Canon Drucker kann nicht scannen vom PC aus

Diskutiere und helfe bei Canon Drucker kann nicht scannen vom PC aus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Code: 5,156,69 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephani Ecke, 1. Dezember 2023.

1. Canon Drucker kann nicht scannen vom PC aus

Code: 5,156,69

2. Lemmy555 Win User

Scannen in Word 2013

Hallo Günther,

ich habe versucht, deine Anleitung genau umzusetzen. Als ich das Scan-Symbol anklicken wollte, kam folgende Meldung:

"Fehler beim Kompiliieren. Benutzerdefinierter Typ nicht definiert.!

Da habe ich sicherlich etwas falsch gemacht ;-

Könntest du mir aus der patsche helfen?

Ich habe einen Canon MX 925-Drucker/Scanner.

Mit herzlichen Grüßen

Chris
  3. Rolf-Dieter Strässl Win User

Scannen in Word 2013

Lieber Günter,

habe gerade deinen Artikel gelesen. Dein Geschriebenes ohne Probleme umgesetzt, und was soll ich sagen? Es funzt auf Anhieb. Ganz lieben Dank für deine Mühe. Wieder mal ein echter "Born". Tut auf Anhieb, was es soll.

Mein "Drucker,Scanner,Fax" ist ein Canon Pixma MX 535. Betriebsystem ist Windows 7 64bit.

Gruß, Rolf-Dieter
  4. Pauline R. Win User

Crusor-Flackern

Hallo Jürgen,

da das Problem von deinem Canon-Drucker verursacht wird, installiere diesen bitte neu und/oder aktualisiere den Druckertreiber. Wenn das Problem bestehen bleibt, wende dich bitte an den Support von Canon.

Gruß,

Pauline
  5. kwkuhn Win User

Worddokument Drucken

Hallo Ingo

Nur wenn kein fremdes Sicherheit Programm

Ursache könnten doppelte Treiber von Dir installiert und von Windows Update sein

Drucker / Scanner abstöpseln

Über Programme und Features die Drucker Scanner-Software deinstallieren

Über Geräte die Drucker und Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren

Über Geräte-Manager >>Ansicht >>Ausgeblendete Geräte anzeigen, die Drucker Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren

Dort auch schauen ob "Andere Geräte" sind und berichtigen / berichten

Neustart

Drucker anstöpseln etwas warten < 10 min in dieser Zeit sollte Windows den Drucker / Scanner selbst finden und installieren

MS_WORD ormal.dotm

Hi,

versuche bitte zuerst, den Drucker (ein Multifunktionsgerät?) nach Vorgaben der Canon zu entfernen und dann als neuer Drucker installieren. Bitte prüfe, ob es bei Canon eine neuere Software gibt, die auf der mitgelieferten CD ist schon ohnehin veraltet.

Wie gesagt, ich vermute mit 99,9-prozentiger Sicherheit, dass das Problem nicht mit Office/Windows etwas zu tun hat.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Canon Drucker kann nicht scannen vom PC aus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Canon Drucker kann nicht scannen vom PC aus - Similar Threads - Canon Drucker scannen

Forum Datum

Canon Drucker druckt nicht

Canon Drucker druckt nicht: Hallo vielleicht kann mir einer helfen. Mein Drucker Canon Pixma TS 705 ist am Stromnetz u. mit USB Kabel mit PC verbunden Anzeige leuchtet, Druckerkopf fährt hin u. her wenn Deckel aufgemacht...
Apps 20. November 2022

Canon Drucker druckt nicht

Canon Drucker druckt nicht: Hallo vielleicht kann mir einer helfen. Mein Drucker Canon Pixma TS 705 ist am Stromnetz u. mit USB Kabel mit PC verbunden Anzeige leuchtet, Druckerkopf fährt hin u. her wenn Deckel aufgemacht...
Games und Spiele 20. November 2022

Ich kann mit dem Drucker Canon MP280 nicht scannen

Ich kann mit dem Drucker Canon MP280 nicht scannen: Ich kann mit dem Drucker Canon MP280 nicht scannen. Es erscheint der Fehler Code 5,202,54. Ich will aber nicht das schädliche Programm RESTORO installieren. Wie kann ich den Fehler sonst noch...
Apps 23. Juni 2022

Ich kann mit dem Drucker Canon MP280 nicht scannen

Ich kann mit dem Drucker Canon MP280 nicht scannen: Ich kann mit dem Drucker Canon MP280 nicht scannen. Es erscheint der Fehler Code 5,202,54. Ich will aber nicht das schädliche Programm RESTORO installieren. Wie kann ich den Fehler sonst noch...
Games und Spiele 23. Juni 2022

Treiber für Canon Drucker

Treiber für Canon Drucker: Für meinen Drucker Canon Pixma IP 4000 bekomme ich, trotz Installations CD keine Treiber. Verschoben von en-US
Allgemeines 14. September 2017

drucker canon MG6852

drucker canon MG6852: mein per LAN neu verbundener Drucker druckt nicht oder nur sehr langsam, die Probeseite zum Ausschluß verstopfte Düsen ist tadellos !?
Allgemeines 18. November 2016

Mein Canon Drucker

Mein Canon Drucker: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen ein neues PC System bestellt. Mit Windows Vista (64 Bit Version). Nun habe ich auf meinen noch PC schon Windows Vista (32 Bit Version) installiert und mein...
Hardware 17. Dezember 2008
Canon Drucker kann nicht scannen vom PC aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.