Cameo Hintergrund unscharf stellen bei Präsentation - nicht recording

Diskutiere und helfe bei Cameo Hintergrund unscharf stellen bei Präsentation - nicht recording im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte mit PPT 365 auf meine PPT Präsentation in der rechten unteren Ecke mein Kamerabild einblenden. Hintergrund aber unscharf oder ein Bild... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ddfgdf, 24. Januar 2025.

1. ddfgdf
    ddfgdf Gast

Cameo Hintergrund unscharf stellen bei Präsentation - nicht recording

Hallo,ich möchte mit PPT 365 auf meine PPT Präsentation in der rechten unteren Ecke mein Kamerabild einblenden. Hintergrund aber unscharf oder ein Bild im Hintergrund wie man es in Teams auch machen kann.Über Cameo habe ich "die Kamera" an der entsrepchenden Stelle eingefügt, Hintergrund unscharf bekomme ich aber nicht.Ich will keine Präsentation aufzeichnen, ich will sie live halten.Gibt es die Möglichkeit?Danke

2. Miss Sneha Gupta Win User

Power Point Cameo - Das Kameraformat ändert sich ständig auf jeder Folie

Hallo

Ich bin Sneha und würde mich freuen, dir bei deiner Frage zu helfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich denke, die automatische Anpassungsfunktion von Cameo führt dazu, dass sich das Kameraformat auf jedem Dia ändert. Um ein rechteckiges Kameraformat für alle Folien beizubehalten, können Sie den Kamerarahmen auf jeder Folie manuell auf die gewünschte Größe und Position einstellen.

Um dies zu tun, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

- Gehen Sie zu der Folie, auf der das Kameraformat rechteckig ist, und klicken Sie auf die Cameo-Videobox.
    - Klicken Sie auf die Registerkarte "Format" in den Cameo-Videooptionen.
    - Klicken Sie auf "Zurücksetzen", um den Kamerarahmen auf die rechteckige Standardgröße zurückzusetzen.
    - Stellen Sie den Kamerarahmen auf die gewünschte Größe und Position auf der Folie ein.
    - Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 4 für jede Folie in der Präsentation.

Durch manuelles Anpassen des Kamerarahmens auf jeder Folie sollten Sie in der Lage sein, während der gesamten Präsentation ein rechteckiges Kameraformat beizubehalten. Ich hoffe, das hilft Ihnen, das Problem zu lösen.

Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Ressourcen:

1. Integrieren Sie einen Live-Kamera-Feed in Ihre Präsentation - https://techcommunity.microsoft.com...nto-your-presentation-with-cameo/td-p/3201726

2. Präsentation mit Cameo - https://support.microsoft.com/office/presenting-with-cameo-83abdb2e-948a-47d0-932d-86815ae1317a

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Md Abdal Khan Win User

Kein Kamerabild in Powerpoint beim Aufzeichnen

Hallo

Wenn die Funktion zum Aufzeichnen von Videos auf Ihrem Computer nicht verfügbar ist, liegt dies möglicherweise an einem Problem mit Ihrer Office-Installation oder der von Ihnen verwendeten Office-Version. Ich empfehle, Ihre Office-Installation zu reparieren oder auf die neueste Version von Office zu aktualisieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

In diesem Artikel finden Sie Informationen zu den Schritten zum Reparieren Ihrer Office-Anwendung
    https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

In Bezug auf Cameo ist es möglich, Cameo zu verwenden, um ein Kamerafenster auf einem Dia einzufügen, indem Sie die Bildschirmaufzeichnungsfunktion in Cameo verwenden. Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie Cameo die Berechtigung erteilen, auf Ihre Kamera und Ihr Mikrofon zuzugreifen. Nachdem Sie diese Berechtigungen erteilt haben, können Sie die Kameraoption im Fenster Bildschirmaufnahme auswählen, um ein Video Ihres Kamera-Feeds aufzunehmen. Sie können dieses Video dann auf einer Folie in Ihre PowerPoint-Präsentation einfügen.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Ute-Simon Win User

Handzettel in Powerpoint

Hallo Wolfgang,

schwierig - wenn die Erstellung an verschiedenen Stellen abbricht, scheint es nicht an der Präsentation, sondern an Deiner Hardware zu liegen, die an irgendeiner Stelle überlastet ist. Mehr als das Schließen großer Hintergrund-Programme (Outlook, Photoshop)
    und einen Rechner-Neustart fällt mir dazu im Moment leider nicht ein. Notfalls musst Du die Präsentation in mehrere Teile aufteilen und in Word wieder zusammensetzen.

Viele Grüße

Ute
  5. Ute-S Win User

PowerPoint Präsentation im Browser unscharf

Dein Zoom steht auf 100% und die Bildschirmauflösung ist die für den Monitor empfohlene?

Sehen alle Präsentationen unscharf aus, also auch in der PowerPoint WebApp neu erstellte?

Sind Word-Dokumente und Excel-Arbeitsmappen scharf?

Viele Grüße

Ute
  6. Lucretia41 Win User

PowerPoint 2013 - Wie erhalte ich in einer bestehenden Präsentation wieder die Leere Seite "Larissa"?

Hallo G.O.,

wie ich bereits in meiner Frage erklärt habe, ist dies mein erster Kontakt mit einer PowerPoint-Präsentation.

Aus diesem Grund weiß ich nicht, wie ich Larissa dieser Präsentation wieder zuweisen kann. Ich habe

nunmehr für alle Folien den "Hintergrund ausblenden" markiert. Jetzt ist bis auf eine Folie in der Layout-Anzeige das Design nicht mehr zu sehen. Wenn dies nicht die richtige Vorgehensweise ist, stelle ich eine erneute Frage:

Mit welchen Schritten kann ich Larissa einer bestehenden PowerPoint-Präsentation wieder zuweisen?

Ich würde mich freuen, wenn ich hierzu eine hilfreiche Auskunft bekommen würde.

Vielen Dank im Voraus, mit freundlichen Grüßen

!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cameo Hintergrund unscharf stellen bei Präsentation - nicht recording - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Cameo Hintergrund unscharf stellen bei Präsentation - nicht recording - Similar Threads - Cameo Hintergrund unscharf

Forum Datum

Wie stelle ich meine PowerPoint Präsentation wieder her, wenn sie nicht gelöscht wurde also...

Wie stelle ich meine PowerPoint Präsentation wieder her, wenn sie nicht gelöscht wurde also...: Wir haben eine PowerPoint für den Physikunterricht erstellt zum Thema Tschernobyl mit seinem Reaktorunfall. Die Präsentation war sehr umfangreich ca.18 Folien mit zwei Videos einem Zeitstrahl und...
Microsoft Office 22. April 2024

Unscharf

Unscharf: Guten Tag liebe Community,ich bin am verzweifeln, denn ich habe mein PC zurückgesetzt, da viel zu viel Müll drauf war und ich einmal alle Games etc. neu installieren wollte. Jetzt folgendes...
Apps 27. Dezember 2023

Unscharf

Unscharf: Guten Tag liebe Community,ich bin am verzweifeln, denn ich habe mein PC zurückgesetzt, da viel zu viel Müll drauf war und ich einmal alle Games etc. neu installieren wollte. Jetzt folgendes...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Cameo PowerPoint: How can I improve the quality/resolution of each recording?

Cameo PowerPoint: How can I improve the quality/resolution of each recording?: Dear Microsoft Community,Currently, we are working with Cameo in PowerPoint M365, windows and are facing an issue regarding the video resolution, which consistently records at 640x360 pixels. Upon...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Cameo Kamera-Einstellungen

Cameo Kamera-Einstellungen: Hallo zusammen,ich will mit Win10/PowerPoint/Cameo Videos aufnehmen. Während der Aufzeichnung des Videos in Powerpoint mit Cameo im Teleprompter-Modus also nicht beim Export als Video, sondern...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Powerpoint Cameo-Funktion

Powerpoint Cameo-Funktion: Hallo, ich habe den Insider-Beta-Kanal in der Hoffnung, die neue cameo Funktion anwenden zu können. Trotz Update finde ich diese Funktion aber nicht in Powerpoint. Was muss ich tun?
Microsoft Office 25. Februar 2022

Dringend: Video an bestimmten Stellen automatisch stoppen lassen, während Präsentation!

Dringend: Video an bestimmten Stellen automatisch stoppen lassen, während Präsentation!: Video stoppen lassen: Ist es möglich die Videowiedergabe so zu programmieren, damit das Video während der Präsentation an einer bestimmten Stelle stoppt und ich diesen mit einem Befehl weiter...
Microsoft Office 23. Mai 2019
Cameo Hintergrund unscharf stellen bei Präsentation - nicht recording solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.