C: Drive Windows10 benötigt 144GB/155GB
Diskutiere und helfe bei C: Drive Windows10 benötigt 144GB/155GB im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein C: ist zu 93% voll. Mein eigenes "AppData/local" belegt 19GB. Wie kann ich "unnötig" belegte Speicherplatz auf meinem C: freigeben? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BrunoMeier52, 15. November 2024.
Thema:
C: Drive Windows10 benötigt 144GB/155GB - Apps
Die Seite wird geladen...
C: Drive Windows10 benötigt 144GB/155GB - Similar Threads - Drive Windows10 benötigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
C: Drive Windows10 benötigt 144GB/155GBC: Drive Windows10 benötigt 144GB/155GB: Mein C: ist zu 93% voll. Mein eigenes "AppData/local" belegt 19GB. Wie kann ich "unnötig" belegte Speicherplatz auf meinem C: freigeben?
|
Games und Spiele | 15. November 2024 |
seit heute blinkt meine one drive Wolke auf meinem Macbook und benötigt sehr viel Batterieseit heute blinkt meine one drive Wolke auf meinem Macbook und benötigt sehr viel Batterie: seit heute blinkt meine one drive Wolke auf meinem Macbook und benötigt sehr viel Batterie, was kann ich da machen?
|
Microsoft Office | 17. Mai 2024 |
Speicherort von One Drive zu C-Laufwerk standardmäßig wechselnSpeicherort von One Drive zu C-Laufwerk standardmäßig wechseln: Hallo zusammen, mit der neu Einrichtung meines Laptops wurde ich relativ schnell zur Eingabe und Verknüpfung von allem möglichen Konten aufgefordert. Folge davon ist nun, dass als Standard...
|
Microsoft Office | 3. März 2024 |
windows10windows10: Ich habe Windows10 gekauft aber die Installation funktioniert nicht.Ich soll auf 32-Bit umstellen,das geht aber nicht.
|
Allgemeines | 10. Januar 2020 |
Windows10Windows10: Auf meinem PC Lenovo mit windows 10 sind keiee einzelne apps mehr vorhanden so wie es ursprünglich war,wie kann ich das übliche Bildschirm wieder herstellen?
|
Apps | 26. März 2019 |
Cloud Storage One Drive -- 3 TB benötigt...Cloud Storage One Drive -- 3 TB benötigt...: Hallo zusammen,
durch die ausufernde Datenmenge an Fotos und Videos, welche ich selbst erstellt habe, würde ich diese gerne in der Cloud sichern.
Aktuell sind das um die 2 TB an Daten.
Da...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2018 |
Windows10Windows10: Ich musste meinen PC zurücksetzen und nun ist es mir umöglich Live Fotogalerie aufzuspielen die vorher einwandfrei funktioniert hat
|
Apps | 16. Mai 2018 |