CASE1047371619 Office 2019 home& student Productkey wird nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei CASE1047371619 Office 2019 home& student Productkey wird nicht akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support, ich habe noch Fragen zum CASE/Aktenzeichne 1047371619, können Sie mir weiterhelfen?Ich habe gestern von Ihnen per Mail einen Link für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marko Bahns, 14. Dezember 2022.

1. CASE1047371619 Office 2019 home& student Productkey wird nicht akzeptiert

Hallo Support, ich habe noch Fragen zum CASE/Aktenzeichne 1047371619, können Sie mir weiterhelfen?Ich habe gestern von Ihnen per Mail einen Link für ein Download erhalten und nun das Office installiert. Nun bekomme ich die Meldung, siehe Screenshot. Im Voraus vielen Dank. Viele Grüße Marko Bahns

2. Thomas LST Win User

Office 2019 home& student Productkey wird nicht akzeptiert

Hallo Marko,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas LST Win User

Hallo Marko,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016/2019 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Tanya [EAW] Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Marko Bahns,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, in der Microsoft Community zu posten! Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen bei diesem Problem zu helfen, auf das Sie stoßen.

Aus Ihrer Beschreibung geht hervor, dass Sie Probleme beim Aktivieren von Office Home & Student 2019 mit Ihrem Product Key haben. Basierend auf Ihrem Screenshot scheint es, dass Sie den Product Key für Office 2019 in die Office 2016-Software eingeben, die den Fehler verursacht.

Haben Sie zuvor Office 2016 auf diesem Computer verwendet? Wenn ja, müssen Sie Office 2016 zuerst von Ihrem PC deinstallieren, bevor Sie Office 2019 verwenden können, um Aktivierungsprobleme zu vermeiden.

So deinstallieren Sie Office 2016:
    1. Gehen Sie zu Start > Einstellungen > Apps > Apps & Funktionen.
    2. Scrollen Sie nach unten, suchen Sie Office 2016, und wählen Sie die Schaltfläche Deinstallieren aus.
    3. Wenn Office 2016 deinstalliert wurde, öffnen Sie eine Office-App wie Word, und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

Lassen Sie uns wissen, ob dies hilfreich war, oder antworten Sie auf diesen Beitrag, wenn Sie weitere Fragen zu diesem Problem haben.

Alles Gute
  5. Marko Bahns Win User

Hallo Thomas, vielen Dank für diese Nachricht.
    Aufgrund dieser Info ist mir nun klar, dass die Produkte dem Account zugeordnet sind. Mein Problem war einfach, dass ich mich nicht mehr erinnern konnte, auf welchen Account wir vor 2.5 Jahren das Office aktiviert hatten. Nun habe ich den Account gefunden und das Office installieren/aktivieren können, somit ist alles wieder gut.

Nochmals vielen, vielen Danke für die schnelle und sehr hilfreiche Unterstützung 👍😊.
    5 Sterne von mir😉.

Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr 2023, bleiben Sie vor allem Gesund.

Viele Grüße
    Marko
  6. Nivona Win User

Anmelden mit bereits existierendem Konto

Hallo,

Ja, die Installation wurde erfolgreich abgeschlossen. Dennoch wird mein Kennwort bei der Aktivierung des Kontos nicht akzeptiert und auch mein ProductKey wird nicht angenommen. ("ProductKey ungültig")
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CASE1047371619 Office 2019 home& student Productkey wird nicht akzeptiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

CASE1047371619 Office 2019 home& student Productkey wird nicht akzeptiert - Similar Threads - CASE1047371619 Office 2019

Forum Datum

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe „Office Home & Student 2019“ und verwende es seid längerer Zeit auf einem Laptop. Allerdings ist dieser defekt und ich verwende nun alternativ ein iPad. Ist es möglich das...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Office Home & Student 2019: Hallo Community, seit ein paar Tagen kann ich die Office Programme nicht mehr starten. Angeblich fehlt die exe.datei oder der Name wurde falsch geschrieben. Ich habe bisher den "fremden"...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Office 2019 Home & Student

Office 2019 Home & Student: Ich habe die Seriennummer eingegeben und werde zur nächsten Seite weitergeleitet. Danach kommt nur folgendeser text: Dienste und Abonnements Abonnements Office Home & Student 2019 (4 Kopien)...
Microsoft Office 10. September 2019

Office Home & Student 2019: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe die genannte Version gekauft und kann aus mehreren Gründen kein Windows 10 installieren. Daher brauche ich eine Version Office, die auf Windows 7 passt. Wen kann ich kontaktieren...
Microsoft Office 14. März 2019

Office Home & Student 2019: Hallo zusammen Ich habe mir das Office Home & Student 2019 gekauft. Ich muss bei meinen Berichten die Quelle angeben, was ich mit der Formatvorlage ISO 690 machen wollte. Mir wird aber nur die...
Microsoft Office 8. November 2018

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe mir heute das neue Office Home & Student 2019 bei Mediamarkt gekauft. Vorher hatte ich die Version für 365 Tage. Ich konnte mich zwar bei meinem Konto anmelden und den Product...
Microsoft Office 12. Oktober 2018
CASE1047371619 Office 2019 home& student Productkey wird nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.