Calculator statt Rechner

Diskutiere und helfe bei Calculator statt Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, habe ein kleines Problem, seit geraumer Zeit ist mein Taschenrechner auf englisch und nicht mehr auf deutsch. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SylviaSch, 15. März 2021.

1. SylviaSch
    SylviaSch Gast

Calculator statt Rechner

Hallo alle zusammen,

habe ein kleines Problem, seit geraumer Zeit ist mein Taschenrechner auf englisch und nicht mehr auf deutsch.

Wie kann ich das wieder umstellen?

Gruß

Sylvia

2. citrus7 Win User

Windows (TaschenRechner) Calculator

1) Windows-Taste + Q

2) Schreibe in das Suchfeld calc

Öffne den Taschenrechner und fixiere ihn in der Taskleiste mithilfe eines Rechtsklicks auf das Taschenrechner-Icon.
  3. HansholgerEhrhardtss Win User

Windows (TaschenRechner) Calculator

1) Windows-Taste + Q

2) Schreibe in das Suchfeld calc

Öffne den Taschenrechner und fixiere ihn in der Taskleiste mithilfe eines Rechtsklicks auf das Taschenrechner-Icon.
    Herzlichen Dank!

Ihre Antwort war sehr hilfreich, hat mir sehr gefallen - und "Calc" zu finden, hat geklappt. Hatte anderswo von Meldungen eher den Eindruck gewonnen, dass bei W8 (Office) ein Taschenrechner nicht mehr zu erhalten sei.

Danke!

M.f.G.

Hansholger Ehrhardtsson
  4. G.O.Tuhls Win User

Windows 10 Vers 1511 und Office 2010

Du wirst kaum mit einer Antwort rechnen können, wenn Du statt Informationen zu liefern nur lamentierst und zu allem Überfluss eine Frage zu Office 2010 als 2016 deklarierst.

Gruß

G.O.
  5. D.Wittassek Win User

Fehler 0x80072f8f bei der Aktivierung von Office2010 ProPlus

Das Rollout findet am 05.03. statt. Erst dann werde ich sehen, wo Probleme auftreten.

Und btw. ich verwende MAK-Lizenzen.

KMS kommt nicht in Frage, weil manche Rechner 6 Monate keine Verbindung zur Domäne haben.
  6. WillyClausen Win User

Excel 2016 - Win 10 Update 1607 - Probleme

Hallo

Habe das gleiche Problem mit Excel 2007 und 2010

Bei Spaltenbreite 10 sind es jetzt 85 Pixel statt 75

Zeilenhöhe hat sich nicht verändert. Da ich die Tabellen auch auf älteren Rechnern benutzen muss,

kann ich Breite auch nicht einfach anpassen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Calculator statt Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Calculator statt Rechner - Similar Threads - Calculator Rechner

Forum Datum

Neuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto

Neuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto: ich habe einen neuen Windows11 Rechner gekauft, habe mich durch die Ersten Schritte geklickt, ein Konto erstellt, alles super. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Konto kein Admin Konto ist....
Apps 17. April 2025

Neuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto

Neuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto: ich habe einen neuen Windows11 Rechner gekauft, habe mich durch die Ersten Schritte geklickt, ein Konto erstellt, alles super. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Konto kein Admin Konto ist....
Games und Spiele 17. April 2025

What is going on with Windows Calculator?

What is going on with Windows Calculator?: Microsoft please fix. Everything else is properly aligned. This drives me crazy. This is off by 1 pixel.
Apps 10. März 2025

What is going on with Windows Calculator?

What is going on with Windows Calculator?: Microsoft please fix. Everything else is properly aligned. This drives me crazy. This is off by 1 pixel.
Games und Spiele 10. März 2025

ms-calculator / Taschenrechnerappnachfrage abschalten

ms-calculator / Taschenrechnerappnachfrage abschalten: HalloVerwendet wird ein einfaches System mit aktuellem Windows 10. Darauf läuft nur eine Anwendung, die beim Systemstart automatisch startet, immer im Vordergrund ist und ausschließlich über ein...
Apps 13. Juni 2021

Calculator APP, Win10 1903

Calculator APP, Win10 1903: Hallo, in einer kleinen Domain Umgebung habe ich das Problem, dass der Taschenrechner für Servergespeicherte Profile nicht funktioniert. Nach zich Recherchen in unzähligen Foren konnte ich noch...
Apps 6. Januar 2020

Calculator

Calculator: Guten Tag, ich wollte heute mit dem Windows-Taschenrechner eine einfache Rechnung durchführen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Regel Punkt vor Strich nicht eingehalten wird. Beispiel:...
Apps 8. Januar 2018
Calculator statt Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.