Café-Website braucht Liebe

Diskutiere und helfe bei Café-Website braucht Liebe im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Mein kleiner Familienbetrieb, ein Café in München, hat eine Website, die mein Cousin 2015 gebastelt hat – und das sieht man leider auch. Jetzt möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von theblisterexists, 24. Oktober 2025 um 19:37 Uhr.

1. theblisterexists

Mein kleiner Familienbetrieb, ein Café in München, hat eine Website, die mein Cousin 2015 gebastelt hat – und das sieht man leider auch. Jetzt möchte ich endlich was Modernes mit schönen Bildern und einfacher Online-Reservierung. Hast du eine gute Empfehlung für eine deutsche Webdesign Agentur, die sowas kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. tot3ntanZz
    tot3ntanZz New Member

Hey, das kenne ich nur zu gut! Wir hatten bei unserem kleinen Restaurant in Augsburg das gleiche Problem – eine uralte Seite, die auf dem Handy kaum zu bedienen war und null Atmosphäre rübergebracht hat. Ich hab dann ewig gesucht, bis mir jemand Webdesign Agentur empfohlen hat. Die haben uns echt geholfen, alles moderner, übersichtlicher und mit tollen Bildern neu aufzubauen. Besonders cool: Die Online-Reservierung läuft jetzt total reibungslos, und viele Gäste meinten schon, sie hätten uns erst durch die neue Seite entdeckt. Wenn du was Modernes mit Persönlichkeit willst, schau da echt mal vorbei!

Thema:

Café-Website braucht Liebe - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Café-Website braucht Liebe - Similar Threads - Café Website Liebe

Forum Datum

Beziehungen und Liebe

Beziehungen und Liebe: Hallo, ich denke gerade viel über das Thema Partnerschaft nach und frage mich, welche Grundlagen aus eurer Sicht besonders wichtig sind, damit eine Beziehung langfristig funktioniert. Was sind...
Umfragen 29. August 2025

Hallo liebe Comunity,

Hallo liebe Comunity,: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe das Problem das ich meinen PC nicht herunterfahren kann. Wenn ich meinen PC normal herunterfahren will komme ich jedes mal nur in den...
Apps 22. Oktober 2023

Hallo liebe Comunity,

Hallo liebe Comunity,: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe das Problem das ich meinen PC nicht herunterfahren kann. Wenn ich meinen PC normal herunterfahren will komme ich jedes mal nur in den...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Wo kauft ihr eure Leuchten am liebsten ein?

Wo kauft ihr eure Leuchten am liebsten ein?: Guten Tag liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem speziellen Typ von Leuchten für meine Leseecke. Leider habe ich bisher noch nicht das passende Angebot gefunden. Habt ihr Tipps, wo...
Umfragen 28. April 2023

Anrede auf Liebe oder Lieber ändern

Anrede auf Liebe oder Lieber ändern: Hallo zusammen, ich hab seit 5 Stunden versucht iwas in den Foren zu finden wie ich die Anrede Lieber oder Liebe in die Serienbriefe bzw Ansprache bekomme. So weit wie ich jetzt mit bekommen...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Deswegen liebe ich TR

Deswegen liebe ich TR: ohne Worte...
Games 18. April 2006

Lebensweisheiten die jeder braucht

Lebensweisheiten die jeder braucht: Hy Leute Was habt ihr schon für Lebensweisheiten überwiesen bekommen? oder selbst aufgestellt? dann stellt sie bitte hier hinein. Sprich, teil uns mit wie man das Leben angenehmer machen kann ^^...
Plaudereck 2. Januar 2006
Café-Website braucht Liebe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.