button

Diskutiere und helfe bei button im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, der Button "testen Sie das neue Outlook" ist verschwunden. Wie kann ich den Button wiederherstellen um auf die alte Outlook-Version wechseln... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Helmuth Aschbacher, 18. Mai 2024.

1. button

Guten Tag, der Button "testen Sie das neue Outlook" ist verschwunden. Wie kann ich den Button wiederherstellen um auf die alte Outlook-Version wechseln zu können?

2. IsabelVerbeek Win User

Office 2010 - Product Key funktioniert nicht mehr, da neuer Laptop!

Das Problem ist, dass ich neben dem "Missbrauch melden" Button keinen zweiten Button sehe... Ich habe kein "als Lösung markieren" Button.
  3. Claus Busch Win User

Zurück-Button bei gesperrter Tabelle freigeben

Hallo Trude,

meinst du den Rückgängig-Button für den letzten Befehl oder einen von dir erstellten Button?

Der Rückgängig-Button ist nur aktiv, wenn eine Aktion ausgeführt wurde, denn nur dann ist etwas vorhanden, das rückgängig gemacht werden kann. Außerdem muss der Cursor im Blatt stehen. Solange ein erstellter Button den Focus hat, sind die Rückgängig- und
    Wiederholen-Button ausgegraut.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

"Like" Button

Hallo SandraBohlin,

Diese Funktion ist ziemlich neu. Soweit haben wir keine Möglichkeit die zu deaktivieren.

Hier
    kannst Du mehr Information finden.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Karl Donaubauer Win User

Access Button

Hallo!

Klar ist das umsetzbar. Wenn du jeden Punkt nachverfolgen willst, dann brauchst du dafür eine Logtabelle mit z.B. den Feldern: LogId (Autowert, Primärschlüssel), PersonId (Long), PunktDatum (Datum/Uhrzeit)

Bei PersonId gehe ich davon aus, dass du ein Feld dieses Namens auch in der Personentabelle hast, wo es z.B. Autowert und jedenfalls Primärschlüssel ist.

Im Formular brauchst du dann beim Klicken des Knopfes 2 Zeilen Code wie:

Me!Punktestand = Me!Punktestand + 1

Currentdb.Execute "UPDATE LogTabelle SET PunktDatum = Date(), PersonId =" & Me!PersonId, dbFailOnError

Das ist natürlich vielfältig ausbaubar, z.B. könntest du auch den alten Punktestand mitloggen und/oder die LogTabelle für die aktuelle Person als Unterformular anzeigen und im Code ansprechen.

Wenn du Probleme bei der Umsetzung hast, dann schildere Details wie Tabellen- und Feldnamen, was genau du versucht hast usw.
  6. Vlado_D Win User

Neuer Button

Hallo Niclas,

der Button dient für den Outlook.com Premium Upgrade, welcher nicht in Deutschland erältlich ist und nur für englischsparchige Länder erhältlich.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und lass mich wissen ob Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

button - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

button - Similar Threads - button

Forum Datum

Umrandung bei Start-Button Deaktivieren?

Umrandung bei Start-Button Deaktivieren?: Hallo,ich habe Gestern ein Update von Windows 11 Pro 23H2 auf 24H2 gemacht.Seitdem ist bei jedem PC Neustart der "Start-Button" von einem Weißen Rand umgeben.Klicke ich mit der Maus auf irgendeine...
Apps 20. März 2025

Umrandung bei Start-Button Deaktivieren?

Umrandung bei Start-Button Deaktivieren?: Hallo,ich habe Gestern ein Update von Windows 11 Pro 23H2 auf 24H2 gemacht.Seitdem ist bei jedem PC Neustart der "Start-Button" von einem Weißen Rand umgeben.Klicke ich mit der Maus auf irgendeine...
Games und Spiele 20. März 2025

Neues Outlook - kein "An" Button bei neuen Ereignissen

Neues Outlook - kein "An" Button bei neuen Ereignissen: Im Gegensatz zum alten Outlook gibt es im neuen Outlook beim Erstellen von neuen Ereignissen kein "An" Button mehr, der die Kontakte öffnet.Gibt es eine Möglichkeit, auf mein Adressbuch oder die...
Outlook.com 20. März 2025

ich kann keine neue Nachricht in Outlook erstellen, der "Senden"-Button bleibt ausgegraut

ich kann keine neue Nachricht in Outlook erstellen, der "Senden"-Button bleibt ausgegraut: Leider klappt der Screenshot nicht.Das Entfernen und Neuanlagen des Mail-Kontos hat nichts gebracht,Mails können weiter empfangen werden, aber ich kann nichts senden.Ich hoffe jemand kennt das...
Outlook.com 19. März 2025

Ich möchte ein neues E-Mail-Konto hinzufügen, jedoch gibt es keinen Button

Ich möchte ein neues E-Mail-Konto hinzufügen, jedoch gibt es keinen Button: Hallo,ich möchte ein neues Konto zu meinem aktuellen Outlook Konto hinzufügen, jedoch existiert der Button "Konto hinzufügen" nicht. Woran liegt das? Im Konto meines Mannes ist er da.
Outlook.com 19. März 2025

Excel übersetzen funktioniert nicht ... EINFÜGEN-Button nicht existzent

Excel übersetzen funktioniert nicht ... EINFÜGEN-Button nicht existzent: Version 16.95 25030928für MAC. DANKE für Support
Microsoft Office 14. März 2025

Kein Teams-Button in Outlook obwohl ich Teams am Rechner installiert habe

Kein Teams-Button in Outlook obwohl ich Teams am Rechner installiert habe: Hallo,Kein Teams-Button in Outlook obwohl ich Teams am Rechner installiert habe.Ich hab die MS Teams App am Rechner installiert. Funktioniert tadellos. Aber ich kann im Outlook-Kalender keine...
Outlook.com 12. März 2025
button solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.