Chaos in den Bildern

Diskutiere und helfe bei Chaos in den Bildern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich wollte mal meine Bilder sortieren.Dazu meine Frage:Wenn ich die Bilder , welche sich mit meinem iPhone synchronisieren, in onedrive lösche,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris Köchig, 3. Februar 2024.

1. Chaos in den Bildern

Hallo,Ich wollte mal meine Bilder sortieren.Dazu meine Frage:Wenn ich die Bilder , welche sich mit meinem iPhone synchronisieren, in onedrive lösche, löschen die sich dann auch auf dem iPhone und in der iCloud? Das wäre nützlich.

2. Lidia0156 Win User

Probleme mit der Kontosperrung.

Microsoft schickt Identitätsbestätigung immer noch an falsche E-Mail-Adresse (s. Bild oben).
    Nur Wiederherstellung, und Kennwort für Account meine Frau kann meine E-Mail-Adresse ändern.
    Jetzt noch mehr Chaos mit Wiedererstellung meinem Account.
  3. ThomasBußer Win User

OneNote 2016, einfache PDF Ausschnitte

Danke für die Antwort.

Eine weitere Sache: ich mag zwar im real life der größte Schlamper sein der rumläuft, aber Digital hingegen bin ich absoluter Ordnungsfanatiker - alles muss geordnet und gelabelt sein, alles muss seine Richtigkeit haben, bloß kein Chaos.... Naja und da eine
    Ansammlung an drölftausend Icons in der Leiste ist für meine Augen quasi untragbares Chaos :D

Zudem missfällt mir die Idee, noch einen Pfeil anzuklicken bevor ich zum Icon komme das ich haben will... Kann ich die anderen icons irgendwie ausblenden oder das OneNote Symbol alleine auf die Leiste setzen? Siehe Bild

4. HeVö Win User

OneNote Bilder verschwinden, Platzhalter mit kleinem roten Kreuz

Habt ihr mal in die Vorversionen geschaut ?

Bei mir fehlen die Bilder ab einer bestimmten Version...

Auf anderen Geräten war spätestens nach dem Schließen der Notebooks und neu öffnen alles wieder in Ordnung.

Bei der aktuellen Desktopversion, genutzt unter Win7, hilft das nichts!

Auch die Idee den Ordner C:\Users\Henning\AppData\Local\Microsoft\OneNote\16.0 umzubenennen brachte außer Chaos in der Anordnung der Notebooks nix.

Komisch, Online unter onenote.com war die Seite zunächst noch völlig i.O. Später, bis jetzt, verhält sie sich wie in der Desktop-App.

Aufgetreten ist das Phänomen erstmals, nachdem über die Android-App 2 Bilder zur Seite hinzugefügt wurden.

Diese beiden Bilder waren dann die einzigen, die noch auf allen Clients angezigt wurden.

Interessanterweise sind sowohl unter iOS (iPad) als auch unter Androiddie Seeiten vollständig und alle Bilder werden angezeigt.
  5. WernerLatal Win User

Chaos in den Formatvorlagen

Danke, G.O.Tuhls! Habe Dutzende von Beiträgen durchgelesen, aber leider keine Lösung gefunden. Immerhin trostvoll: auch viele andere Wordbenützer haben das gleiche Problem. Enttäuschend: von Microsoft keine Lösung.. Inzwischen stellte ich fest, dass meine
    Microsoft Office Version das Datum 16.12.2015 trägt (in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen nachgesehen. Und seit ungefähr diesem Zeitpunkt tritt das Problem auf. Leider wird kein Update von Office auf dieses Datum angezeigt. Muss wohl "klammheimlich"
    im Hintergrund abgelaufen sein, ohne mich zu fragen. Vielleicht hilft die Versionsnummer irgendjemandem weiter: 16.0.6366.2036

Danke für weitere Hinweise.

WLa
  6. G.O.Tuhls Win User

Chaos in den Formatvorlagen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Chaos in den Bildern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Chaos in den Bildern - Similar Threads - Chaos Bildern

Forum Datum

Chaos im Keller – Wer hilft?

Chaos im Keller – Wer hilft?: Mein Keller wurde übers Wochenende überflutet und der Handwerker, den ich sonst rufe, ist im Urlaub. Ich hätte gern ein Portal, wo man sich untereinander hilft oder Handwerker aus der Umgebung...
Hardware 5. August 2025

Chaos im Keller – Wer hilft?

Chaos im Keller – Wer hilft?: Mein Keller wurde übers Wochenende überflutet und der Handwerker, den ich sonst rufe, ist im Urlaub. Ich hätte gern ein Portal, wo man sich untereinander hilft oder Handwerker aus der Umgebung...
Offtopic 4. August 2025

sharepoint Onedrive gleich zweilam, teams. ein Chaos mit den Ordnern

sharepoint Onedrive gleich zweilam, teams. ein Chaos mit den Ordnern: macht das ganze doch mal einfacher, kann dochnicht so schwer sein das man die orner sieht. ich will nicht erklärt bekommen wie es funktioniert. ich möchte es einfach nur nutzen
Microsoft Office 29. März 2025

OneDrive for iOS - Kameraupload von zwei Mobiltelefonen - OneDrive-App macht Chaos

OneDrive for iOS - Kameraupload von zwei Mobiltelefonen - OneDrive-App macht Chaos: Moin zusammen,ich nutze von der OneDrive-App die Funktion Kameraupload zur Sicherung der Fotos und Videos auf dem OneDrive. Gestern habe ich diese Funktion auch auf dem Mobiltelefon meiner Frau...
Microsoft Office 26. September 2024

Synchronisierung mit PC im kostenlosen Abo nur Chaos

Synchronisierung mit PC im kostenlosen Abo nur Chaos: Sobald die Synchronisation des gesamten PCs Standarteinstellung begonnen hat, stecke ich in einer Schleife fest: In der kostenlosen OneDrive-Nutzung reicht der Speicher nicht aus, weswegen ich...
Apps 12. Januar 2024

Synchronisierung mit PC im kostenlosen Abo nur Chaos

Synchronisierung mit PC im kostenlosen Abo nur Chaos: Sobald die Synchronisation des gesamten PCs Standarteinstellung begonnen hat, stecke ich in einer Schleife fest: In der kostenlosen OneDrive-Nutzung reicht der Speicher nicht aus, weswegen ich...
Games und Spiele 12. Januar 2024

MS-Outlook - Chaos bei den Signaturen nach Update

MS-Outlook - Chaos bei den Signaturen nach Update: Moin zusammen,mit dem letzten oder vorletzten Update von Outlook 365 hat MS Chaos bei meinen Signaturen gemacht. Jede Signatur auf dem Gerät erscheint mehrfach. Wenn ich eine lösche sind alle weg....
Outlook.com 20. April 2023
Chaos in den Bildern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.