Cannot save word doc

Diskutiere und helfe bei Cannot save word doc im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ein Word Dokument speichern möchte, soll ich mich anmelden und dann erhalte ich folgende Meldung: "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz Saladin, 12. März 2023.

1. Cannot save word doc

Wenn ich ein Word Dokument speichern möchte, soll ich mich anmelden und dann erhalte ich folgende Meldung: "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist."

2. FemiOduola Win User

Cannot save word doc

Hallo Franz S,

Ich bin Femi und helfe dir gerne bei deiner Frage.

Bitte geben Sie an, welche Version von Word derzeit installiert ist und welches Betriebssystem Ihr Computer hat.
    Geschieht dies bei anderen Microsoft-Anwendungen?

Alles Gute

Femi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Franz Saladin Win User

Cannot save word doc

has been solved by microsoft support, thanks
  4. FemiOduola Win User

Cannot save word doc

Ich bin froh, dass es gelöst wurde.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. VW44 Win User

Word 2016

Hallo Margarete_D,

Danke für Ihre Antwort.

Das Problem war mit eine nagelneuer PC unter Windows 10, mit Office 2016 frisch installiert. Mit Word (und nur Word) war es nicht möglich ein Dokument zu speichern. Es kam verschiedene Meldungen wie "Dateifehler". Ich habe die Office Reparatur durchgeführt
    ohne Erfolg. Nach mehrere Stunden Verzweiflung und Suchungen in Forums habe ich die die Lösung gefunden. Ein Anwender hat das gleiche Problem in Zusammenhang mit dem Programm von IBM "Trusteer Rapport". Tatsächlich hatte ich Trusteer Rapport schon installiert,
    weil ich es immer benutzt habe auf ein ältere PC unter Windows 7.

https://social.technet.microsoft.co...out-of-memory-or-disk-space?forum=officeitpro

Nach deinstallieren von Trusteer war der Spuck weg. Ich habe den Eindruck das das Programm Trusteer sehr zweifelhaft ist, und werden es nicht mehr verwenden.

http://www.advantage77.com/2014/09/03/rapport-more-problems-than-its-worth/

Wurden Sie empfehlen ein Recovery durchzuführen? Ein Wiederherstellungslaufwerk auf USB habe ich.

mit freundlichen Grüssen,

6. -CHF- Win User

.docx mit Office 2003 unter Windows 2000 öffnen

Hallo Ursula,

kannst du auf dem Word2002 REchner ein DOC mit der rechten Maustaste anklicken und siehst dann einen Kontextmenüeintrag "Save as"?

Wenn ja: wähle dort "DOCX" aus und schaue, ob du das Docx dann öffnen kannst.

Gruß

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cannot save word doc - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Cannot save word doc - Similar Threads - Cannot save word

Forum Datum

Wie stelle ich nach Stromausfall ein Word doc wieder her?

Wie stelle ich nach Stromausfall ein Word doc wieder her?: Wie stelle ich nach Stromausfall ein Word doc wieder her?
Microsoft Office 20. Mai 2024

I cannot open word

I cannot open word: I cannot open word
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Listenbibliothek pro word doc

Listenbibliothek pro word doc: Hallo, habe verschiedene Muster-Angebotsvorlagen im doc vorbereitet inkl. jew. farblich unterschiedlich Formatvorlagen. Nun möchte ich noch jew. eine "Liste mit mehreren Ebenen definieren" und...
Microsoft Office 6. März 2020

word doc defekt

word doc defekt: Hallo, meine letzten Aktivitäten in meinem WordDoc, über den Verlauf vom 07.09.-08.09. werden nicht angezeigt. Alle vorgenommenen Änderungen sind nicht vorhanden. In der History wird das doc vom...
Microsoft Office 13. September 2019

Word stürzt ab: Wo finde ich das "Auto Save"?

Word stürzt ab: Wo finde ich das "Auto Save"?: Hallo an alle, ich arbeite auf einem Mac mit OS-Sierra 10.12.5 mit Anbindung an WLAN, aber ohne Netzwerk. Ich habe ein aktuelles Office 365 Abonnement. Heute ist mir Word in der Version 15.32...
Microsoft Office 24. Mai 2017

DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen

DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen: Ich habe Windows 10 mit Word 2010. Dokument von älteren Word-Versionen kann ich aber leider nur von Word aus öffnen. Wie kann ich Word 2010 so einstellen, dass auch Word 97 (DOC)-Dokumente...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Word als Standardapp für doc und docx festlegen?

Word als Standardapp für doc und docx festlegen?: Hallo! Ich habe vergangene Woche ein neues Notebook gekauft, auf dem zunächst ein Freeware Officepaket installiert war. Ich habe nun jedoch über das Microsoft-Portal das MS Office 2016 Paket...
Microsoft Office 15. November 2016
Cannot save word doc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.