Cannot activate Auditing in Power Platform Admin Center

Diskutiere und helfe bei Cannot activate Auditing in Power Platform Admin Center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,when trying to activate auditing within power platform admin center for our tenant I get this error. Tried to deactivate some functions, butt error... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TorstenMuster, 12. Dezember 2024.

1. Cannot activate Auditing in Power Platform Admin Center

Hi,when trying to activate auditing within power platform admin center for our tenant I get this error. Tried to deactivate some functions, butt error persists.Any ideas?

2. Wolf Spohr Win User

Datenübertragung zwischen zwei Onedrive Konten

3. Wolf Spohr Win User

Power Apps, Gallerie, Steuerelement Gallerie

4. Wolf Spohr Win User

Benachrichtigung erhalten wenn externe Personen über Freigabelink Dateien herunterladen

Guten Morgen,
    Leider so nicht möglich hier einiges zu den Einstellungen, die gemacht werden können oder Berichte, die der Admin einsehen kann.
    Festlegen der Einstellungen SharePoint E-Mail-Benachrichtigungen - Microsoft-Support
    Microsoft 365-Berichterstellungsfeatures - Microsoft Service Assurance | Microsoft Learn
    Microsoft 365 Admin Center SharePoint-Websitenutzungsberichte - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn
    Wenn Du frage zu PowerAutomate hast stelle die bitte hier den Power Automate hat einen eigenes Forum :
    Microsoft Power Automate Community - Power Platform Community (momentan nur in Englisch)
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Micrsoft Office 365 Business Support
  5. Dayarys Garcia Chiri Win User

Power Automate kann nicht mit Forms verbinden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DanielBornemann_HH

Mein Name ist Dayarys.

Power Automate ist unter Microsoft Office-Familienabonnement nicht verfügbar, hier finden Sie weitere Details zur Lizenz

https://powerautomate.microsoft.com/de-de/pricing/

https://docs.microsoft.com/de-de/power-platform...

Außerdem empfehle ich Ihnen, Ihre Frage in einem speziellen Forum für Power Automate hier zu stellen:

https://powerusers.microsoft.com/t5/Forums/ct-p...

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Alles Gute

Tageszeitungen
  6. Wolf Spohr Win User

Befehle in Powerapps verketten

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cannot activate Auditing in Power Platform Admin Center - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Cannot activate Auditing in Power Platform Admin Center - Similar Threads - Cannot activate Auditing

Forum Datum

Kein Zugriff auf Admin Center

Kein Zugriff auf Admin Center: Liebe Communityich habe Schwierigkeiten, mich in mein Admin-Center einzuloggen. Obwohl ich meine E-Mail und mein Passwort korrekt eingebe, erhalte ich die Aufforderung, die Anmeldeanforderung zu...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Kein Zugriff auf Admin-Center

Kein Zugriff auf Admin-Center: Liebes MS-Team,ich habe 5 Lizenzen für mein Unternehmen bei ihnen abonniert. Durch eine interne Umstellung, müssen wir uns überall neu anmelden, wozu ich aber die einzelnen Zugänge nicht mehr...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Ausgesperrt aus dem Admin Center.

Ausgesperrt aus dem Admin Center.: Moin zusammen,unser IT Administrator hat keinen Zugriff mit auf das Admin Portal.Das Windows Kennwort und die E-Mail Adresse kennt er noch.Aber die MFA Authentifizierung funktioniert nicht mehr...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Mit Power Automate im Admin Center Änderungen vornehmen

Mit Power Automate im Admin Center Änderungen vornehmen: Hallo,ich arbeite gerade daran, neue Kontakte im Admin Center automatisiert über Sharepointe Listen zu erstellen. Jedoch habe ich noch keine Möglichkeit gefunden dies umzusetzen. Über Power...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Zugriff Admin Center

Zugriff Admin Center: Liebe MS-Community,mein Problem ist, dass ich auf meine Mails nicht zugreifen kann - ist ein anderes Unternehmenskonto.- kein Zugriff auf das Admin-Center - da die Mail-Adresse gleichzeitig die...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Kein Zugriff auf das admin center

Kein Zugriff auf das admin center: Wir nutzen microsoft365 E3 Business Standard.Es gibt drei aktive User = aktive Nutzer der office Programme und ein Admin Konto globaler Admin. Der Admin hat keine aktive office Nutzung und dient...
Microsoft Office 13. November 2023

keine Anmeldung im Admin Center

keine Anmeldung im Admin Center: Hallo Microsoft,ich probiere jetzt schon seid über einer Woche das ganze zum laufen zu bekommen, aber es funktioniert immer noch nicht.Ich habe die Fragen vom Support beantwortet und bekomme ich...
Microsoft Office 28. Februar 2023
Cannot activate Auditing in Power Platform Admin Center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.