Button für Designidee in PPT verschwunden

Diskutiere und helfe bei Button für Designidee in PPT verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Freund und ich haben beide an einer PPT gearbeitet an unseren jeweiligen Laptops. Bei mir war dann auf einmal kein Button mehr für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Priglinger-Simader, 23. Oktober 2024.

1. Button für Designidee in PPT verschwunden

Hallo,mein Freund und ich haben beide an einer PPT gearbeitet an unseren jeweiligen Laptops. Bei mir war dann auf einmal kein Button mehr für die Design Ideen da, aber bei meinem Freund schon. Was kann ich da machen, dass es wieder auftaucht?

2. Carolin W Win User

Designideen ist verschwunden (Powerpoint;365-Abonnement)

Hallo Asher,
    das habe ich versucht, leider zeigt es mir auch danach die Designideen nicht an. Sie bleiben verschwunden.
    Ich kann auch manuell in Word nicht nach "Designer" oder "Designideen" suchen.
    Viele Grüße
    Carolin
  3. UtaDüll Win User

Designideen

Bei mir funktioniert Designideen auch nicht

und unter Optionen Allgemein gibt es die Rubrik Designideen nicht.

Was tun???

Dank schon mals
  4. Mesut Orta Win User

Skype for Business und Kalender

Hi, genau dieser Button ist für alle User unserer Domäne verschwunden. wie bekomme ich die wieder zurück ?
  5. ChristophLauber Win User

outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id

Heute morgen funktioniert wieder alles normal. Auch der neue Button für die Anmeldung ist verschwunden.

Schönes WE an alle.
  6. KathleenEchterhoff-M Win User

Designideen bei Powerpoint

Nein, das habe ich nicht. Ich habe jetzt noch einen Versuch gestartet mit einer neuen Präsentation. Ich habe ein vorgeschlagenes Design dafür ausgesucht. Wenn ich die einzelnen Folien bearbeite, dann wird mir zu jeder Folie eine Designidee geliefert.

Sobald ich aber die Präsentation speichere und wieder öffne, werden keine Designideen mehr angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Button für Designidee in PPT verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Button für Designidee in PPT verschwunden - Similar Threads - Button Designidee PPT

Forum Datum

Designideen ist verschwunden Powerpoint;365-Abonnement

Designideen ist verschwunden Powerpoint;365-Abonnement: Liebe Helfende,leider ist plötzlich - von heute auf morgen - der Button der Designideen in PPT verschwunden.Ich habe nun das Internet durchsucht und versucht, den Kundenservice zu kontaktieren,...
Microsoft Office 30. November 2022

Button aus Menueband verschwunden

Button aus Menueband verschwunden: Guten Tag, habe Office365 seit einer Woche im Betreib. Habe bei allen Anwendungen ja die Diktierfunktion. Sie war im Menueband sichtbar -rechts aussen - und wurde auch von mir erfolgreich...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Power Button von Taskleiste verschwunden

Power Button von Taskleiste verschwunden: Seit Freitag ist bei mir der Power Button von der Taskleiste verschwunden und ich kann den PC nicht herunterladen.Bei nachfrage bei Computerhilfe habe die mir gesagt ich soll immer an den Tower...
Allgemeines 13. Oktober 2019

Designideen

Designideen: Als ich in meine Powerpoint ging, bemerkte ich wie sich das Design der Folien geändert hatte. Ich wollte das mithilfe der Designideen wieder beheben aber ich kann die Designideen nicht öffnen....
Microsoft Office 22. Februar 2019

Update-Button verschwunden

Update-Button verschwunden: der Update-Button unter Office-Konto ist nicht mehr vorhanden.Verwende Outlook für Office 365MSO 32bit.
Microsoft Office 30. September 2018

Button "CD kopieren" ist verschwunden

Button "CD kopieren" ist verschwunden: Windows Media Player Version 12.0.16299.248 Kann CD nicht mehr auf Festplatte kopieren - Button "CD kopieren" ist nicht mehr vorhanden Weiß jemand, wie ich diesen wieder aktivieren kann (früher...
Apps 4. Juni 2018

Button verschwunden

Button verschwunden: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu, und habe ein Anliegen, denn ich weiss einfach nicht weiter. Hoffe bekomme Hilfe, und zwar dachte ich zuerst, das Betriebssystem hat einen Fehler, deshalb habe ich...
ToCheck 21. Oktober 2013
Button für Designidee in PPT verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.