Button "Zu Kontakten Hinzufügen" in Microsoft Web Version ist ausgegraut und kann nicht...

Diskutiere und helfe bei Button "Zu Kontakten Hinzufügen" in Microsoft Web Version ist ausgegraut und kann nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,grundsätzlich geht es darum, dass ich aus meiner privaten Kontaktliste bestimmte Kontakte in die "Global Address List" GAL hinzufügen möchte. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lasse Rathke, 15. Februar 2023.

1. Button "Zu Kontakten Hinzufügen" in Microsoft Web Version ist ausgegraut und kann nicht...

Hallo,grundsätzlich geht es darum, dass ich aus meiner privaten Kontaktliste bestimmte Kontakte in die "Global Address List" GAL hinzufügen möchte. Ich habe gelesen, dass es mit dem Button "Zu Kontakten Hinzufügen" in der Microsoft Outlook Webversion funktionieren soll. Nun tritt folgendes Problem bei mir auf:Sobald ich in meiner privaten Kontaktliste einen Kontakt ausgewählt habe, den ich in die GAL hinzufügen möchte, kann ich diesen besagten Button "Zu Kontakten hinzufügen" nicht klicken, da er ausgegraut ist siehe Bild. Ich habe mir bereits im Admin Center alle 64/68 möglichen Rollen zu

2. Galin Karlovv Win User

Button "Zu Kontakten Hinzufügen" in Microsoft Web Version ist ausgegraut und kann nicht geklickt werden.

Hallo Lasse,
    Kannst du bitte den Artikel geben, wo du gelesen hast, dass du bestimmte Kontakte in GAL hinzufügen kannst, indem du diese Option in OWA Zu Kontakten Hinzufügen auswählst.
    Du bist in deinen Kontakten und du kannst nicht diese Kontakt wieder hinzufügen.
    Wenn du zum Beispiel ein Kontakt in Favoriten hast, dann kannst du dieses Kontakt markieren und erst dann wird die Option Zu Kontakten Hinzufügen markierbar.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. ErikaErnst Win User

Kontakte löschen geht nicht auf Outlook.com

Auf der Personenseite von Outlook.com kann ich unter "alle Kontakte" keine bestehenden Kontakte löschen. Der Button dazu ist ausgegraut, d.h. nicht funktionsfähig. Was kann man da machen?
    <br />Das Problem steht immer noch. Der Button dazu ist ausgegraut! Ich kann das nicht löschen!
    <br />Was Sie geschrieben haben, habe ich schon versucht und der Microsoft Mitarbeiter auch. Es geht leider nicht. Haben Sie eine andere Lösung? Ich würde gerne meine alte Kontakt löschen.
    <br />
  4. klopstockgoethe Win User

outlook2003 verbindet nicht mehr mit dem Adressbuch

Hallo Mario,

danke für Deinen Vesuch mir zu helfen.

Leider geht das alles nicht.

Bei der Maske Adressierung erscheint im Feld der Adressbücher nichts,

und die Button hinzufügen usw.- sind ausgegraut.

Und auch ein Schritt vorher kann ich keinen neuen Eintrag machen, weil dazu

ein ".pab" nötig wäre.

Auch über den Weg "ein neues Verzeichnis hinzufügen" komme ich nicht weiter.

Kmisch ist ja nur, dass die "Kontakte" da sind und in der Ordnerliste unter "Persönlicher Ordner" angezeigt werden.

Komisch ist auch, dass noch ein zweiter "persönlicher Ordner" angezeigt wird mit den Unterordnern

Gelöschte Objekte und Suchordner. Beide sind leer.

Gruß

Dirk
  5. Alexandar Petrov Win User

Outlook Kalenderfreigabe deaktiv

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beschreibe bitte deine Angelegenheit besser, sodass ich weiterassistieren kann. Kannst du den gewünschten Kalender im Outlook Web App im Office 365 für Business Portal erfolgreich hinzufügen und verwenden? Wie wurden diese Kalender genau freigegeben?
    Hast du eine Mailbenachrichtigung bekommen? Du kannst gern einige Screenshots zuschicken, um zu klären welcher Button genau ausgegraut ist. Wenn du deine Angaben hier nicht freigeben willst, beantworte bitte meine private Nachricht.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Desislava Dimova MSF Win User

OneDrive Geschäftskonto hinzufügen - Office 365 ProPlus Student von Cotec

Hallo ReneSchulz,

Um welche Windows Version und OneDrive Version geht es?

Ist die Option "Geschäftskonto hinzufügen" ausgegraut?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Button "Zu Kontakten Hinzufügen" in Microsoft Web Version ist ausgegraut und kann nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Button "Zu Kontakten Hinzufügen" in Microsoft Web Version ist ausgegraut und kann nicht... - Similar Threads - Button Kontakten Hinzufügen

Forum Datum

"Archivieren" Button ausgegraut!

"Archivieren" Button ausgegraut!: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich arbeite auf einem Macbook und habe mir die Outlook App aus dem App-Store heruntergeladen.In Outlook habe ich ein o365 Account und ein IMAP Account...
Outlook.com 9. April 2024

"Neuer Kontakte" Button ausgegraut bei Mac

"Neuer Kontakte" Button ausgegraut bei Mac: Hallo an Alle,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Mac und möchte via IMAP ein Postfach von dem Provider IONOS oder Strato hinzufügen. Beides geht einwandfrei für das Postfach, jedoch kann...
Outlook.com 16. Mai 2023

Verteilergruppe Outlook Web: Ich kann keinen Kontakt aus den Outlook Kontakten hinzufügen?

Verteilergruppe Outlook Web: Ich kann keinen Kontakt aus den Outlook Kontakten hinzufügen?: Folgendes Bild:Ich nutze Outlook Web.Hier habe ich verschiedene Kontakte in Outlook gespeichert. Wenn ich einen solchen gespeicherten Kontakt einer Verteilergruppe hinzufügen möchte, erscheint...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termine noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut

Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termine noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut: Hallo Zusammen,ich habe das neue MS Mac 16.63 und möchte den Kalender verwenden.Leider kann weder neuen Termine im Kalender noch neue Kontakte eintragen.Im Moment ist nur ein privates IMAP Konto...
Outlook.com 3. August 2022

Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termin noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut

Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termin noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut: Hallo Zusammen,ich habe das neue MS Mac 16.63 und möchte den Kalender verwenden.Leider kann weder neuen Termine im Kalender noch neue Kontakte eintragen.Im Moment ist nur ein privates IMAP Konto...
Outlook.com 3. August 2022

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Da mein Surface andauernd abstützt, würde ich es gerne in Reparatur geben. Ich kann den Auftrag jedoch leider nicht abschließen, da ich nicht auf "weiter"...
Apps 15. November 2021

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Da mein Surface andauernd abstützt, würde ich es gerne in Reparatur geben. Ich kann den Auftrag jedoch leider nicht abschließen, da ich nicht auf "weiter"...
Games und Spiele 15. November 2021
Button "Zu Kontakten Hinzufügen" in Microsoft Web Version ist ausgegraut und kann nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.