bwedu.de-Konto ist gesperrt

Diskutiere und helfe bei bwedu.de-Konto ist gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen kann ich in Office-Produkten nicht mehr - bzw. nur noch sehr eingeschränkt - arbeiten, da die Produkte angeblich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HS2HS, 11. Juli 2018.

1. HS2HS
    HS2HS Gast

bwedu.de-Konto ist gesperrt

Hallo,

seit einigen Tagen kann ich in Office-Produkten nicht mehr - bzw. nur noch sehr eingeschränkt - arbeiten, da die Produkte angeblich nicht lizenziert seien.

Versuche ich mich nun erneut anzumelden, wird lediglich das Outlook-Konto, welches man zum Erstellen des bwedu-Kontos anlegen musste, vorgeschlagen. Melde ich mich über dieses Outlook-Konto an, sind dort keine Office-Produkte vorhanden. Nach erneutem anmelden über das bwedu-Konto wird angezeigt, dass dieses gesperrt sei. Ich habe bereits versucht es nach den Microsoft- bzw. Office-Anleitungen zu entsperren, aber das geht nicht, da dort das Konto nicht existiere. Bin für jeden Rat dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

2. Wolf Spohr Win User

Bwedu.de Emailadresse

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir einmal die Antwort in diesem
    Thread
    an.

Ich werde Dir wuch eine private Nachricht schicken.

Bitte schicke mir dort die BWEDU email Adresse.

Hier kannst Du nachlesen wie man diese beantwortet.,

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Franzi1234 Win User

Neues Surface einrichten

Danke für die schnelle Antwort.
    <br />Eine weitere Frage:
    Wird mein Microsoft Konto mit der Endung @bwedu.de, das ich bei der Anmeldung zur UniLizenz für Office 365 erhalten habe, ungültig, wenn ich kein Student mehr bin ?
    Oder kann ich dieses Microsoft Konto privat weiter nutzen, und daher jetzt für alle Anwendungen nutzen ?

MfG
    <br />Franziska
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Schulkonto gesperrt

Hallo Sophie,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Bitte wende dich an den für bwedu.de Konten beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an officesupport (at) drvis.de.

Weitere Informationen findest du
    hier
    .

Eine ähnliche Angelegenheit wurde bereits
    hier
    diskutiert.

Bedanke mich für das Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wil1969 Win User

Outlook mit @bwedu.de mail

Das riecht ganz nach einem Adminproblem durch den Betreiber. Zeitüberschreitung deutet auf ein technisches Problem hin.
    <br />Läuft auf deinem Handy ein Antivirenprogramm? Was für ein Handy hast du? Updates?
    <br />
  6. Bernard_Par Win User

Konto gesperrt

Hallo EliasKüchle,

Welche Version von Office verwendest du? Hast du vieleicht Uni IT Support kontaktiert?

Verwendest du Microsoft Konto? Wenn ja, um dein Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, wurde es von Microsoft möglicherweise vorübergehend blockiert.

Um die Blockierung deines Kontos aufzuheben siehe bitte diesen Artikel
    Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können
    , und folge den Anweisungen. Schau mal auch: Hier
    erhalten Sie weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen.

Solltest du weitere Hilfe benötigen, kannst du auch Hilfe zum Microsoft-Konto
    per E-Mail
    erhalten.

Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bwedu.de-Konto ist gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

bwedu.de-Konto ist gesperrt - Similar Threads - bwedu Konto gesperrt

Forum Datum

bwedu Konto gesperrt

bwedu Konto gesperrt: Hallo, ich wollte gerade meine Lizenz für microsoft office über mein bwedu Konto verlängern. Mein Konto ist jetzt allerdings gesperrt und ich kann mich nicht mehr anmelden. Es kommt die Meldung,...
Microsoft Office 2. Januar 2025

Bwedu Konto gesperrt

Bwedu Konto gesperrt: Hallo, ich habe zurzeit ein Problem mit Office: Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme @bwedu.de. Nun wollte ich mich dort einloggen aber mein...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Bwedu-Konto gesperrt. Wie kann ich es entsperren?

Bwedu-Konto gesperrt. Wie kann ich es entsperren?: Hallo, mein Bwedu-Konto meiner Uni wurde gesperrt. Wie kann ich es entsperren? Brauche schnell Hilfe.. bin verzweifelt, habe schon alles probiert...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Bwedu Konto gesperrt

Bwedu Konto gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem bei der Anmeldung meines Bwedu Konto: Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lassen, und...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Bwedu Konto gesperrt

Bwedu Konto gesperrt: Guten Morgen, ich habe ein Problem. Seit heute Morgen wurde mein bwedu Konto gesperrt, weshalb ich mich nicht mehr einloggen kann, geschweige denn OneDrive nutzen kann.
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Bwedu Konto gesperrt

Bwedu Konto gesperrt: Guten Morgen, ich habe ein Problem. Seit heute Morgen wurde mein bwedu Konto gesperrt, weshalb ich mich nicht mehr einloggen kann, geschweige denn OneDrive nutzen kann.
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Bwedu Office 365 Konto gesperrt

Bwedu Office 365 Konto gesperrt: Über Office für Bildung habe ich ein O365 Konto erhalten und eine E-Mail Adresse bekommen (@bwedu.de). Nun wollte ich mich dort einloggen, um meine Lizenz nach einem Jahr zu erneuern, aber mein...
Microsoft Office 6. November 2017
bwedu.de-Konto ist gesperrt solved

Users found this page by searching for:

1. bwedu.de email ist gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.