Chinesische SMS von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Chinesische SMS von Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wenn ich in meine Sicherheitseinstellungen etwas ändern möchte habe ich bei www.outlook.de meine Handynummer zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T Neo, 13. März 2023.

1. T Neo
    T Neo Gast

Hallo zusammen,wenn ich in meine Sicherheitseinstellungen etwas ändern möchte habe ich bei www.outlook.de meine Handynummer zur 2-Faktor-Authentifizierung hinterlegt. Sobald ich also einen Anmeldecode beantrage sendet mir Microsoft eine SMS auf CHINESISCH!!! Ohne Ziffern. Und das ist kein SPAM, sondern kommt nur wenn ich auf der Originalseite einen Anmeldecode anfordere. Außerdem liest man öfter von chinesischen 2FA-Codes von Microsoft. Könntet ihr bitte dieses Problem lösen? Ist da evtl. sogar ein internes Sicherheitsproblem bei Microsoft? Die Nachricht kommt auf jeden Fall direkt von Mi

2. T Neo Win User

Die Übersetzung des Textes macht keinen Sinn.
    Die Frage bleibt: wieso sendet mir Microsoft den Bestätigungscode auf Chinesisch?
  3. Eunice Maurice Win User

Hallo T N,

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben.

Ich habe ein ähnliches Problem, es könnte der Bestätigungscode sein, den Sie auf Chinesisch erhalten. Können Sie versuchen, einen Online-Übersetzer zu verwenden, um den Text zu übersetzen, wenn er in Zahlen übersetzt wird?

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße
    Eunice

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Eunice Maurice Win User

T N, vielleicht können Sie den Microsoft-Support über den Live-Chat für weitere Untersuchungen kontaktieren, da der Text, den Sie erhalten haben, kein Bestätigungscode ist.

1. Gehe zu http://Support.office.com/home/chat
    2. Geben Sie "Sicherheitsinformationen für mein Konto aktualisieren" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    3. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    4. Wählen Sie Microsoft 365 und Office unter Produkte und Dienste aus.
    5. Wählen Sie Kontosicherheit verwalten unter Kategorie
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas Br. Win User

Outlook 2013: Hotmail Termine und Kontakte zeigen unlesbaren Text.

Dies ist ein bekanntes Problem und Microsoft wird ein Update in den nächsten Monaten herausbringen.

Betroffene Sprachen:

Arabisch ISO

Arabisch Windows

Mitteleuropäisch ISO

Mitteleuropäisch

Vereinfachtes Chinesisch GB18030

Vereinfachtes Chinesisch GB2312

Vereinfachtes Chinesisch HZ

Traditionelles Chinesisch Big5

Kyrillisch ISO

Kyrillisch Windows

Griechisch ISO

Griechisch Windows

Hebräisch ISO-Logical

Hebräisch Windows

Japanisch EUC

Japanisch Shift-JIS

Litauisch ISO

Koreanisch

Koreanisch EUC

Thailändisch Windows

Türkisch ISO

Türkisch Windows

Vietnamesisch Windows

Westeuropäisch ISO

Westeuropäisch Windows
  6. ADM - Rösecke Win User

Unsere User erhalten derzeit keine Authentifizierungs-SMS

Es waren tatsächlich alle Mitarbeiter betroffen. "Normale" SMS kamen an, nur die von Microsoft nicht. Nach ca. 2 Stunden trudelten die angeforderten SMS nach und nach ein. Es muss einen Stau auf Seiten von Microsoft gegeben haben.

Die andere Option für die Authentifizierung (Authentificator-App) kann man nur verwenden, wenn der Admin die Authentifizierung komplett zurück setzt, das wäre keine gangbare Lösung gewesen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Chinesische SMS von Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Chinesische SMS von Microsoft - Similar Threads - Chinesische SMS Microsoft

Forum Datum

unbekannte Email sms von microsoft

unbekannte Email sms von microsoft: Guten Tag gestern Abend erhielt ich von Microsoft eine SMS, dass möglicherweise eine andere Person auf "Meine" Email zugegriffen hätte. Diese Email, die mir verschlüsselt angegeben wird ist mit...
Outlook.com 3. September 2023

SMS von Microsoft kommen nicht bei mir an

SMS von Microsoft kommen nicht bei mir an: Hallo Microsoft Community,ich versuche nun seid geschlagenen 4 Monaten meinen persönlichen Tresor bei Microsoft OneDrive einzurichten. Zuerst war eine Arbeitsnummer hinterlegt, auf der die SMS...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Emails von Microsoft auf chinesisch.

Emails von Microsoft auf chinesisch.: Hi,ich bekomme, obwohl in meinem Konto klar "Deutschland/deutsch" als Sprache und Länderwahl eingestellt ist alle emails zB mit Bestätigungscodes von microsoft auf chinesisch.... Wo liegt da das...
Apps 10. Januar 2022

Emails von Microsoft auf chinesisch.

Emails von Microsoft auf chinesisch.: Hi,ich bekomme, obwohl in meinem Konto klar "Deutschland/deutsch" als Sprache und Länderwahl eingestellt ist alle emails zB mit Bestätigungscodes von microsoft auf chinesisch.... Wo liegt da das...
Games und Spiele 10. Januar 2022

Chinesische Formatvorlagen

Chinesische Formatvorlagen: Hallo, ich habe eine Mappe, die mir von einem international tätigen Kunden vorgegeben wurde, d. h. ich habe eine fertige Excel-Datei bekommen, die ich noch auf meine Gegebenheiten anpassen...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Sprachpaket Chinesisch

Sprachpaket Chinesisch: Hallo, ich hab das Sprachpaket" Chinesisch simplified" (Deutsch bleibt Windows-Anzeigesprache) installiert, aber die entsprechende App ist nirgends zu finden. Hoffentlich kann mir jemand helfen....
Apps 15. November 2018

Bekomme keine sms von Microsoft

Bekomme keine sms von Microsoft: Ich habe jetzt schon zig-mal versucht mein Konto wiederherzustellen. Hotmail Login funktioniert, aber ich kann mich beim Volume Licensing Center nicht einloggen weil mir angeblich eine...
Allgemeines 23. April 2018
Chinesische SMS von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.