, Einfügen, Entwurf, Seitenlayout, Verweise, Seite verkleinern, Sendungen, Überprüfen, Ansicht,

Konto 2 (neu): Datei, Start, Einfügen, Entwurf, Seitenlayout, Verweise, Sendungen, Überprüfen, Ansicht

(hier fehlt Seite verkleinern)

Viele Grüße

Andreas
  4. Claus Busch Win User

In Excel VBA erscheint die Fehlermeldung: "Datei nicht gefunden: VBA6.DLL"

Hallo Tom,

dann schau mal im VBA-Editor unter Extras => Verweise nach, welcher Verweis fehlt oder gebrochen ist.

mit freundlichen Grüßen

5. HoLohst Win User

Posteingang mit Relevanz Insider 1804 Build 16.0.9226.2021 Outlook 2016 Button zum Abschalten fehlt

Insider 1804 Build 16.0.9229.2006,Outlook 365, Button zum Abschalten fehlt,aber nur bei einem Microsoftkonto, ein anderes Outlook Konto dort ist der Button vorhanden und ein ein- bzw, ausschalten ist
    möglich.

Neu Installation sowie Benutzerkonto Löschung brachte keine Änderung.
  6. Andreas Killer Win User

VBA-Excel: Beim laden einer Userform sind einige ActiveSteuerelemente gelöscht. Warum?

Warum sind diese Dateien kompatibel, wenn eine DLL bzw. OCX fehlt?
    Woher bitte soll ich wissen was in den Dateien benutzt wird und was auf dem Rechner installiert ist?

Eine Exceldatei enthält keine Steuerelemente sondern nur Schlüssel die in die Registrierung verweisen und dort mit den externen Dateien "verbunden" werden.

Daher ist es unmöglich Fragen dieser Art zu beantworten.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Button "Auf eine Datei verweisen" im Mircosoft Copilot Pro für Word 365 family fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Button "Auf eine Datei verweisen" im Mircosoft Copilot Pro für Word 365 family fehlt - Similar Threads - Button Datei verweisen

Forum Datum

"umbenennen" button fehlt

"umbenennen" button fehlt: Der "umbenennen" Button fehlt seit einiger Zeit Update? bei meinen onedrive Dateien in der od App auf Android
Microsoft Office 22. Februar 2025

Copilot Pro und Microsoft Editor mit 365 Family nutzen?

Copilot Pro und Microsoft Editor mit 365 Family nutzen?: Hi,ich nutze Microsoft 365 Family. Kann ich damit Copilot Pro verwenden, oder muss das extra gekauft werden? Außerdem zeigt Microsoft Editor „Jetzt kaufen“ an – sollte das mit Family nicht schon...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Copilot Funktion in Word "Auf eine andere Datei verweisen" - findet Dateien nicht?

Copilot Funktion in Word "Auf eine andere Datei verweisen" - findet Dateien nicht?: Guten Tag,ich nutze seit einigen Tagen Copilot als lizensierte Version und teste einige Funktionen. Wenn ich in Word ein neues Dokument anlege und die CP Funktion "Auf andere Datei verweisen"...
Microsoft Office 14. Juli 2024

Frage zu Funktion von Copilot Pro in PowerPoint MS 365 Family

Frage zu Funktion von Copilot Pro in PowerPoint MS 365 Family: Hallo,in einer MS 365 Business-Version PowerPoint habe ich beim Copilot die Möglichkeit gesehen, eine Datei als Grundlage für eine automatisch generierte Präsentation zu verwenden. Diese Option...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Office 365 Family / Word 365 / Eintrag in der blauen Titelleiste fehlt

Office 365 Family / Word 365 / Eintrag in der blauen Titelleiste fehlt: Halloder Eintrag Autokorrektur fehlt in der Titelleiste, den ich eingefügt habe, er ist rechts zu sehen im Menüband aber nicht in der Titelleistewieso ist er auf einmal weg?udn wie kann ich die...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Mircosoft 365 - Datenabruf PDF fehlt - Verwendung auf Mac

Mircosoft 365 - Datenabruf PDF fehlt - Verwendung auf Mac: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine PDF Inhalt ist auch in Tabellenform in Excel öffnen, also .xlsx.Diese Funktion wird mir nicht angezeigt siehe Screenshot. Kann mir jemand helfen bzw. muss ich...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Registerkarte / Reiter Verweise fehlt

Registerkarte / Reiter Verweise fehlt: Hallo zusammen, im Word 2016 fehlt mir die Registerkarte Verweise im Menüband, diese ist leider auch nicht über die Optionen auswählbar. Danke im Voraus
Microsoft Office 20. April 2017
Button "Auf eine Datei verweisen" im Mircosoft Copilot Pro für Word 365 family fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.