Can't configure IMAP in new Outlook/ drop-down menu is empty!

Diskutiere und helfe bei Can't configure IMAP in new Outlook/ drop-down menu is empty! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey folks,I'm super desperate as I'm trying to setup a new laptop for my boss and the last thing that doesn't work is configuring the new outlook. The... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MSZW, 8. Oktober 2023.

1. MSZW
    MSZW Gast

Can't configure IMAP in new Outlook/ drop-down menu is empty!

Hey folks,I'm super desperate as I'm trying to setup a new laptop for my boss and the last thing that doesn't work is configuring the new outlook. The interface is really crappy but the main problem is that the drop-down menu in the imap configurations is empty. I can't select between starttls etc and as I tried every of the empty slots it seems like there not even linked.So I'm at my wit's end. When I tried voice over it just said field 1, field 2, etc. Here's a pic https://ibb.co/RY5wjJT as the picture Upload doesn't work here as well. Maybe I'm just to stupid to be the designated IT ma

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook 365 Raumsuche findet Räume und Raumlisten nicht

Hallo Lukas,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Kann man aus dem Drop Down Menü bei Gebäude etwas auswählen? Sind die Raumpostfächer Mitglieder in den Raumlisten? Wurde für die Räume die Parameter City, Capacity und Floor eingestellt. Alle Räume, welche in dergleichen Liste sind, müssen bei dem Parameter City desgleichen Beitrag haben.
    <br />
    <br />Set-Place -Identity <room mailbox identity> -City <value> -Capacity <value> -Floor <value>
    <br />
    <br />Sehe bitte noch die Informationen aus dem Artikel und in dem Blog.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Pahu666 Win User

Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

Habe noch etwas Rumgesucht und folgende Lösung gefunden:

In Outlook 2016 follow these steps:

1. Click on the File tab (which is the first tab in Outlook appearing in the top left-hand corner of Outlook 2016) >
      Account Settings > Account Settings drop-down button > Double-click on the concerned IMAP email account > Click on the
      More Settings button > Click on the Advanced tab.
    2. Check under Folders, if the Root folder path box is empty or filled-in.
    3. If the box is empty please type the word Inbox (für Deutsche Systeme "Posteingang") and then click on
      Apply and/or OK at the bottom of the box to save the settings.
    Bei mir geht das Löschen nun

Gruss

4. Diane Poremsky MVP Win User

Import Outlook Windows PST file into Outlook for MAC

Running scanpst 3 times is usually required to completely fix pst - if it is still erroring, there is corruption scanpst can't fix.

Can Outlook on Windows open the pst? I'd try exporting it to a new pst and see if the new one will import.
  5. esskah Win User

Outlook: Das Windows-Suchmodul ist zurzeit deaktiviert...

Also ich verwende inzwischen die Suchfunktion in Outlook direkt und die funktioniert sehr gut. Man muss sich nur daran gewöhnen die suchoption auf “alle Konten“ umzustellen. Das geht im Drop down Menü rechts neben den Suchfeld
  6. ElzbietaStepniak Win User

Wie kann ich mein Ad-Free Outlook.com Abo kuendigen?

Ehm da stimme ich nicht zu, ich finde unter diesem Link bei der Hilfe zum Thema "add free outlook abo", welches ich in nem drop down menü auswählen kann, nur den Support bei dem mich Microsoft wieder ins Forum führt.

Gruss

Ela
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Can't configure IMAP in new Outlook/ drop-down menu is empty! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Can't configure IMAP in new Outlook/ drop-down menu is empty! - Similar Threads - Can't configure IMAP

Forum Datum

Outlook Signaturen Drop Down

Outlook Signaturen Drop Down: HalloIch arbeite täglich mit Outlook und habe mir für die verschiedenen Mails jeweils Signaturen erstellt. Diese hole ich über die Tastenkürzel Alt+I / TS. Seit einigen Wochen schliesst der Reiter...
Outlook.com 27. Juni 2024

drop down menü von zugesenderter Arbeitsmappe verwenden

drop down menü von zugesenderter Arbeitsmappe verwenden: Ich habe ein Formular zugeschickt bekommen, mit dropdown menüs. wenn ich auf das drop menü anklicke, dann komme ich nur in die zeile rein. muss ich irgendwas aktivieren?
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Drop-downs überschrieben und folgende Drop-downs fehlerhaft

Drop-downs überschrieben und folgende Drop-downs fehlerhaft: Hallo liebe Community,in Excel habe ich eine Tabelle mit Drop-down-Feldern erstellt und zwar so, dass eigentlich nur über das Drop-down die Zelle gefüllt werden kann. Wenn die Zelle manuell...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Drop-Down Menü verknüpft mit veränderbaren Blättern

Drop-Down Menü verknüpft mit veränderbaren Blättern: Hallo Zusammen, meine Frage: Ich habe aktuell mehrere Tabellenblätter aufgeteilt nach Kalenderwochen, alle mit dem gleichen Inhalt. Nun würde ich gerne ein Tabellenblatt gestalten, mit einem...
Microsoft Office 13. Juli 2020

"Speichern unter" fehlt bei Klick auf Email Anlagen im Drop Down Menu

"Speichern unter" fehlt bei Klick auf Email Anlagen im Drop Down Menu: Hallo, wie der Titel schon sagt, die wichtige Funktion "Speichern unter" fehlt bei Rechtsklick auf die Email Anlage im Drop Down Menu. Dort steht nur "Alle Anlagen speichern". Manchmal möchte...
Microsoft Office 29. April 2020

Word für ipad - Drop Down Menü

Word für ipad - Drop Down Menü: Hallo, ich benötige unbeding für eine erstellte Word-Vorlage welche ich am ipad nützen möchte das Drop-Down Menü Kann mir jemand sagen ob oder bis wann das funktionieren wird ? DANKE
Microsoft Office 5. November 2018

right click/drop down menu do not work

right click/drop down menu do not work: Hi, right click and drop down menu no long work in all Office softwares. I mean that when I click, they disappear in less than a sec (impossible to use). What I already did: - checking the...
Microsoft Office 5. Februar 2017
Can't configure IMAP in new Outlook/ drop-down menu is empty! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.