Checkboxen führen Eigenleben - warum nur???

Diskutiere und helfe bei Checkboxen führen Eigenleben - warum nur??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Excel-Formular erstellt, in dem sich u.a. Checkboxen befinden. Nach Schließen und erneutem Öffnen der Datei sind einige der Boxen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hoschmi_NW, 1. Juli 2023.

1. Hoschmi_NW
    Hoschmi_NW Gast

Checkboxen führen Eigenleben - warum nur???

Ich habe ein Excel-Formular erstellt, in dem sich u.a. Checkboxen befinden. Nach Schließen und erneutem Öffnen der Datei sind einige der Boxen ausgeblendet. Wie lässt sich das verhindern?

2. SeBra1 Win User

Outlook Gmail Probleme

Ich hab unter Datenschatz alle Checkboxen deakiviert. Dann ging es. Ich verstehe nicht was der DRECK soll. Imap ist keine App und warum kommt da überhaupt eine App-Authentifizierung ohne dass man das will? Microsoft Produkte werden immer unattraktiver
    und unbedienbarer. Echt schade!
  3. G.O.Tuhls Win User

Scan als Grafikhintergrund einfügen

Dieser Hintergrundeffekt hatte schon immer ein Eigenleben, weil eine Texturtechnik zugrundeliegt.
    Füge Deine Grafik in der Kopfzeile ein und skaliere sie dort auf Seitenformat.
    Gruß
    Burkhard
  4. Claus Busch Win User

Makro in Excel 2013 zum Einrichten von Seiten (Seitenabstand) ändert auch die Kopf- und Fußzeilen

Hallo Reini,

aber ich sehe da einen Zusammenhang, denn Excel führt kein Eigenleben und verändert nicht von allein die Einträge in den Kopfzeilen. Das kann nur über das Makro passieren, wenn du von Hand nichts veränderst.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. WolfgangMenzel Win User

Checkboxen aus Word 2007 werden in Word 2011 zu Bildern

Vielleicht gibt es ein Makro/Skript, dass die ActiveX-Checkboxen in Legacy-Checkboxen umwandelt?
  6. Peter.Star Win User

Menüband Evernote Eigenleben

Hast du Datei -> Optionen -> Add-Ins nachgesehen ob du es dort deaktivieren kannst?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Checkboxen führen Eigenleben - warum nur??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Checkboxen führen Eigenleben - warum nur??? - Similar Threads - Checkboxen führen Eigenleben

Forum Datum

Checkboxen in Excel löschen

Checkboxen in Excel löschen: Hallo, ich habe in Excel oft Spalten mit Checkboxen in jeder Zelle. Wenn ich die Checkboxen löschen möchte, ist das sehr beschwerlich. Wie kann man eine ganze Spalte mit Checkboxen oder zumindest...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Icons auf dem Desktop führen ein Eigenleben

Icons auf dem Desktop führen ein Eigenleben: Die icons auf dem desktop sind plötzlich in einem groben Raster angeordnet und ich kann sie auch nicht verschieben, oder anders plazieren. Sie haben ihr Eigenleben. Ich habe drei Bildschirme. Der...
Apps 29. März 2022

Icons auf dem Desktop führen ein Eigenleben

Icons auf dem Desktop führen ein Eigenleben: Die icons auf dem desktop sind plötzlich in einem groben Raster angeordnet und ich kann sie auch nicht verschieben, oder anders plazieren. Sie haben ihr Eigenleben. Ich habe drei Bildschirme. Der...
Games und Spiele 29. März 2022

Dynamische Checkbox

Dynamische Checkbox: Hallo ZusammenIch habe eine spezielle Frage.In der Arbeit habe ich einen Formular im Word erstellt und habe verschiedene Steuer-Elemente gebraucht.Mein Ziel / Wunsch ist es einen Checkbox zu...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Forms - Checkbox

Forms - Checkbox: Hallo liebe Community, ich habe schon die Suche benutzt aber leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden, vermutlich bin ich einfach nur zu doof. Mein Problem: in Forms habe ich mir ein...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Teams - führt ein Eigenleben

Teams - führt ein Eigenleben: Moin zusammen, mit der Umstellung unserer Firmen-Rechner auf Office 365 sind wir angehalten "Teams" als internes Kommunikationsmittel zu nutzen. So weit so gut. Da ich das Notebook auch privat...
Microsoft Office 31. Dezember 2019

Menüband Evernote Eigenleben

Menüband Evernote Eigenleben: Hallo zusammen! Folgendes Problem: Das Menüband von Outlook (Desktop) entwickelt von Zeit zu Zeit ein Eigenleben. Ich habe schon mehrfach den Reiter "Evernote" entfernt, jedoch aus...
Microsoft Office 11. Februar 2017
Checkboxen führen Eigenleben - warum nur??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.