CalDAV-Kalender umsortieren und einzelne ausblenden

Diskutiere und helfe bei CalDAV-Kalender umsortieren und einzelne ausblenden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe gerade den Zirkus mit der falschen iCloud durchlaufen, um die Kalender-App in Windows 10 mit meinem Nextcloud-Kalender zu verknüpfen.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ygoe, 17. November 2022.

1. ygoe
    ygoe Gast

Hallo,ich habe gerade den Zirkus mit der falschen iCloud durchlaufen, um die Kalender-App in Windows 10 mit meinem Nextcloud-Kalender zu verknüpfen. Mit Apple habe ich überhaupt nichts am Hut. Es wird auch alles angezeigt und ich habe die Kalenderfarben eingestellt. Aber es gibt zwei Probleme mit der Windows-Kalender-App:1. Die Reihenfolge der Kalender in diesem Konto ist unerwartet. Der freigegebene Kalender eines Kollegen ist an erster Stelle und wird immer als Vorgabe für neue Termine ausgewählt. Ich will aber meinen eigenen Kalender als Vorgabe haben. Wie kann ich die Kalender in der Liste

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CalDAV-Kalender umsortieren und einzelne ausblenden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

CalDAV-Kalender umsortieren und einzelne ausblenden - Similar Threads - CalDAV Kalender umsortieren

Forum Datum

Aufgabenlisten umsortieren

Aufgabenlisten umsortieren: Seit einigen Tagen kann ich Aufgabenlisten auf einer OneNote Seite nicht mehr durch Verschieben Umsortieren. Was mach ich falsch. Oder ist diese Funktion verschwunden?
Microsoft Office 9. Juni 2023

Kalender CalDav Server einrichten via iCloud Schnittstelle

Kalender CalDav Server einrichten via iCloud Schnittstelle: Hallo zusammen,Ich habe gelesen das man über das Konto iCloud den CalDav "Server" hinzufügen kann...bei all meinen IOS Geräten Funktioniert das alles super.... nur Windows will wieder nicht..Ich...
Games und Spiele 17. Januar 2023

CalDAV-Kalender umsortieren und einzelne ausblenden: Hallo,ich habe gerade den Zirkus mit der falschen iCloud durchlaufen, um die Kalender-App in Windows 10 mit meinem Nextcloud-Kalender zu verknüpfen. Mit Apple habe ich überhaupt nichts am Hut. Es...
Apps 17. November 2022

Stunden nach Bedarf im Kalender ausblenden

Stunden nach Bedarf im Kalender ausblenden: Hallo, ich würde gerne bestimmte Uhrzeiten in meinem Kalender aus der Ansicht ausblenden. Also von 20 Uhr - 6 Uhr zum Beispiel, da will ich nicht ständig drüber scrollen müssen. Natürlich habe...
Microsoft Office 11. November 2020

Outlook-Kalender mit dem Google-Kalender synchronisieren - Caldav Sync

Outlook-Kalender mit dem Google-Kalender synchronisieren - Caldav Sync: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Outlook-Kalender auf dem PC mit dem Google-Kalender auf meinem Smartphone synchronisieren. Dazu setze ich Caldav ein. Gibt es eine Beschreibung, wie...
Outlook.com 22. August 2020

Wie kann ich meinen Windows-10-Kalender einen CalDav-Kalender hinzufügen

Wie kann ich meinen Windows-10-Kalender einen CalDav-Kalender hinzufügen: Wir haben vom Unternehmen einen CalDav-Kalender. Diesen habe ich bereits erfolgreich mit meinem Smartphone synchronisiert. Auch die Synchronisation mit Thunderbird/Lightning funktioniert (nach...
Apps 20. Juni 2019

CalDAV-Kalender integrieren

CalDAV-Kalender integrieren: Hallo zusammen, neben Outlook 365 nutze ich noch einen Kalender auf meinem Webserver, den ich via CalDAV sowohl in Outlook für Web als auch in den Apps als zweiten Kalender nutzen möchte. Wird...
Outlook.com 28. Januar 2018
CalDAV-Kalender umsortieren und einzelne ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.