C: Drive Windows10 benötigt 144GB/155GB

Diskutiere und helfe bei C: Drive Windows10 benötigt 144GB/155GB im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein C: ist zu 93% voll. Mein eigenes "AppData/local" belegt 19GB. Wie kann ich "unnötig" belegte Speicherplatz auf meinem C: freigeben? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BrunoMeier52, 15. November 2024.

1. C: Drive Windows10 benötigt 144GB/155GB

Mein C: ist zu 93% voll. Mein eigenes "AppData/local" belegt 19GB. Wie kann ich "unnötig" belegte Speicherplatz auf meinem C: freigeben?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

C: Drive Windows10 benötigt 144GB/155GB - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

C: Drive Windows10 benötigt 144GB/155GB - Similar Threads - Drive Windows10 benötigt

Forum Datum

C: Drive Windows10 benötigt 144GB/155GB

C: Drive Windows10 benötigt 144GB/155GB: Mein C: ist zu 93% voll. Mein eigenes "AppData/local" belegt 19GB. Wie kann ich "unnötig" belegte Speicherplatz auf meinem C: freigeben?
Apps 15. November 2024

seit heute blinkt meine one drive Wolke auf meinem Macbook und benötigt sehr viel Batterie

seit heute blinkt meine one drive Wolke auf meinem Macbook und benötigt sehr viel Batterie: seit heute blinkt meine one drive Wolke auf meinem Macbook und benötigt sehr viel Batterie, was kann ich da machen?
Microsoft Office 17. Mai 2024

Speicherort von One Drive zu C-Laufwerk standardmäßig wechseln

Speicherort von One Drive zu C-Laufwerk standardmäßig wechseln: Hallo zusammen, mit der neu Einrichtung meines Laptops wurde ich relativ schnell zur Eingabe und Verknüpfung von allem möglichen Konten aufgefordert. Folge davon ist nun, dass als Standard...
Microsoft Office 3. März 2024

windows10

windows10: Ich habe Windows10 gekauft aber die Installation funktioniert nicht.Ich soll auf 32-Bit umstellen,das geht aber nicht.
Allgemeines 10. Januar 2020

Windows10

Windows10: Auf meinem PC Lenovo mit windows 10 sind keiee einzelne apps mehr vorhanden so wie es ursprünglich war,wie kann ich das übliche Bildschirm wieder herstellen?
Apps 26. März 2019

Cloud Storage One Drive -- 3 TB benötigt...

Cloud Storage One Drive -- 3 TB benötigt...: Hallo zusammen, durch die ausufernde Datenmenge an Fotos und Videos, welche ich selbst erstellt habe, würde ich diese gerne in der Cloud sichern. Aktuell sind das um die 2 TB an Daten. Da...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Windows10

Windows10: Ich musste meinen PC zurücksetzen und nun ist es mir umöglich Live Fotogalerie aufzuspielen die vorher einwandfrei funktioniert hat
Apps 16. Mai 2018
C: Drive Windows10 benötigt 144GB/155GB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.