Catalyst 7.4 erschienen

Diskutiere und helfe bei Catalyst 7.4 erschienen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Grafikkartenhersteller ATI hat eine neue Version seines Catalyst-Treibers veröffentlicht. Die Ausgabe 7.4 unterstützt die Betriebssysteme Windows... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 19. April 2007.

1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Catalyst 7.4 erschienen

Der Grafikkartenhersteller ATI hat eine neue Version seines Catalyst-Treibers veröffentlicht. Die Ausgabe
    7.4 unterstützt die Betriebssysteme Windows XP sowie Vista in der 32- und 64-Bit-Edition.
    Die Version 7.4 bringt Performance-Verbesserungen und den Avivo Video Converter für Vista (32-Bit) mit.

Download

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Rush666
    Rush666 New Member

Catalyst 7.4 erschienen

cool thx zeratul

4. Illuminat
    Illuminat Gast

Catalyst 7.4 erschienen

Bei ATI Treibern soll man ja die alte Version zuerst deinstallieren, bevor man die neue Version installiert. Ich fände es spitze, wenn ATI (AMD) in ihre Driver eine Update-Funktion integrieren würde. Dann fiele diese Maßnahme eventuell weg.

5. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User

Catalyst 7.4 erschienen

Is nicht wahr... :cursing:

Ich habe vorhin nochmal 7.3 installiert, da es schon wieder Probleme gab ... und nun das. Also manchmal...

6. Rush666
    Rush666 New Member

Catalyst 7.4 erschienen

bei mir läuft alles einwandfrei mit den neuen treibern

7. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User

Catalyst 7.4 erschienen

Mit 7.4 läuft es bei mir jetzt auch. . Ich hatte 7.3 nur nocheinmal installiert, da es ein paar Probleme gab. Ich war auf der AMD Homepage und dort waren wieder die Server überfüllt. (und ich habe dort garnicht auf die Version geschaut...). Also habe ich mir eine alternative Downloadquelle gesucht und dort wurde noch noch 7.3 angboten.

Gestern Abend gings dann und ich konnte mir auch 7.4 runterladen.

Thema:

Catalyst 7.4 erschienen - Software

Die Seite wird geladen...

Catalyst 7.4 erschienen - Similar Threads - Catalyst erschienen

Forum Datum

ATI Catalyst Drivers für Windows XP/Vista/7 10.1

ATI Catalyst Drivers für Windows XP/Vista/7 10.1: AMD/ATI hat für seine Grafikkarten ein neues Treiberpaket bereitgestellt. Downkload-Seite
Software 28. Januar 2010

ATI Catalyst Drivers for Windows 9.12

ATI Catalyst Drivers for Windows 9.12: AMD/ATI hat eine neue Version seiner Grafiktreiber veröffentlicht. Die Treiber stehen für Windows Vista und Windows7 in 32 & 64bit zur Verfügung. Download / Infos
Software 18. Dezember 2009

ATI Catalyst 9.3 mit Support für Windows 7

ATI Catalyst 9.3 mit Support für Windows 7: AMD hat heute einen neuen Treiber für seine Grafikkarten veröffentlicht. Wie angekündigt, unterstützt die Version 9.3 erstmals Microsofts kommendes Betriebssystem Windows 7. Release Notes als...
Software 18. März 2009

AMD Catalyst 8.9 WHQL

AMD Catalyst 8.9 WHQL: Püntklich erscheint Monat für Monat ein frischer, offizieller, WHQL-zertifizierter Catalyst-Treiber für AMDs Radeon-Grafikkarten. Im September ist es die Catalyst-Version 8.9. Zwar bringt der...
Software 18. September 2008

ATI – Catalyst 7.3 erschienen

ATI – Catalyst 7.3 erschienen: Chiphersteller ATI hat seinen „März-Grafikkartentreiber“ zum Download freigegeben. Ab sofort könnt ihr den neuen Catalyst 7.3 downloaden. Releasenotes und Treiber
Software 28. März 2007

Neue ATI Catalyst Vista Treiber sowie neue Forceware erschienen

Neue ATI Catalyst Vista Treiber sowie neue Forceware erschienen: Heute brachte ATi ein neues Treiberpaket für Vista raus. Das ist einmal für die 32Bit- sowie für die 64Bit Variante verfügbar. Ebenfalls verfügbar ist die neue Forceware in Version 97.44. Dort...
Software 15. Dezember 2006

ATi – Catalyst 6.10 Beta erschienen!

ATi – Catalyst 6.10 Beta erschienen!: Seit kurzem steht die Beta-Version des kommenden ATi Grafikkartentreibers „Catalyst 6.10“ zum herunterladen bereit. Die wichtigste Neuerungen: ihr könnt nun Anti-Aliasing und...
Software 11. Oktober 2006
Catalyst 7.4 erschienen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.