C.\users\admin\favoriten gelöscht. HILFE!!!

Diskutiere und helfe bei C.\users\admin\favoriten gelöscht. HILFE!!! im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin neu hier und wende mich mit folgendem Problem an euch, was wohl noch keiner hatte, vorher aber ein paar Fakten zur Einstimmung die... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von smart.matze, 11. August 2011.

1. smart.matze
    smart.matze New Member

C.\users\admin\favoriten gelöscht. HILFE!!!

Hallo,

ich bin neu hier und wende mich mit folgendem Problem an euch, was wohl noch keiner hatte, vorher aber ein paar Fakten zur Einstimmung

die Ordner C:\users\xxx\Desktop; ..\Favoriten; ..\Documents; etc... sind alles Userordner.

Windows Vista bietet die wundervolle möglichkeit, den Pfad dieser Ordner zu bestimmen (rechtsklick, eigenschaften, PFAD)...

hier mein Problem...ich habe irgendwann den Pfad bestimmt, wollte dann aber irgendwas rückgängig machen, langes hin und her: ICH HAB DEN ORDNER "C:\USERS\ADMIN\FAVORITEN" gelöscht. hab ihn auch gleich wieder erstellt, aber er wird nicht als "offizieller" Favoritenordner erkannt, also die Registrierkarte PFAD existiert nicht und Programme, die auf die Favoriten zugreifen müssen brechen die Installation ab, Favoriten im Internetexplorer speichern geht auch nicht.

WAS KANN ICH TUN?

vielen Dank im Voraus.

MfG

Matze

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

C.\users\admin\favoriten gelöscht. HILFE!!! - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

C.\users\admin\favoriten gelöscht. HILFE!!! - Similar Threads - usersadminfavoriten gelöscht HILFE

Forum Datum

habe zahlreiche Dateien auf Laufwerk c:\ gelöscht

habe zahlreiche Dateien auf Laufwerk c:\ gelöscht: kann keinen Papierkorb finden, um die Löschung rückgängig zu machen Window10 plus
Apps 6. Januar 2025

habe zahlreiche Dateien auf Laufwerk c:\ gelöscht

habe zahlreiche Dateien auf Laufwerk c:\ gelöscht: kann keinen Papierkorb finden, um die Löschung rückgängig zu machen Window10 plus
Games und Spiele 6. Januar 2025

Microsoft hat mein Hotmail gelöscht. HILFE!!!

Microsoft hat mein Hotmail gelöscht. HILFE!!!: Ich habe nicht mehr Zugriff auf mein Mail-Account. Microsoft hat hier Name gelöscht, dafür aber eine Domäne gestellt. wenn ich mich anmelden möchte, dann steht, dass Mail-Konto bereits ein...
Outlook.com 2. September 2024

Ich kann Microsoft visual c++ nicht installieren, Hilfe

Ich kann Microsoft visual c++ nicht installieren, Hilfe: Guten Tag,Ich versuche gerade auf meinem neune PC spiele zu installieren aber er will immer dieses C++ haben und das kann er nicht installieren oder löschen. ich finde auf meinen PC auch keine...
Apps 17. April 2023

Ich kann Microsoft visual c++ nicht installieren, Hilfe

Ich kann Microsoft visual c++ nicht installieren, Hilfe: Guten Tag,Ich versuche gerade auf meinem neune PC spiele zu installieren aber er will immer dieses C++ haben und das kann er nicht installieren oder löschen. ich finde auf meinen PC auch keine...
Games und Spiele 17. April 2023

ALLE Kontakte sind gelöscht!!! Hilfe!!!

ALLE Kontakte sind gelöscht!!! Hilfe!!!: Hallo, seit ein paar Stunden sind ALLE meine Kontakte gelöscht, ohne das ich etwas getan hätte! Sowohl online unter "Outlook-Personen" sowie auf meinem Lumia 930! Schon vor ein paar Tagen waren...
Outlook.com 22. Oktober 2016

HILFE COD4 Statistikrang gelöscht

HILFE COD4 Statistikrang gelöscht: toll nicht nur das es sich gelöscht hat, jetzt ist der klasseneditor auch noch grau makiert und ich kann mir keinen neuen erstellen , iust das ein bug, ? was kann ich machen?
Games 17. März 2008
C.\users\admin\favoriten gelöscht. HILFE!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.