Button Freigegebenes Postfach hinzufügen in Outlook App existiert nicht

Diskutiere und helfe bei Button Freigegebenes Postfach hinzufügen in Outlook App existiert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,wir möchten Outlook Mobile verwenden und hier auch die Funktionspostfächer einbinden.Hierzu habe ich diese Anleitung gefunden:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlenaKreitinger, 5. Januar 2023.

1. Button Freigegebenes Postfach hinzufügen in Outlook App existiert nicht

Liebe Community,wir möchten Outlook Mobile verwenden und hier auch die Funktionspostfächer einbinden.Hierzu habe ich diese Anleitung gefunden: https://dvision.org/microsoft-outlook-app-freigegebenes-postfach-verbinden/Allerdings stehen uns bei Konto hinzufügen nur die Auswahlmöglichkeiten E-Mail-Konto hinzufügen oder Neues Konto erstellen zur Verfügung.Woran liegt das? App ist auf dem aktuellen StandVielen Dank für die Hilfe!

2. AlenaKreitinger Win User

Hallo Alexander,
    zuerst einmal vielen Dank für deine Antwort.
    Ich habe mein Business Outlook Exchange Konto verwendet. Kannst du mir sagen, ob dieser Button erst angezeigt wird, wenn wir den Hybridstatus für unseren lokalen Exchange aktiviert haben? Oder ist dieses Feature nur für reine Onlinekonten möglich?
    Viele Grüße
    Alena
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Alena,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du dein primäre Office 365 Business Benutzer Konto in dem Outlook auf dem Handy bereits hinzugefügt? Kannst du sonst diese freigegebene Postfächer im Outlook Web App problemlos erreichen? Bei mit wird die Option "Freigegebenes Postfach hinzufügen" wie in der Anleitung angebotten.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Alena,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Leider muss ich dich enttäuschen. Die Option freigegebene Postfächer im Outlook für mobile Geräte hinzufügen ist momentan leider nur für Exchange Online Postfächer (Office 365) verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Eva Helmerich Win User

Freigegebenes Postfach

Hallo Alexander,

okay wenn man die Email Adresse bei jeder Email manuell ändern muss dann werde ich lieber die Lösung von Malte verwenden. Schade, ich dachte freigegebene Postfächer wären komfortabler.

Eine Frage noch zu Maltes Lösung:

Ich habe das Automapping deaktivieren, alle Vollzugriffe gelöscht und danach wieder ohne Automapping hinzugefügt.

In Outlook konnte ich dann auch jedes einzelne Postfach hinzufügen und das passt alles soweit.

Aber wie gehe ich damit auf dem Handy um? In der Outlook App kann ich info@ nicht hinzufügen. Bei hinzufügen als Office365 Konto sagt er das Konto existiert bereits und bei Exchange sagt er meine Zugangsdaten würden nicht stimmen. Auch über Imap habe ich
    es gerade eben nicht hinbekommen.

Liebe Grüße,

Eva
  6. Alexandar Petrov Win User

Probleme mit Freigegeben Postfächern (Gruppenpostfach für alle Benutzer info@)

Hallo Simon,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn man ein freigegebenes Postfach als normales Postfach im Outlook und nicht mit Automaping hinzufügst, verwendet man einem nicht unterstützten Scenario, wo man mit jeder Menge von Anliegen rechnen kann. Man soll entweder das Postfach automatisch
    per Automaping addieren, oder das freigegebene Postfach lizenzieren und dann im Outlook als separaten Postfach hinzufügen.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Button Freigegebenes Postfach hinzufügen in Outlook App existiert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Button Freigegebenes Postfach hinzufügen in Outlook App existiert nicht - Similar Threads - Button Freigegebenes Postfach

Forum Datum

Das neue Outlook in einer MS365 Umgebung: Hinzufügen eines freigegebenen Postfachs nicht...

Das neue Outlook in einer MS365 Umgebung: Hinzufügen eines freigegebenen Postfachs nicht...: Im alten Outlook werden freigegebene Postfächer automatisch hinzugefügt, wenn der User im MS365-Exchange "Vollzugriff" bekommt. Wenn ich in das neue Outlook wechsle, sind die freigegebenen...
Outlook.com 12. August 2024

In Outlook Web App lassen sich keine freigegebenen Postfächer mehr über den Button...

In Outlook Web App lassen sich keine freigegebenen Postfächer mehr über den Button...: Guten Tag,seit heute früh funktioniert der Button "weiteres Postfach hinzufügen" bei mehreren unserer Tenants nicht mehr. Versucht man dies, öffnet sich in einem neuen Tab lediglich erneut das...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Ein Benutzer lässt sich nicht zu einem freigegebenen Postfach hinzufügen

Ein Benutzer lässt sich nicht zu einem freigegebenen Postfach hinzufügen: Guten Tag,Ein Account, lässt sich nicht zu einem spezifischen freigegebenen Postfach hinzufügen. Weder über das M365 Admincenter, noch über das Exchange Admincenter.Wenn ich Mitglieder hinzufügen...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Freigegeben Postfächer in Outlook Smartphone App

Freigegeben Postfächer in Outlook Smartphone App: Hallo, mir ist bekannt, dass es momentan nicht möglich ist, auf freigegebene Postfächer mittels der Outlook Smartphone App zuzugreifen. Mich würde es sehr interessieren, ob diese Funktionalität...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen

Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen: Guten Morgen, ich benötige für einige freigegebenen Postfächer den "Gesendet-Ordner". Hierzu würde ich gerne das entsprechende Verhalten per Powershell gemäß folgender Anleitung aktivieren:...
Microsoft Office 14. November 2017

Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen

Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen: Guten Morgen, ich benötige für einige freigegebenen Postfächer den "Gesendet-Ordner". Hierzu würde ich gerne das entsprechende Verhalten per Powershell gemäß folgender Anleitung aktivieren:...
Microsoft Office 14. November 2017

OWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügen

OWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügen: Guten Tag, ich sehe links in meinem OWA, neben den Ordnern meines Postfaches, auch einige freigegebene Postfächer. Wie kann ich da weitere freigegebene Postfächer hinzufügen? Ich habe...
Microsoft Office 3. November 2016
Button Freigegebenes Postfach hinzufügen in Outlook App existiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.