Bwedu Entsperrung

Diskutiere und helfe bei Bwedu Entsperrung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,bis vor Kurzem habe ich noch studiert und bei Onenote und Onedrive mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Saleh Shahabzadeh, 6. Januar 2023.

1. Bwedu Entsperrung

Hallo zusammen,bis vor Kurzem habe ich noch studiert und bei Onenote und Onedrive mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Meine Zeit als Student nun vorbei und damit ist auch mein bwedu-Konto nicht mehr verfügbar und ist gesperrt. Jetzt nach 8 Monate brauche ich die Info und Unterlagen auf mein Konto, aber leider kann ich nicht synchronisieren und bearbeiten. Können Sie bitte mir helfen? Ich habe Klausur und die Skripte brauche ich dringend.Ich brauche nur kurze Entsperrung, damit ich die Infos auf andere Microsoft Konto kopierenIch würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen kann!Lieb

2. Bernd P. Win User

Bwedu Entsperrung

Hast du die Notizbücher noch in OneNote geöffnet ?
    Wenn nein, siehe Antwort von Fuad.
    Wenn ja, in neuem Konto neues Notizbuch anlegen und die Abschnitte kopieren.
    Wenn kopieren nicht geht, dann auf Seitenebene kopieren.
    Bernd
  3. Fuad Laguda Win User

Bwedu Entsperrung

Hallo Saleh S,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass dies aus zwei Gründen unmöglich sein kann.

Erstens, das Konto gehört der Schule und wenn sie es für Sie eröffnet haben und es an ihren Lizenzmieter gebunden ist, dann sind sie die einzigen, die es reaktivieren können, da es ihr Eigentum ist, für das sie bezahlt haben.

Zweitens, wenn das Konto gesperrt wurde, behält es den Inhalt nur neunzig Tage, und danach kann alles darin dauerhaft verschwunden sein. Wenn es acht Monate her ist, dann sind die Chancen, dass die Akten noch da sind, fast nicht möglich.

Geben Sie eine Antwort, wenn Sie weitere Informationen benötigen

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Prakash Th Win User

Entsperrung des bwedu Office Kontos

Hallo

Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

Bitte geben Sie weitere Informationen zu diesem Problem an.

Wird dieses Konto von Ihrer Schule oder Universität zur Verfügung gestellt?

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. JvdOhe Win User

Samsung A3 (2017): Kalender syncronisiert mit EAS nur einseitig

So, Problem gelöst mit einem sehr netten Telefon-Support von Samsung. Meine Gerätesicherheit war nicht ausreichend, denn ich hatte mit nur für das Muster zum Entsperren entschieden. Das reicht nicht aus für die Exchange-Sicherheitsanforderung. Jetzt habe
    ich die Entsperrung über Pin und nun klapprt alles bestens
  6. VerenaBeckenbach Win User

Bwedu Konto gesperrt

Guten Abend,

da ich mein Passwort für meinen Bwedu account vergessen habe wurde es nun gesperrt, daher kann ich auch kein Word mehr benutzen.

Meine Bwedu adresse lautet: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und meine studi email lautet: xxxxxxxxxxxx.yyy bei der XXXYYY YXZ

Können Sie meinen Account wieder aktivieren?

Vielen Dank,

Verena Beckenbach

-Personenbezogene Informationen wurden vom Moderator entfernt -
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bwedu Entsperrung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bwedu Entsperrung - Similar Threads - Bwedu Entsperrung

Forum Datum

bwedu Konto gesperrt

bwedu Konto gesperrt: Hallo, ich wollte gerade meine Lizenz für microsoft office über mein bwedu Konto verlängern. Mein Konto ist jetzt allerdings gesperrt und ich kann mich nicht mehr anmelden. Es kommt die Meldung,...
Microsoft Office 2. Januar 2025

Office 365 Plus Unikonto bwedu wegen Überschreitung des Speichers gesperrt - Löschen von...

Office 365 Plus Unikonto bwedu wegen Überschreitung des Speichers gesperrt - Löschen von...: Hallo zusammen,mein Microsoft Konto von der Uni wurde gesperrt, da Microsoft die Lizenzbedingungen geändert hat und jetzt nur noch 10 GB auf OneDrive gespeichert werden dürfen, was ich...
Microsoft Office 13. November 2024

Bwedu Konto gesperrt

Bwedu Konto gesperrt: Hallo, ich habe zurzeit ein Problem mit Office: Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme @bwedu.de. Nun wollte ich mich dort einloggen aber mein...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Fehlermeldung beim Erstellen eines neuen Dokuments mit Microsoft 365 über bwedu

Fehlermeldung beim Erstellen eines neuen Dokuments mit Microsoft 365 über bwedu: Hi zusammen, Ich habe über bwedu Microsoft 356 freigeschaltet und ebenfalls one drive mit diesem Konto verbunden. Trotzdem bekomme ich jedes mal, wenn ich versuche ein word-, powerpoint oder...
Microsoft Office 13. Mai 2024

Bwedu Konto abgelaufen

Bwedu Konto abgelaufen: Hallo,mein Bwedu Konto ist abgelaufen, da ich nicht mehr in Baden-Württemberg studiere. Ich habe jedoch auch privat ein Microsoft Abo und möchte nun meine One Drive Daten des alten Bwedu Accounts...
Microsoft Office 7. April 2024

Bwedu-Konto gesperrt. Wie kann ich es entsperren?

Bwedu-Konto gesperrt. Wie kann ich es entsperren?: Hallo, mein Bwedu-Konto meiner Uni wurde gesperrt. Wie kann ich es entsperren? Brauche schnell Hilfe.. bin verzweifelt, habe schon alles probiert...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Entsperrung des bwedu Office Kontos

Entsperrung des bwedu Office Kontos: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem bei der Anmeldung meines Bwedu Konto: Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lassen, und...
Microsoft Office 12. Oktober 2022
Bwedu Entsperrung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.