Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7.................

Diskutiere und helfe bei Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7................. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hier das Bild da es mit dem Hochladen nicht geklappt hatWenn ich in meinen BIOS den Sicheren Start aktiviere bzw. UEFI Bootet der Rechner nur in die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von jan riegel, 8. Mai 2024.

1. jan riegel
    jan riegel Gast

Hier das Bild da es mit dem Hochladen nicht geklappt hatWenn ich in meinen BIOS den Sicheren Start aktiviere bzw. UEFI Bootet der Rechner nur in die Bios ich hänge mal einen Screenshoot an... ich würde gerne auf Windows 11 upgraden aber dafür muss ich diesen sicheren Start Aktivieren aber dafür muss ich meine System SSD von mbr zu gpt ändern das geht aber mit dem Windows Tool nicht

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7................. - Apps

Die Seite wird geladen...

Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7................. - Similar Threads - Cannot create EFI

Forum Datum

Explorer.exe - System Error

Explorer.exe - System Error: Hallo zusammen Mein Sohn hat seinen Laptop selbständig auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Wie genau er das gemacht hat weiß ich nicht aber seither kommen wir nicht mehr in Windows rein.Wir können...
Games und Spiele 24. Oktober 2024

Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7.................: Hier das Bild da es mit dem Hochladen nicht geklappt hatWenn ich in meinen BIOS den Sicheren Start aktiviere bzw. UEFI Bootet der Rechner nur in die Bios ich hänge mal einen Screenshoot an... ich...
Games und Spiele 8. Mai 2024

EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD

EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD: Hallo, auf meiner brandneuen gekauften Seagate OneTouch 4 GB, die als Backupplatte in Gebrauch gehen soll, befindet sich eine 200 MB große EFI-Partition. ??? Kann ich diese Partition für meinen...
Apps 31. Oktober 2023

EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD

EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD: Hallo, auf meiner brandneuen gekauften Seagate OneTouch 4 GB, die als Backupplatte in Gebrauch gehen soll, befindet sich eine 200 MB große EFI-Partition. ??? Kann ich diese Partition für meinen...
Games und Spiele 31. Oktober 2023

EFI-Partition gelöscht

EFI-Partition gelöscht: Hallo zusammen,ich habe die EFI-Partition gelöscht und habe direkt versucht mit einem Windows-Bootstick über die Kommandozeile per Diskpart die Partition wiederherzustellen. Allerdings wird mir...
Apps 23. Februar 2023

EFI-Partition gelöscht

EFI-Partition gelöscht: Hallo zusammen,ich habe die EFI-Partition gelöscht und habe direkt versucht mit einem Windows-Bootstick über die Kommandozeile per Diskpart die Partition wiederherzustellen. Allerdings wird mir...
Games und Spiele 23. Februar 2023

Office 365 - nicht auf system partition

Office 365 - nicht auf system partition: Hallo, ich nutze Office 365 , da ich eine relativ kleine SSD Festplatte als Systempartition nutze hätte ich gerne das Officepaket auf eine andere Partition installiert. Sobald ich dies aber mach...
Microsoft Office 5. Januar 2018
Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7................. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.