ccs.login.microsoftonline.com can't currently handle this request. HTTP ERROR 503

Diskutiere und helfe bei ccs.login.microsoftonline.com can't currently handle this request. HTTP ERROR 503 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit heute morgen begegnen einige meiner Kollegen folgendem Fehler, wenn sie auf Sharepoint zugreifen wollen. [IMG] Bei den meisten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Feilen Hendrik, 29. September 2020.

1. ccs.login.microsoftonline.com can't currently handle this request. HTTP ERROR 503

Hallo

Seit heute morgen begegnen einige meiner Kollegen folgendem Fehler, wenn sie auf Sharepoint zugreifen wollen.

Bei den meisten funktionieren allerdings sonst die anderen Office 365 Applikationen App & Online.

Soweit ich das sehe, ist es wohl ein Authentifikationsproblem von Seiten Microsoft, konnte bis her allerdings noch keine weiteren Meldungen etc. online finden.

Ich wäre über Hilfe oder eine Aussage bezüglich eines Ausfalles sehr froh :

LG

Hendrik

2. Wolf Spohr Win User

ccs.login.microsoftonline.com can't currently handle this request. HTTP ERROR 503

Guten Morgen,

Besteht der Fehler immer noch?

Bitte überprüfe den
    Dienst Status

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Agent
  3. Pauline R. Win User

Office 2010 Volumen Lizenz - Aktivierung - Fehlermeldung „Undefinierter Fehler. Ihre Anforderung kann zur Zeit nicht verarbeitet werden. Versuchen Sie es später erneut. (0x80070190)“

4. Pauline R. Win User

Undefinierbarer Fehler bei Aktivierung Office 2010 (0x80070190)

5. lupo2019 Win User

OneDrive und Ashampoo Backup Pro

Hallo,
    Ich habe folgende Fehlercodes bekommen:
    <error class="class ox::CError" code="503" domain="http">
    <error class="class ox::CFileSystemError" code="2" domain="ratelimit">
    Können Sie dazu eine Aussage machen?
    Ich habe keine Dateien über 15GB.
    Danke und Gruß
  6. MattesT_DE Win User

Notizbücher können nicht geteilt werden / Email wird nicht versendet

Hi,

das Sharing über den Link geht, ist jedoch zu unsicher für meine Anforderungen.

Die Fehlermeldung erscheint sobald ich auf die Schaltfläche "Share" gedrückt habe und lautet wie folgt:

"We're sorry, something went wrong and we can't do this right now. You may want to search for this error code online for a solution."

Es wird aber kein Error Code angezeigt. Das Ganze ist auch unabhängig von der Emailadresse.

Danke für euren Support!

Beste Grüße

Matthias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ccs.login.microsoftonline.com can't currently handle this request. HTTP ERROR 503 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ccs.login.microsoftonline.com can't currently handle this request. HTTP ERROR 503 - Similar Threads - ccs login microsoftonline

Forum Datum

habe die Fehlermeldung http Fehler 503.Server derzeit nicht verfügbar,was kann ich tun?

habe die Fehlermeldung http Fehler 503.Server derzeit nicht verfügbar,was kann ich tun?: habe die Fehlermeldung http Fehler 503.Server derzeit nicht verfügbar,was kann ich tun?
Games und Spiele 13. Oktober 2024

HTTP Error 400. The size of the request headers is too long.

HTTP Error 400. The size of the request headers is too long.: Hallo allerseits,ich möchte in Word ein Wasserzeichen einfügen:EntwurfWasserzeichenBildwasserzeichenBild auswählenHTTP Error 400. The size of the request headers is too long.Das funktioniert auf...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Es kommt immer die Fehlermeldung "HTTP Error 400 - Bad Request - The size of the request...

Es kommt immer die Fehlermeldung "HTTP Error 400 - Bad Request - The size of the request...: Einfügen von Online-Bildern in einem Window-Text. Was muss ich tun, um diese Fehlermeldung zu eliminieren?
Microsoft Office 2. Mai 2024

FehlerMeldung "bad Request-Request Too Long. Http Error 400. The size of the request...

FehlerMeldung "bad Request-Request Too Long. Http Error 400. The size of the request...: Hallo, ich kann bei EXCEL keine neue Hintergrunds Bild hochladen. Ich bekomme ich diese Meldung "bad Request-Request Too Long. Http Error 400. The size of the request headers is too long.. Ich...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Http Request Faild

Http Request Faild: Hallo,ich habe einen Flow der für eine pdf Datei verschiedene Metadaten hinzufügen soll. Diese Daten kommen aus PowerApps. Bisher hatte dies auch sehr gut funktioniert. Nur seit einiger Zeit kommt...
Microsoft Office 3. November 2023

HTTP send request error 12029 in iLok License Manager beheben

HTTP send request error 12029 in iLok License Manager beheben: Hey, ich versuche nun schon seit einigen Tagen, mich in iLok anzumelden. Ich brauche dies, um meine Plugins von Neural DSP zu veralten. Allerdings bekomme ich immer wieder folgende Nachricht, wenn...
Apps 25. November 2022

HTTP send request error 12029 in iLok License Manager beheben

HTTP send request error 12029 in iLok License Manager beheben: Hey, ich versuche nun schon seit einigen Tagen, mich in iLok anzumelden. Ich brauche dies, um meine Plugins von Neural DSP zu veralten. Allerdings bekomme ich immer wieder folgende Nachricht, wenn...
Games und Spiele 25. November 2022
ccs.login.microsoftonline.com can't currently handle this request. HTTP ERROR 503 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.