“C:\program...

Diskutiere und helfe bei “C:\program... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann kein WhatsApp aufrufen, da der in der Frage dargestellte APP nicht vorhanden sein soll. Was soll ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WilfriedBayer, 2. Oktober 2023.

1. “C:\program...

Kann kein WhatsApp aufrufen, da der in der Frage dargestellte APP nicht vorhanden sein soll. Was soll ich tun?

2. Andreas_SL Win User

download englisches scanpst.exe

Hallo Allangua,

hier müsstest du die Datei auf deinem Rechner finden:

Outlook 2010

32-bit Windows; C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\

64-bit Windows; C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\

64-bit Outlook; C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\

Outlook 2007

32-bit Windows; C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\

64-bit Windows; C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\

Outlook 2003

32-bit Windows; C:\Program Files\Common Files\System\MSMAPI\<locale ID>\

64-bit Windows; C:\Program Files (x86)\Common Files\System\MSMAPI\<locale ID>\

Outlook 2002/XP

C:\Program Files\Common Files\System\MAPI\<locale ID>\

Outlook 2000

C:\Program Files\Common Files\System\MAPI\<locale ID>\NT\

Outlook 97 / Outlook 98

C:\Program Files\Common Files\Windows Messaging\

Und hier wie du vorgehen solltest auf
    englisch
    und
    deutsch
    .

Bitte lass uns wissen ob das hilfreich war.

Beste Grüße
  3. Erwin3000 Win User

Bei Öffnen von Dokument geht sofort "Speichern unter" Fenster auf, Dokument wird nicht geöffnet

Der Einfachheit halber schreibe ich dir mal die Liste hier rein, welche ich unter "Erweiterungen bearbeiten" bei docx aufgelistet bekomme:

1.)

Vorgang:

@C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Root\VFS\ProgramFilesCommonX86\Microsoft Shared\Office16\oregres.dll,-1

Anwendung:

"C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Root\Office16\WINWORD.EXE" /vu "%1"

2.)

Vorgang:

@C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Root\VFS\ProgramFilesCommonX86\Microsoft Shared\Office16\oregres.dll,-2

Anwendung:

"C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Root\Office16\WINWORD.EXE" /n /f "%1"

3.)

Vorgang:

@C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Root\VFS\ProgramFilesCommonX86\Microsoft Shared\Office16\oregres.dll,-5

Anwendung:

"C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Root\Office16\WINWORD.EXE" /j "%1" "%2"

4.)

Vorgang: (Aktuell als Standard festgelegt)

Öff&nen

Anwendung:

C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office12\Moc.exe "%1"

5.)

Vorgang:

@C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Root\VFS\ProgramFilesCommonX86\Microsoft Shared\Office16\oregres.dll,-4

Anwendung:

"C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Root\Office16\WINWORD.EXE" /h /n "%1"

6.)

Vorgang:

@C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Root\VFS\ProgramFilesCommonX86\Microsoft Shared\Office16\oregres.dll,-5

Anwendung:

"C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Root\Office16\WINWORD.EXE" /i "%1"

7.)

Vorgang:

Printto

Anwendung:

"C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Root\Office16\WINWORD.EXE" /j "%1" "%2"

8.)

Vorgang:

&Speichern unter...

Anwendung:

C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office12\Moc.exe -f "%1"

9.)

Vorgang:

@C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Root\VFS\ProgramFilesCommonX86\Microsoft Shared\Office16\oregres.dll,-11

Anwendung:

"C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Root\Office16\WINWORD.EXE" /vp "%1"

Hilft Dir das irgendwie weiter?

Beste Grüße
  4. Susanne_007 Win User

Zugriff auf Unterordner von "C:\Program Files (x86)\"

ist erledigt, hatte offenbar einen Schreibfehler drin..
  5. Holger Spreen Win User

Outlook empfängt und löscht keine e-mails mehr. Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Hallo,

Scanpst.exe findest Du unter

C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\SCANPST.EXE

wenn Du ein 64Bit Windows hast unter

C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\SCANPST.EXE

Gruß Holger - www.holger-spreen.de
  6. Ralf MPS Win User

Automatische Sicherung wie früher in Outlook 2007

Hallo Hannes,

ich muss mich nochmal bei Dir melden, da ich doch nicht weiter gekommen bin.

Nach der Installation des Downloads finde ich die outbak.dll nur in folgendem Pfad:

C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\ADDINS

Dort ist auch unter C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\ die
    backappl.exe

Den Pfad: D:\Program Files (x86)\Microsoft Office 2010\Office14\ADDINS\outbak.dll

gibt es bei mir so nicht. Er heißt: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\ADDINS

Dort gibt es jede Menge Addins aber nicht den outbak.dll.

Hast Du noch eine Idee?

Gruß

Ralf

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

“C:\program... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

“C:\program... - Similar Threads - “C program

Forum Datum

Wie löse ich folgendes Problem?: Problem beim Starten von C:\Program Files\NVIDIA...

Wie löse ich folgendes Problem?: Problem beim Starten von C:\Program Files\NVIDIA...: Ich habe gestern erst auf Windows 11 geupgradet und seit dem kommt nach dem Neustart immer diese Meldung. Weiß jemand was ich machen muss? Hier nochmal die genaue Meldung: RunDLL Problem beim...
Apps 24. November 2024

Wie löse ich folgendes Problem?: Problem beim Starten von C:\Program Files\NVIDIA...

Wie löse ich folgendes Problem?: Problem beim Starten von C:\Program Files\NVIDIA...: Ich habe gestern erst auf Windows 11 geupgradet und seit dem kommt nach dem Neustart immer diese Meldung. Weiß jemand was ich machen muss? Hier nochmal die genaue Meldung: RunDLL Problem beim...
Games und Spiele 24. November 2024

“C:\program...: Kann kein WhatsApp aufrufen, da der in der Frage dargestellte APP nicht vorhanden sein soll. Was soll ich tun?
Apps 2. Oktober 2023

“C:\program...: Kann kein WhatsApp aufrufen, da der in der Frage dargestellte APP nicht vorhanden sein soll. Was soll ich tun?
Games und Spiele 2. Oktober 2023

Verknüpfung einer App auf den Desktop erstellen, die im Ordner ‪C:\Program...

Verknüpfung einer App auf den Desktop erstellen, die im Ordner ‪C:\Program...: Liebe Community,ich möchte gerne von der Irfan-View-App, die ich über den Microsoft Store installiert habe, eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen. Wenn ich auf Start klicke und dort unter...
Apps 13. Juli 2023

Verknüpfung einer App auf den Desktop erstellen, die im Ordner ‪C:\Program...

Verknüpfung einer App auf den Desktop erstellen, die im Ordner ‪C:\Program...: Liebe Community,ich möchte gerne von der Irfan-View-App, die ich über den Microsoft Store installiert habe, eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen. Wenn ich auf Start klicke und dort unter...
Games und Spiele 13. Juli 2023

Zugriffsberechtigungen des Ordners "C:\Program Files\WindowsApps" zurücksetzen durch...

Zugriffsberechtigungen des Ordners "C:\Program Files\WindowsApps" zurücksetzen durch...: Liebe Community,vor kurzem habe ich das Upgrade von Win 10 auf Win 11 gemacht. Mein PC läuft also mit Win 11. Ich wollte von der "Mail und Kalender"-App eine Verknüpfung auf dem Desktop haben und...
Games und Spiele 19. März 2022
“C:\program... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.