Chrome blockiert office.com

Diskutiere und helfe bei Chrome blockiert office.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich weiß nicht warum, aber Chrome blockiert Office.com...Ich kann es nicht entsperren...Vielen Dank und schöne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dana Hans, 24. Januar 2024.

1. Dana Hans
    Dana Hans Gast

Chrome blockiert office.com

Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich weiß nicht warum, aber Chrome blockiert Office.com...Ich kann es nicht entsperren...Vielen Dank und schöne Grüße!Dana

2. Julian Dehn Win User

Office 2016 Home & Business aktivieren

Hallo Peter,

das ist genau die Seite, auf die ich über "office.com/myaccount" > "Product Key eingeben" komme. Gebe ich hier den Key ein, lande ich wieder auf "office.com/myaccount", ohne dass der Key angenommen oder meinem Account hinterlegt wurde.

Leider gibt es auch keine Fehlermeldung. Getestet habe ich das schon mit mehreren Browsern (Chrome, Firefox, Edge, Internet Explorer, Chrome auf Android), hieran kann es also auch nicht liegen.

Gibt es noch andere Ideen?

Beste Grüße, Julian
  3. hogru Win User

Bestellverlauf funktioniert nicht

Haben Sie schon einmal versucht die Seite über einen anderen Browser oder eventuell auch über ein anderes Gerät (Smartphone etc.) aufzurufen?

Möglicherweise blockiert da ein Adblocker o.ä. die Seite.
    Vielen Dank für den raschen Tipp! Habs in Safari und Chrome (am Mac) probiert, Adblocker ausgeschaltet (Safari) bzw. gar nicht installiert (Chrome), ändert aber leider nichts.
  4. Jo-Ei Win User

Profil kann nicht geladen werden

Hallo Pauline,

jetzt funktioniert wieder alles so wie es soll. Vielen Dank.

Folgende Anregungen kann ich noch geben:

1. Das Programm Copernic Desktop Search blockierte das Kopieren von outlook.pst

2. Nach Anwendung des Fix-It-Tools konnte ich mit allen Browsern die Links wieder öffnen, außer mit Chrome. Erst die Deinstallation und Neuinstallation von Chrome ermöglichte auch dort das Funktionieren.

Viele Grüße

Jo
  5. Dan_Av Win User

Google Chrome von Familien freigabe blockiert

Ich habe hier einmal das Bild, wie es aussieht wenn ich Chrome öffnen will, und einmal ein Bild meiner Familie (Microsoft Edge kann ich verwenden).

Ich versuche nur die Chrome App zu öffnen und das kommt dann immer auf.

Ich habe dieses Problem jetzt seit anfang der Woche, habe meinen PC aber auch schon etwas länger nicht mehr online verwendet gehabt. Zudem bin ich der einzige benutzer.

Hallo ZOCKERjg,

hast du das
    HIER
    auf dem PC aktiviert?

Seit wann erhälst du diese Fehlermeldung?

Hast du schon den Google-Support kontaktiert? Ist ja immerhin deren Produkt, das diesen Fehler zeigt, ein Versuch wäre es Wert.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zu Verfügung.

MfG
  6. Sarah_Sa Win User

Hallo Zockerjg,

Versuchst du dich bei Office im Chrome anzumelden oder was genau machst du? Kannst du mir auch einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen? Seit wann hast du dieses Problem? Bist du der einzige Benutzer am PC oder gibt es noch einen anderen?

Melde dich mit diesen Informationen wieder, damit ich dir weiter behilflich sein kann.

Gruß,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Chrome blockiert office.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Chrome blockiert office.com - Similar Threads - Chrome blockiert office

Forum Datum

Office blockiert

Office blockiert: Hallo, seit 6 Wochen ist mein Office blockiert. Fehlermeldung: Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungsprogramm gemacht werden. Es haben bereits 5 Microsoft Supporter versucht, das Problem...
Microsoft Office 23. März 2025

Office wird durch Dialogfeld blockiert

Office wird durch Dialogfeld blockiert: In meinem Office Excel und Word erscheint ein Dialogfeld, das mir mitteilt: "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen. Unten gibt es einen "Fortfahren"-Butten, der jedoch deaktiviert ist. Beim...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Office 362 und Chrome Book

Office 362 und Chrome Book: Meine Frau hat ein Chrome Book. daich die normal Word App nciht downloaden kann ist meine Frage ob das Office 365 auf dem Chrome Book funktionieren wird.
Microsoft Office 3. November 2022

Chrome

Chrome: hallo ich habe eine surface go gekauft um verschiedenen Arbeiten machen zu konnen aber ich kan kein programm installiereb… noch chrome, weder Zotero,... und andere bitte.… hilf mir MArtin
Surface 30. August 2018

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017

Google Chrome von Familien freigabe blockiert: Hey Leute, ich kann Google Chrome nicht öffnen, es wird immer von der Familien freigabe blockierd, dabei bin ich in garkeiner Familie drinne. Eine neu Instalation bringt auch nichts, könntet...
Microsoft Office 18. Januar 2017

Windows 10 COM Surrogate blockiert entfernen

Windows 10 COM Surrogate blockiert entfernen: 1. Unter win10 lassen sich keine Updates mehr herunterladen 2. Windows 10 update kein start 3. Upgrade von Win 7 auf 10 Keine Internetverbindung Fehlermeldung 6514 4. Windows 10 Lizenz für...
Microsoft Windows 27. Dezember 2015
Chrome blockiert office.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.