Chaos mit 7 Lizenzen beheben

Diskutiere und helfe bei Chaos mit 7 Lizenzen beheben im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frau und ich haben zusammen 7 Windows-Lizenzen, 2 für Desktop-PCs, eine für ein Notebook und 4 für VMs in VirtualBox, alle mit unseren beiden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ThomasHD, 9. November 2022.

1. ThomasHD
    ThomasHD Gast

Meine Frau und ich haben zusammen 7 Windows-Lizenzen, 2 für Desktop-PCs, eine für ein Notebook und 4 für VMs in VirtualBox, alle mit unseren beiden Microsoft-Accounts verknüpft, sprich wir können Windows nach Hardware-Wechsel über das Microsoft-Konto wieder aktivieren.Unlängst haben wir einen unserer Desktop-PCs erneuert und die neue Hardware über das Microsoft-Konto aktiviert, das ging wie erwartet reibungslos.Der "alte" Rechner der da erneuert wurde, war bisher mein PC und mit meinem Konto verknüpft, aber die Verknüpfung gilt ja nun für die neue Hardware.Meine Frau soll jetzt meinen "alten"

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Chaos mit 7 Lizenzen beheben - Apps

Die Seite wird geladen...

Chaos mit 7 Lizenzen beheben - Similar Threads - Chaos Lizenzen beheben

Forum Datum

Chaos in den Bildern

Chaos in den Bildern: Hallo,Ich wollte mal meine Bilder sortieren.Dazu meine Frage:Wenn ich die Bilder , welche sich mit meinem iPhone synchronisieren, in onedrive lösche, löschen die sich dann auch auf dem iPhone und...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Chaos mit 7 Lizenzen beheben: Meine Frau und ich haben zusammen 7 Windows-Lizenzen, 2 für Desktop-PCs, eine für ein Notebook und 4 für VMs in VirtualBox, alle mit unseren beiden Microsoft-Accounts verknüpft, sprich wir können...
Games und Spiele 9. November 2022

Netzwerkprobleme unter Windows 7 beheben

Netzwerkprobleme unter Windows 7 beheben: Hallo an die Fachleute Folgendes Problem habe ich: Im Netzwerk befinden sich 3 Smartfons, 1 Tablette, 2 Laptops und 1 PC. Alles läuft über einen Router Fritz Box 7490. Bei dem PC wird seit...
Allgemeines 15. Oktober 2018

Windows-7-Lizenz

Windows-7-Lizenz: Guten Tag, ich habe eine Lizenz für eine Vollversion von Windows 7 Home Premium, die ich nach dem Start von Windows 7 im Jahr 2009 erworben habe. Seinerzeit installierte ich diese Version auf...
Allgemeines 8. Mai 2017

Chaos in Onedrive

Chaos in Onedrive: Moin, ich nutze für mein Daten Syncro Onedrive. Der Rechner speichert Onedrive und alle Daten immer auf C: Jetzt ist c: allerdings so gut wie voll und ich würde gerne alles auf eine Partition...
OneDrive 12. April 2017

Windows 7 lizenz

Windows 7 lizenz: Hallo ich habe folgendes problem bei dem ich dringent hilfe brauche habe mir am wochenende auf lizengo Win 7 home premium gekauft und mein vista geupdatet nachdem dann heute früh endlich die...
Allgemeines 24. Oktober 2016

Chaos Rings

Chaos Rings: Chaos Rings [IMG] ------------------------------------------------------------- ・The size of the game may result in long download times. ・A WiFi connection is recommended for downloading....
Spiele 7. März 2015
Chaos mit 7 Lizenzen beheben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.