ChatGPT akzeptiert hotmail-Adresse nicht

Diskutiere und helfe bei ChatGPT akzeptiert hotmail-Adresse nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ChatGPT akzeptiert hotmail-Adresse nicht. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von artsch, 22. Mai 2023.

1. artsch
    artsch Gast

ChatGPT akzeptiert hotmail-Adresse nicht

ChatGPT akzeptiert hotmail-Adresse nicht.

2. ClaudiaDöbeli Win User

Mit dem neuen Outlook sind alle alten Posteingäng, Postausgänge, Kontakte weg... ???? Bin für Antworten sehr dankbar.

Hallo Bernard

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um auf meine Frage einzugehen.

Ich weiss unterdessen, dass es damit zu tun hat, dass ich einen neuen Laptop habe, Windows 8, dort musste ich einen Microsoft Account einrichten, meine Hotmail Adresse:
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde nicht akzeptiert, es ging nur mit .com...... nun öffnet sich auf Hotmail immer diese Mailadresse und diese ist ja neu, keine Kontakte, keine Mails........... aber wie kann ich mich auf meiner
    alten Mail-Adresse anmelden?

Freundliche Grüsse

Claudia
  3. SelinaXF Win User

Probleme bei der Installation von Office 365 Pro Plus (Retail)

Hallo Thomas.

Danke für deine Antwort. Es muss wohl an der Firewall vom Router gelegen haben. Zumindest wird das Office-Programm nun installiert. Allerdings tritt jetzt das Problem auf, dass ich Office nicht aktivieren kann. Meine E-Mail-Adresse, die ich für den Kauf
    benutzt habe, wird nicht akzeptiert. Habe dafür sowohl meine Hochschul-Adresse benutzt, als auch meine hotmail-Adresse mit der auch mein Laptop verknüpft ist. Eine andere Adresse wurde in keinem Zusammenhang benutzt. Anstatt eines Product Keys habe ich auch
    nur einen Validierungskey von dem Provider der Software co.tec erhalten. Also die Installation läuft, aber die Aktivierung funktioniert nicht. Hast du einen Rat?

LG Selina
  4. Azami1986 Win User

Frage nach Geschäft-, Schul- oder Unikonto - habe ich nicht!

Also ich konnte das Problem so lösen, indem ich meine Hotmail-Adresse aus Outlook komplett gelöscht habe. Anschließend habe ich mein Outlook-Profil komplett gelöscht und den Rechner neugestartet.

Nach dem Neustart habe ich meine Hotmail-Adresse manuell eingerichtet und als Protokoll IMAP benutzt. Dies hat Outlook akzeptiert und seit dem funktioniert es bei mir. Natürlich musste anschließend Outlook meine gesamten Mails wieder herunterladen, aber
    das Warten hat sich gelohnt.

Die IMAP-Einstellungen findest Du hier:

https://support.office.com/de-de/ar...look-com-d088b986-291d-42b8-9564-9c414e2aa040

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
  5. DietmarGawlik Win User

Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias

Hallo, ich kann Dir nicht helfen, habe aber genau das gleiche Problem mit hotmail.de. Das System akzeptiert anscheinend keine Änderung mehr auf hotmail Konten.
  6. MyCommunityUser Win User

Alte EMails nicht mehr im Posteingang Hotmail

"ich habe mich nach langer Zeit in meinem alten Hotmail Account eingeloggt"

Dann sind die Mails weg, das steht auch so in den AGB, die Du akzeptiert hast. Nutze Deine Datensicherung.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ChatGPT akzeptiert hotmail-Adresse nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ChatGPT akzeptiert hotmail-Adresse nicht - Similar Threads - ChatGPT akzeptiert hotmail

Forum Datum

anmelden hotmail adresse

anmelden hotmail adresse: Guten Tag ich habe mir einen neuen PC zugelegt vor einer weile und wollte mich bei EA wieder anmelden. Problem ist das dort meine alte hotmail.de adresse die ich vor 24 jahren angelegt habe als...
Outlook.com 19. November 2024

Hotmail Adresse gesperrt

Hotmail Adresse gesperrt: Hallo ich brauche Hilfe , ich komme nicht weiter bei der Kontowiederherstellung , da er mir die letzten Emails + betreffzeilen nicht erkennt, was kann ich noch tun? LG aus Karlsruhe Simona
Outlook.com 28. September 2024

Reparaturauftrag akzeptiert Adressen nicht?

Reparaturauftrag akzeptiert Adressen nicht?: Hey,ich möchte einen Serviceauftrag für mein Typer Cover erstellen, da es nicht mehr erkannt wird. Da das Surface in der Zwischenzeit bereits zweimal in der Reparatur war, kann es nicht an dem...
Surface 20. Oktober 2023

kann bei hotmail keinen Adresse reinschreiben

kann bei hotmail keinen Adresse reinschreiben: Ich kann beim hotmail keine Emailadresse bei "An:" reinschreiben.
Outlook.com 6. Juni 2023

Onedrive akzeptiert die E-Mail Adresse nicht

Onedrive akzeptiert die E-Mail Adresse nicht: Ich selbst benutze Office 365 und Onedrive. Ich möchte mit einem Kollegen einen Onedrive Ordner teilen. Bei der Eingabe seiner Email Adresse kommt allerdings die Fehlermeldung: "Es wurde keine...
Microsoft Office 6. Januar 2022

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hi,Ich habe meine bestehende E-mail Adresse von @hotmail.com auf @outlook geändert. Dann habe ich die neue Adresse als primär markiert und anschließend ausersehen die @hotmail schon gelöscht...
Outlook.com 8. November 2021

Hotmail Adresse wiederherstellen

Hotmail Adresse wiederherstellen: Hallo, ich habe gestern meine Hotmail.de Email-Adresse als Alias aus meinem Microsoft Konto entfernt weil ich diese Email Adresse bei einem anderen Microsoft Konto benutzen wollte und als ich...
Outlook.com 6. Februar 2020
ChatGPT akzeptiert hotmail-Adresse nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.