Checkboxen in Word am Mac erstellen

Diskutiere und helfe bei Checkboxen in Word am Mac erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, wie im Betreff zu erkennen möchte ich am Mac in Word eine Checkliste erstellen. Den Reiter Entwicklertools habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bastian Birkendahl, 25. März 2020.

1. Checkboxen in Word am Mac erstellen

Hallo liebe Community,

wie im Betreff zu erkennen möchte ich am Mac in Word eine Checkliste erstellen. Den Reiter Entwicklertools habe ich eingeblendet, allerdings zeigt er mir hier nur "Add-Ins" und "Word-Add-Ins" an. Auch über benutzerdefinierte Aufzählungszeichen finde ich keine Checkbox.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Viele Grüße

2. Wlodzimierz_B Win User

Checkboxen in Word am Mac erstellen

Hallo Bastian,

Ich wollte mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

Befolgen Sie die Schritte aus diesem Artikel,
    um eine Checkliste zu erstellen.

Wenn Sie sie nicht sehen können, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr
    MacOS
    und Office
    aktualisiert werden. Starten Sie Ihren Mac neu, und versuchen Sie es erneut in einem neuen Word-Dokument. Wenn Sie es immer noch vermissen, geben Sie bitte
    bildschirmaufzeichnung des Problems an. Bitte laden Sie es auf OneDrive hoch und
    teilen Sie den Link
    (stellen Sie sicher, dass Sie keine persönlichen Informationen bei der Aufnahme enthalten)

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler.
  3. MichaelWühle Win User

"wysiwyg-schrift und formatvorlagenmenüs" checkbox erscheint nicht

Ich verwende keine Anleitung für Office 2011 sondern für Mac-Word 2016. Wenn ich unter Einstellungen WYSIWYG eingebe wechselt es ja auch sofort in den Reiter Allgemein, nur fehlt dort die besagte Checkbox.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Checkboxen aus Word 2007 werden in Word 2011 zu Bildern

Hallo Wolfgang,

Vielleicht gibt es ein Makro/Skript, dass die ActiveX-Checkboxen in Legacy-Checkboxen umwandelt?
    du solltest deine Frage besser in einem Mac-Forum stellen:
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2011?tab=Threads
    ,

siehe z. B.:
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2011-macword/check-boxes-created-in-word-2010-form-dont-work-on/082a6b01-fd86-4bb0-85c6-4107909499be

Wenn die ActiveX-Checkboxen in Word für MAC zu Grafiken umgewandelt wurden, müsste man ja nicht ActiveX-Elemente sondern Grafiken durch die "alten" Kontrollkästchen ersetzen.

Möglicherweise kannst du per "Suchen und Ersetzen" nach Grafik suchen und durch den Inhalt der Zwischenablage (vorher Checkbox in Zwischenablage kopieren) ersetzen.

Wenn du die Eigenschaften der ActiveX-Elemente modifiziert und weiterverwendet hattest, kann es sinnvoller sein, den Austausch unter Word 2007 vorzunehmen, um den Kontrollkästchen ggf. auch direkt Textmarken zuzuweisen.

Viele Grüße

Lisa
  5. Tobi_r Win User

Sicherungskopie-Option nicht da

Hallo Lisa,

bei Mac ist es ähnlich. Auch hier bietet Word die "globale" Option und unter Excel eine arbeitsmappen-bezogene Lösung an.

Der Weg bei Excel ist ebenfalls über Speichern unter -> Optionen, allerdings fehlt schlicht die Checkbox.
  6. 1ukas M Win User

Excel - Checkbox verschwindet nach "Zeile ausblenden"

Sowohl die Zeilen als die darin enthaltenen checkboxen.

Das problem ist anscheinend bekannt, dementsprechend auch der Hotfix, ich werde versuchen ein neues dokument zu erstellen und die Worksheets hineinzukopieren, inwieweit das den Fehler behebt wird sich zeigen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Checkboxen in Word am Mac erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Checkboxen in Word am Mac erstellen - Similar Threads - Checkboxen Word Mac

Forum Datum

Word ersetzt bei der pdf-Erstellung auf dem Mac die Schriftart "Symbol" durch nicht...

Word ersetzt bei der pdf-Erstellung auf dem Mac die Schriftart "Symbol" durch nicht...: Hallo,seit der neuesten Updaterunde weigert sich word Bullitpoints, die in der Schriftart Symbol angelegt werden, ordentlich zu exportieren. Pages macht dies ohne Probleme.Die Schriftsammlung...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Dynamische Checkbox

Dynamische Checkbox: Hallo ZusammenIch habe eine spezielle Frage.In der Arbeit habe ich einen Formular im Word erstellt und habe verschiedene Steuer-Elemente gebraucht.Mein Ziel / Wunsch ist es einen Checkbox zu...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Schnellbausteine erstellen in Word für Mac, MS 365

Schnellbausteine erstellen in Word für Mac, MS 365: Hallo Wie erstelle ich in Word für Mac Schnellbausteine? Gibt es Tastenkürzel um diese in ein Dokument einzufügen? Vielen Dank! Monika O.
Microsoft Office 15. Februar 2021

word mit active-x Checkboxen öffnet sehr langsam

word mit active-x Checkboxen öffnet sehr langsam: Hallo, ich habe ein Word-Dokument mit ca. 100 Active-X Checkboxen erstellt. Nun öffnet das Worddokument sehr langsam. Gibt es hier Ideen, wie man das beheben kann? Danke und LG Marion
Microsoft Office 13. Mai 2019

Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen funktioniert nicht in Word for Mac

Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen funktioniert nicht in Word for Mac: Hallo, ich habe derzeit Word for Mac in Version 16.23 (190309) installiert. Gestern habe wollte ich in ein Dokument zwei unterschiedliche Inhaltsverzeichnisse einfügen, eins für meine Anlagen...
Microsoft Office 14. März 2019

Word hängt sich beim Erstellen von Formatvorlagen auf (Mac)

Word hängt sich beim Erstellen von Formatvorlagen auf (Mac): HILFE! Ich habe ein MacBook Air (macOS Sierra) und benutze seit einiger Zeit Microsoft Word. Bisher hatte ich nie Probleme. Nun hängt sich der Mac beim Erstellen von Formatvorlagen jedoch immer...
Microsoft Office 19. April 2017

Word 2013 Wenn-Dann-Sonst-Seriendruckfeld mit Steuerelement (Checkbox)

Word 2013 Wenn-Dann-Sonst-Seriendruckfeld mit Steuerelement (Checkbox): Hi ich möchte i.Abh. vom Inhalt eines Seriendruckfeldes eine Checkbox einblenden, die entweder angehakt oder nicht angehakt ist, sozusagen als Voreinstellung. Nach dem Erstellen des...
Microsoft Office 23. März 2017
Checkboxen in Word am Mac erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.