Cannot activate Auditing in Power Platform Admin Center
Diskutiere und helfe bei Cannot activate Auditing in Power Platform Admin Center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,when trying to activate auditing within power platform admin center for our tenant I get this error. Tried to deactivate some functions, butt error... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TorstenMuster, 12. Dezember 2024.
Thema:
Cannot activate Auditing in Power Platform Admin Center - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Cannot activate Auditing in Power Platform Admin Center - Similar Threads - Cannot activate Auditing |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf Admin CenterKein Zugriff auf Admin Center: Liebe Communityich habe Schwierigkeiten, mich in mein Admin-Center einzuloggen. Obwohl ich meine E-Mail und mein Passwort korrekt eingebe, erhalte ich die Aufforderung, die Anmeldeanforderung zu...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Kein Zugriff auf Admin-CenterKein Zugriff auf Admin-Center: Liebes MS-Team,ich habe 5 Lizenzen für mein Unternehmen bei ihnen abonniert. Durch eine interne Umstellung, müssen wir uns überall neu anmelden, wozu ich aber die einzelnen Zugänge nicht mehr...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2024 |
Ausgesperrt aus dem Admin Center.Ausgesperrt aus dem Admin Center.: Moin zusammen,unser IT Administrator hat keinen Zugriff mit auf das Admin Portal.Das Windows Kennwort und die E-Mail Adresse kennt er noch.Aber die MFA Authentifizierung funktioniert nicht mehr...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2024 |
Mit Power Automate im Admin Center Änderungen vornehmenMit Power Automate im Admin Center Änderungen vornehmen: Hallo,ich arbeite gerade daran, neue Kontakte im Admin Center automatisiert über Sharepointe Listen zu erstellen. Jedoch habe ich noch keine Möglichkeit gefunden dies umzusetzen. Über Power...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
Zugriff Admin CenterZugriff Admin Center: Liebe MS-Community,mein Problem ist, dass ich auf meine Mails nicht zugreifen kann - ist ein anderes Unternehmenskonto.- kein Zugriff auf das Admin-Center - da die Mail-Adresse gleichzeitig die...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2023 |
Kein Zugriff auf das admin centerKein Zugriff auf das admin center: Wir nutzen microsoft365 E3 Business Standard.Es gibt drei aktive User = aktive Nutzer der office Programme und ein Admin Konto globaler Admin. Der Admin hat keine aktive office Nutzung und dient...
|
Microsoft Office | 13. November 2023 |
keine Anmeldung im Admin Centerkeine Anmeldung im Admin Center: Hallo Microsoft,ich probiere jetzt schon seid über einer Woche das ganze zum laufen zu bekommen, aber es funktioniert immer noch nicht.Ich habe die Fragen vom Support beantwortet und bekomme ich...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2023 |