Chrome braucht Erziehungsberechtigten obwohl mein Konto-Alter über 18 ist

Diskutiere und helfe bei Chrome braucht Erziehungsberechtigten obwohl mein Konto-Alter über 18 ist im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab vor ein paar Tagen meine XBox gestartet und wurde aufgefordert mir von einem Erwachsenden die Zustimmung zu holen, damit ich mich anmelden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SgtCarlito, 6. Oktober 2018.

1. SgtCarlito
    SgtCarlito Gast

Ich hab vor ein paar Tagen meine XBox gestartet und wurde aufgefordert mir von einem Erwachsenden die Zustimmung zu holen, damit ich mich anmelden darf. So hab ich mir kurzer Hand ein Konto erstellt um mir die Berechtigung zu erteilen. Jetzt kann Ich weder Chrome noch Firefox benutzen, da ich eine Berechtigung brauch dies auszuführen obwohl ich über 18 bin, in keiner Familie mehr bin und selbst wenn ich mir die Berechtigung von einem Erwachsenden-Konto Erteilen lasse kann ich es nicht starten. Wie kann ich das wegbekommen?

Danke schonmal Lg Carl.

2. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Wie du selbst schreibst bist du in keiner Familie.

Wende dich an den Kontensupport.

Peter
  3. SgtCarlito Win User

Ok dann werde ich das machen vielen dank!

Lg Carl
  4. mini8000 Win User

Microsoft Kinderkonto funktioniert nicht mehr auf iPhone - Genehmigung von Drittanbieterapps nicht möglich

Hallo Vlado,

leider treten die gleiche MS-Fehlermeldungen auf: "Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Erziehungsberechtigter hat den Zugriff auf Spiele und Apps gesperrt, die nicht von Microsoft stammen. Um diese App verwenden zu können, muss ein Erziehungsberechtigter die
    Webseite "account.live.com/mk " aufrufen und den Zugriff auf Drittanbieter-Apps für das Konto verwalten."

Alle drei von dir vorgeschlagenen Punkte wurden genau ausgeführt. Leider keine Lösung.

Die Kinder sind derzeitig für ein Schulprojekt nicht per Mail via @outlook.de erreichbar! Obwohl dieses immer funktioniert hat (moderne iPhone 7 mit der Apple-Standard-E-Mail App). Genauso wollen wir es auch in der Familie einheitlich weiter organisieren.

Meine Kinder sind genervt von Microsoft (ich will aber letztlich ungern mit der Familie mit den E-Mail-Konten/Adressen zu Google wechseln).

Wie können Sie uns helfen (denn das Problem liegt bei Microsoft, wie schon oben beschrieben)?

Danke & Grüße Michael
  5. infoverta Win User

Office 365-Produkt-Key

Über Safari meldete es immer Cookies blockade obwohl alles frei war. Über Chrome hat es geklappt.
  6. Sylvia-Nennt Win User

Microsoft Konto Anzeigesprache ändern

Hallo Peter,

mein Browser ist Chrome. Ich habe lediglich bei Microsoft Informationen , also im Konto dort selber das Problem es nicht ändern zu können. Die Sprache ist überall auf dem Rechner auf Deutsch und wird auch Deutsch angezeigt. Nur eben kann ich es unter Microsoft
    Konto nicht ändern. Also es bleibt auf Niederländisch stehen obwohl ich Deutsch auswähle.

Dennoch danke für deine Bemühungen und der Antwort

LG

Sylvia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Chrome braucht Erziehungsberechtigten obwohl mein Konto-Alter über 18 ist - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Chrome braucht Erziehungsberechtigten obwohl mein Konto-Alter über 18 ist - Similar Threads - Chrome Erziehungsberechtigten Konto

Forum Datum

Altes Konto löschen

Altes Konto löschen: Hallo zusammen, ich habe keinen Zugriff mehr auf ein altes Schulkonto von MS und habe deshalb ein neues erstellt und ein Abo erworben. Mit diesem möchte ich mich jetzt an meinem PC anmelden, was...
Games und Spiele 15. März 2025

Wie entsperre ich mein altes Konto

Wie entsperre ich mein altes Konto: Hallo, ich habe seit vergangen Freitag das Problem, das meine E-Mails über die iOS Mail App von iPhone oder iPad nicht mehr laden. Nach der Anmeldung über den Browser stand beim anmelde Vorgang...
Outlook.com 4. Dezember 2023

Altes Mail Konto

Altes Mail Konto: Hallo zusammen,ich habe vor geraumer Zeit meine GMX-Mail Adresse zu meiner Hauptadresse in meinem Microsoft Konto gemacht.Jeztt wollte ich auf meine alte Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 23. Oktober 2023

altes Hotmail Konto

altes Hotmail Konto: Hallo Zusammen,ich erhalte E-Mails für mein altes Hotmail-Konto, obwohl ich mich bei Microsoft mit dem alten Hotmail-Konto NICHT anmelden kann. Logischerweise denken ich, dass es dieses Konto von...
Outlook.com 19. Mai 2022

Altes Hotmail Konto

Altes Hotmail Konto: Guten Tag und zwar benötige ich mein altes Email Konto.*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das Problem bei der Sache ist das die Sicherheitsüberprüfung extrem...
Outlook.com 2. Dezember 2020

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!: Nachdem das Update missglückt ist habe ich es über die Windows HP repariert. Nach der erfolgreichen Reparatur erkennt mein Konto mich nicht, obwohl ich damit angemeldet bin. Eine neue...
Microsoft Office 30. Juli 2019

altes konto wiederherstellen

altes konto wiederherstellen: ich hab mir irgendwannmal ein wegwerf account gemacht. diesen account aber genutzt für sachen wie spotify und email. nun kann ich mich weder hier noch sonst wo, wo ich diese email genutzt habe...
Outlook.com 8. Oktober 2016
Chrome braucht Erziehungsberechtigten obwohl mein Konto-Alter über 18 ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.