Cameo Hintergrund unscharf stellen bei Präsentation - nicht recording
Diskutiere und helfe bei Cameo Hintergrund unscharf stellen bei Präsentation - nicht recording im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte mit PPT 365 auf meine PPT Präsentation in der rechten unteren Ecke mein Kamerabild einblenden. Hintergrund aber unscharf oder ein Bild... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ddfgdf, 24. Januar 2025.
Thema:
Cameo Hintergrund unscharf stellen bei Präsentation - nicht recording - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Cameo Hintergrund unscharf stellen bei Präsentation - nicht recording - Similar Threads - Cameo Hintergrund unscharf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie stelle ich meine PowerPoint Präsentation wieder her, wenn sie nicht gelöscht wurde also...Wie stelle ich meine PowerPoint Präsentation wieder her, wenn sie nicht gelöscht wurde also...: Wir haben eine PowerPoint für den Physikunterricht erstellt zum Thema Tschernobyl mit seinem Reaktorunfall. Die Präsentation war sehr umfangreich ca.18 Folien mit zwei Videos einem Zeitstrahl und...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
UnscharfUnscharf: Guten Tag liebe Community,ich bin am verzweifeln, denn ich habe mein PC zurückgesetzt, da viel zu viel Müll drauf war und ich einmal alle Games etc. neu installieren wollte. Jetzt folgendes...
|
Apps | 27. Dezember 2023 |
UnscharfUnscharf: Guten Tag liebe Community,ich bin am verzweifeln, denn ich habe mein PC zurückgesetzt, da viel zu viel Müll drauf war und ich einmal alle Games etc. neu installieren wollte. Jetzt folgendes...
|
Games und Spiele | 27. Dezember 2023 |
Cameo PowerPoint: How can I improve the quality/resolution of each recording?Cameo PowerPoint: How can I improve the quality/resolution of each recording?: Dear Microsoft Community,Currently, we are working with Cameo in PowerPoint M365, windows and are facing an issue regarding the video resolution, which consistently records at 640x360 pixels. Upon...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
Cameo Kamera-EinstellungenCameo Kamera-Einstellungen: Hallo zusammen,ich will mit Win10/PowerPoint/Cameo Videos aufnehmen. Während der Aufzeichnung des Videos in Powerpoint mit Cameo im Teleprompter-Modus also nicht beim Export als Video, sondern...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
Powerpoint Cameo-FunktionPowerpoint Cameo-Funktion: Hallo, ich habe den Insider-Beta-Kanal in der Hoffnung, die neue cameo Funktion anwenden zu können. Trotz Update finde ich diese Funktion aber nicht in Powerpoint. Was muss ich tun?
|
Microsoft Office | 25. Februar 2022 |
Dringend: Video an bestimmten Stellen automatisch stoppen lassen, während Präsentation!Dringend: Video an bestimmten Stellen automatisch stoppen lassen, während Präsentation!: Video stoppen lassen: Ist es möglich die Videowiedergabe so zu programmieren, damit das Video während der Präsentation an einer bestimmten Stelle stoppt und ich diesen mit einem Befehl weiter...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2019 |