Calculator statt Rechner
Diskutiere und helfe bei Calculator statt Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, habe ein kleines Problem, seit geraumer Zeit ist mein Taschenrechner auf englisch und nicht mehr auf deutsch. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SylviaSch, 15. März 2021.
Thema:
Calculator statt Rechner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Calculator statt Rechner - Similar Threads - Calculator Rechner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuer Windows 11 Rechner ohne AdminkontoNeuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto: ich habe einen neuen Windows11 Rechner gekauft, habe mich durch die Ersten Schritte geklickt, ein Konto erstellt, alles super. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Konto kein Admin Konto ist....
|
Apps | 17. April 2025 |
Neuer Windows 11 Rechner ohne AdminkontoNeuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto: ich habe einen neuen Windows11 Rechner gekauft, habe mich durch die Ersten Schritte geklickt, ein Konto erstellt, alles super. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Konto kein Admin Konto ist....
|
Games und Spiele | 17. April 2025 |
What is going on with Windows Calculator?What is going on with Windows Calculator?: Microsoft please fix. Everything else is properly aligned. This drives me crazy. This is off by 1 pixel.
|
Apps | 10. März 2025 |
What is going on with Windows Calculator?What is going on with Windows Calculator?: Microsoft please fix. Everything else is properly aligned. This drives me crazy. This is off by 1 pixel.
|
Games und Spiele | 10. März 2025 |
ms-calculator / Taschenrechnerappnachfrage abschaltenms-calculator / Taschenrechnerappnachfrage abschalten: HalloVerwendet wird ein einfaches System mit aktuellem Windows 10. Darauf läuft nur eine Anwendung, die beim Systemstart automatisch startet, immer im Vordergrund ist und ausschließlich über ein...
|
Apps | 13. Juni 2021 |
Calculator APP, Win10 1903Calculator APP, Win10 1903: Hallo,
in einer kleinen Domain Umgebung habe ich das Problem, dass der Taschenrechner für Servergespeicherte Profile nicht funktioniert. Nach zich Recherchen in unzähligen Foren konnte ich noch...
|
Apps | 6. Januar 2020 |
CalculatorCalculator: Guten Tag,
ich wollte heute mit dem Windows-Taschenrechner eine einfache Rechnung durchführen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Regel Punkt vor Strich nicht eingehalten wird. Beispiel:...
|
Apps | 8. Januar 2018 |