Chat wurde abgebrochen von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Chat wurde abgebrochen von Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; es wurde im chat eine Wiederherstellung durchführt, weil mein Mikrofon nicht gingnach der Wiederherstellung Dauer ca 5 min ging das Microsoft noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangBendig, 23. April 2024.

1. Chat wurde abgebrochen von Microsoft

es wurde im chat eine Wiederherstellung durchführt, weil mein Mikrofon nicht gingnach der Wiederherstellung Dauer ca 5 min ging das Microsoft noch immer nicht und der Chat wurde unterbrachen - weil die Person Feinabend hatte.

2. jaybee77 Win User

Microsoft Office Professional Plus 2010 aktivieren

Tja, nach 2 Stunden des Wartens (1 Stunde davon auf Position 1) habe ich abgebrochen.

Also auch der Chat ist ein einfach mieser Serviceteil von Microsoft, genauso wie die Telefonhotline.
  3. Whitey_B8 Win User

Upgrade von Office 365 University zu Office 365 Personal ! Warum?

Hallo,

leider kann ich erst jetzt antworten.

Ich habe mein Problem im Support von Microsoft (chat) geschildert- Leider hat der Mitarbeiter den Chat ohne Grund abgebrochen.

Mein Softwarehändler hat mir mitgeteilt, dass es Office 365 University nicht mehr gibt und mir stattdessen Office Home und Student für 135 Euro angeboten (Retaillizenz). Günstigere Angebote bei Amazon sind meistens Volumelizenzen, die beim Reinstallieren
    oft Probleme machen.

Ich habe mich deshalb entsclossen Microsoft Office zu verlassen und auf Libre Office umzusteigen. Das kostet wenigstens nur meine Nerven - wenn es nicht läuft - und nicht auch noch Geld.

MfG

4. sadolino Win User

Office 2016 - Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. ...

Also, nach einem größeren Test ohne Hotmail Konto. Lief alles so gut einwandfrei.

Als ich vor ein paar Tagen, das Hotmail Konto wieder als Exchange hinzufügte, kam wieder der Fehler. Wieder wurden versucht E-Mails durch diesen Fehler gelöscht worden zu sein. Dann habe ich es als POP wieder eingefügt und nun funktioniert es wieder. Aber
    das war auch bei den anderen male und kam wieder dieser fehlerhafte Startvorgang.

Ich habe zudem mit dem Kundensupport gesprochen / geschrieben, und die meinten ich solle eine neue E-Mail Adresse kreieren und meine anderen unterschleusen. Das kann ja nicht die Lösung sein. Da muss ja was im Busch sein.

Da der Chat mehrmals abgebrochen wurde, durch die fehlerhafte Webseite von Microsoft, habe ich vergessen noch in Erfahrung zu bringen, wie ich an meine E-Mails wieder dran komme ?
  5. MS_OE Win User

Das Wechseln der Identität wurde abgebrochen

Hallo Pauline,

Dein Tipp hat gut geklappt und die Fehlermeldung ist weg, ebenso der im Taskmanager angezeigter falscher User.

Nur beim Punkt 10 gab es im rechten Fenster keine Zeile User ID; diese habe ich einfach neu erstellt und dann den Key (aus Punkt 5) eingetragen.

Nochmals vielen Dank

Gruß OE
  6. euVau Win User

Das Wechseln der Identität wurde abgebrochen

Hallo,

besten Dank an Pauline :) die Anleitung hat auf Anhieb geklappt. Allerdings musste ich den unter 10. genannten Eintrag auf der rechten Seite mit "NEU - Zeichenkette" und einkopieren des geschweiften Klammerwertes erst erstellen.

Das Problem trat ein paar Wochen nach Installation von Outlook 2010 auf einem Windows 10 64-bit-System auf.

Dankeschön & servus

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Chat wurde abgebrochen von Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Chat wurde abgebrochen von Microsoft - Similar Threads - Chat abgebrochen Microsoft

Forum Datum

chat wurde aus versehen beendet

chat wurde aus versehen beendet: leider kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich snipping tool installieren möchte
Games und Spiele 28. Dezember 2024

Support chat wurde während neuinstalation abgebrochen

Support chat wurde während neuinstalation abgebrochen: Ich brauche den Support chat zurück! wie?
Apps 19. Juni 2024

Support chat wurde während neuinstalation abgebrochen

Support chat wurde während neuinstalation abgebrochen: Ich brauche den Support chat zurück! wie?
Games und Spiele 19. Juni 2024

chat wurde abgebrochen von Micrsoft

chat wurde abgebrochen von Micrsoft: es wurde im chat eine Wiederherstellung durchführt, weil mein Mikrofon nicht gingnach der Wiederherstellung Dauer ca 5 min ging das Microsoft noch immer nicht und der Chat wurde unterbrachen -...
Microsoft Office 23. April 2024

Windows reset wurde abgebrochen,was tun?

Windows reset wurde abgebrochen,was tun?: Ich habe neulich meinen alten laptop mit Windows 8 wieder zum laufen gebracht und wollte sämtliche Daten löschen. Alles lief so wie es sollte als plötzlich mein Laptop ausging da er nicht mehr mit...
Probleme und Lösungen 14. September 2020

OneNote Synchronisieren Der letzte Synchronisierungsversuch wurde abgebrochen. Wir werden...

OneNote Synchronisieren Der letzte Synchronisierungsversuch wurde abgebrochen. Wir werden...: ,,Der letzte Synchronisierungsversuch wurde abgebrochen. Wir werden es später erneut versuchen. (Fehlercode: 0xA0000014)´´ das wird mir immer angezeigt. Hat da jemand eine Lösung ?
Microsoft Office 7. Mai 2017

Chat mit Microsoft

Chat mit Microsoft: http://www.microsoft.com/windowsxp/expertzone/chats/default.mspx hier die termine ;-)
Allgemeines 11. Februar 2006
Chat wurde abgebrochen von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.