Chkdsk und Advanced Format Problem

Diskutiere und helfe bei Chkdsk und Advanced Format Problem im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Freunde,bitte um schnelle Hilfe.Ich habe Windows 10 und eine WD Festplatte mit dem Advanced Format was unter NTFS bis zu 3,6TB zuläßt. Durch eine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FB500, 9. Februar 2022.

1. FB500
    FB500 Gast

Liebe Freunde,bitte um schnelle Hilfe.Ich habe Windows 10 und eine WD Festplatte mit dem Advanced Format was unter NTFS bis zu 3,6TB zuläßt. Durch eine fehlerhaften Abbruch von mir wurde die Festplatte überprüft und repariert. Es dauert jetzt schon 2 Tage und die Anzeige ist so toll, das sie bei wird "überprüft und rep" endet und nicht auf dem Bildschirm die Prozentzahl des Fortschritts anzeigt. Toll Murphys Law. Weiss jemand ob man die Prozent irgendwie anzeigen kann und ob das Advanced Format mit chkdsk funktioniert und wie lange ich noch warten soll oder die Festplatte wieder aufgeben soll

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Chkdsk und Advanced Format Problem - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Chkdsk und Advanced Format Problem - Similar Threads - Chkdsk Advanced Format

Forum Datum

advanced threat protection

advanced threat protection: Hello, does anyone know how to turn off "advanced threat protection" ATP, what comes every time I click on a link in Word and Excel also e.g. https://www.sbb.ch I use Microsoft 365 Apps for...
Microsoft Office 10. September 2023

Sharepoint Migration Tool SPMT Format Problem

Sharepoint Migration Tool SPMT Format Problem: Hi Community,ich habe ein Problem mit dem Sharepoint Migration Tool.Ich möchte per CSV von einem Sharepoint onprem zu einem Sharepoint Online migrieren kopieren.Source:...
Microsoft Office 19. Oktober 2022

Chkdsk und Advanced Format Problem: Liebe Freunde,bitte um schnelle Hilfe.Ich habe Windows 10 und eine WD Festplatte mit dem Advanced Format was unter NTFS bis zu 3,6TB zuläßt. Durch eine fehlerhaften Abbruch von mir wurde die...
Apps 9. Februar 2022

Windows 11 ChkDsk funktioniert nicht

Windows 11 ChkDsk funktioniert nicht: Seit der Installation von Windows 11 sagt mir mein PC, dass ich einen Festplattenfehler habe, und diesen reparieren soll. Wenn ich auf Scan Disk klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung. Log:Chkdsk...
Apps 12. November 2021

advanced animation

advanced animation: ich habe den advanced animation tab nicht und der support hier ist der absoluter mist
Microsoft Office 3. November 2021

CHKDSK Check

CHKDSK Check: Hallo, seit zwei Tagen erfogt beim booten eine Überprüfung von CHKDSK und VSN Journal. Der Votrgang dauert mehr als eine Stunde. Zu allem Überfluss friert er bei 11 % ein und zuckt nur noch....
ToCheck 20. September 2013

chkdsk meldet laufend fehler

chkdsk meldet laufend fehler: wenn ich im laufenden system (win7, 64-bit) "chkdsk c:" an der console ausführe, meldet das mir ständig fehler: bspw. Der Indexeintrag "xxx.xxx" im Index "$I30" der Datei "103944" ist falsch....
ToCheck 9. August 2013
Chkdsk und Advanced Format Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.