Button für Autoarchivierung in E-Mail Zeile

Diskutiere und helfe bei Button für Autoarchivierung in E-Mail Zeile im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vor einigen Tagen hatte ich das neue Microsoft 365 Feature eingerichtet, dass man direkt in der E-Mail Zeile auf den Archivieren Button klicken kann.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Allangua, 18. März 2022.

1. Allangua
    Allangua Gast

Vor einigen Tagen hatte ich das neue Microsoft 365 Feature eingerichtet, dass man direkt in der E-Mail Zeile auf den Archivieren Button klicken kann. Habe neues Profil angelegt und finde nicht mehr wieder, wie man das einrichten kann.

2. Olivia - MSFT Win User

Hallo,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge verschwindet der Button für Autoarchivierung in der E-Mail Zeile.
    <br />Hier sind die Schritte:
    <br />
    • Klicken Sie auf Datei > Optionen > Erweitert.
      <br />
    • Klicken Sie unter AutoArchivierung auf Einstellungen für AutoArchivierung.
      <br />
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen AutoArchivierung alle n Tage, und geben Sie an, wie oft die AutoArchivierung ausgeführt werden soll.
      <br />
    • Legen Sie ggf. weitere Optionen fest, beispielsweise dass alte Elemente nicht archiviert, sondern gelöscht werden.
      <br />
    Weitere Informationen finden Sie hier.
    <br />Darüber hinaus können Sie im Outlook-Suchfeld nach der Autoarchivierung suchen.
    <br />Wenn die Option noch nicht besteht, gehen Sie Datei > Optionen > Anpassen des Menübands > Autoarchivierung. Dann wählen Sie zurücksetzen.
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen hilfreich für Sie sind. Wenn Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie wieder antworten und wir werden Ihnen weiterhin helfen.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Allangua Win User

In meiner Frage steht nichts von Autoarchivierung, sondern Archivierung (Verschieben in den Archivordner).

Diese Funktion wurde mir letzte Woche in Outlook 365 als neues Feature angeboten. Es wurde eine Spalte zugefügt, in der beim Darüberstreichen bei einer markierten Mail dieses Symbol erschien. Genauso wie das Mülleimersymbol. Beim Draufklicken wandert die Mail in den Archivordner. Dieses Symbol habe ich oben aus der Symbolleiste kopiert. Man konnte dann die Mail entweder über das Symbol in der Symbolleiste oder gleich in der Zeile in den Archivordner verschieben. Wo kann man einstellen, dass diese Spalte wieder zugefügt wird?
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Outlook Archiv - Outlook 2010 und Office365

Hallo Carsten,

hier
    findest du ausführliche Informationen zur AutoArchivierung.

Wenn du in den Einstellungen der AutoArchivierung auf den Button Einstellungen auf alle Ordner anwenden klickst, gilt dies für alle bereits in Outlook vorhandenen Ordner. Wenn du einen neuen Ordner in Outlook erstellst, hat dieser standardmäßig
    folgende Eigenschaft: Elemente in diesem Ordner nicht archivieren. Das heißt, du musst für jeden neu erstellten Ordner folgendes machen:

Rechtsklick auf den Ordner > Eigenschaften > AutoArchivierung > den Haken setzen bei Standardarchivierungseinstellungen verwenden > Übernehmen > OK.

Zu beachten ist auch noch folgendes: Es gilt für die Archivierung das Datum der letzten Änderung. Wenn du also zum Beispiel heute eine E-Mail, die du am 20. Dezember empfangen hat, in einen anderen Ordner verschiebst, so bekommt diese E-Mail das Änderungsdatum
    von heute. Wenn du nun eine Archivierung einrichtest, die alle Elemente älter als 5 Tage archivieren soll, so wird diese E-Mail vom 20. Dezember nicht archiviert, da das Änderungsdatum jünger als 5 Tage ist.

Gruß,

Pauline
  5. NikolinoDE Win User

Alle meine Mails werden nach 14 Tagen gelöscht, obwohl keine AutoArchivierung aktiviert ist.

Was bedeuten die Einstellungen für AutoArchivierung?
    <br />Die AutoArchivierung hilft bei der Verwaltung des Speicherplatzes in Ihrem Postfach oder auf dem verwendeten E-Mail-Server, indem Elemente automatisch in ein Archiv verschoben werden. Abhängig von den Optionen führt die AutoArchivierung eine der folgenden Aktionen oder beide aus: Weirere Infos in den oberen link.
    <br />
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Gelöschte Mails von gewissen Empfängern sind im Ordner gelöscht nicht mehr vorhanden

Hallo Michèle,

hast du vielleicht auch mit der Autoarchivierung herumprobiert? Das würde aber nicht erklären, warum nur bestimmte E-Mails verschwinden.

Klicke den Ordner Gelöschte Elemente also mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Klicke nun auf den Reiter AutoArchivierung und schaue, was dort eingestellt ist.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Button für Autoarchivierung in E-Mail Zeile - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Button für Autoarchivierung in E-Mail Zeile - Similar Threads - Button Autoarchivierung Mail

Forum Datum

Kann auf E-Mails im Outlook nicht Antworten, weil Button nicht aktiv ist.

Kann auf E-Mails im Outlook nicht Antworten, weil Button nicht aktiv ist.: Kann auf E-Mails im Outlook nicht Antworten, bzw. Weiterleiten weil Button nicht aktiv ist. Abo auf 365 ist aktiv und neu installiert. Wie werde ich den Fehler los. Mit der alten Aktivierung die...
Outlook.com 18. Dezember 2023

autoarchivierung löscht mails, archiviert sie aber nicht

autoarchivierung löscht mails, archiviert sie aber nicht: hallo lieber support,die autoarchivierung von outlook 365 löscht mails, archiviert sie aber nicht. Das ist fatal.die archive.pst ist leer, bzw beinhaltet lediglich mails die ich manuell dahin...
Microsoft Office 21. Mai 2021

e-mail abdocken. Wo ist der Button??

e-mail abdocken. Wo ist der Button??: Antwort auf e-mail im HTML-Format. Dazu soll ich laut Hilfe auf den Button Abdocken klicken. Aber WO??????????? ist dieser Button.
Microsoft Office 17. März 2021

Button auf E-Mail für Senden an OneNote ist verschwunden

Button auf E-Mail für Senden an OneNote ist verschwunden: Hi, dear Community, der lila button auf einer geöffneten E-Mail für die Weiterleitung der E-Mail auf OneNote ist verschwunden. Wie kann er aktiviert werden. Das Problem tritt nur bei denjenigen...
Microsoft Office 7. Januar 2020

E-Mail Button in der Befehlsleiste

E-Mail Button in der Befehlsleiste: Hallo aus Witten, bekomme bei dem Anklicken für das Mail Programm (Briefumschlag in der Befehlsleiste) folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil der Standard...
Apps 1. November 2017

E-Mail Button in der Befehlsleiste

E-Mail Button in der Befehlsleiste: Hallo aus Witten, bekomme bei dem Anklicken für das Mail Programm (Briefumschlag in der Befehlsleiste) folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil der Standard...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

+/- Button zum Aus- und Einblenden von Zeilen in Excel

+/- Button zum Aus- und Einblenden von Zeilen in Excel: Guten Abend Kollegen, kann mir jemand erklären wie ich zu einem + / - Button komme welcher Zeilen ein und ausblendet - aber nicht die herkömmliche Gliederung sondern in folgendem Format: [IMG]...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Button für Autoarchivierung in E-Mail Zeile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.