Chronologie in einer E-Mail ändern bzw. umkehren

Diskutiere und helfe bei Chronologie in einer E-Mail ändern bzw. umkehren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,mein Problem ist, ich möchte gerne meine E-Mails ausdrucken und das aber nicht so, dass die aktuellste Antwort oben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LORD X2X, 14. Februar 2022.

1. LORD X2X
    LORD X2X Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,mein Problem ist, ich möchte gerne meine E-Mails ausdrucken und das aber nicht so, dass die aktuellste Antwort oben steht. Ich möchte, dass die erste E-Mail Basismail im Verlauf der E-Mail oben steht und die restlichen E-Mails bzw. Antworten nachfolgend stehen chronologisch von alt nach neu. Eine intensive Recherche im Internet und auch das selber befassen mit Outlook 2019 hat zu keinen Ergebnissen geführt.Mit freundlichen GrüßenX2X

2. Bhavik Jadav (jadz) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich kann das verstehen. Danke und eine tolle Zeit.
  3. LORD X2X Win User

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich finde es schade, dass das so ein Aufwand ist. Dann lasse ich die E-Mails so wie sie sind.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />X2X
    <br />PS: Wenigsten bekommt man hier adäquate Antworten!
    <br />
  4. Bhavik Jadav (jadz) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo HERR,

Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt!

Ich bin Bhavik, ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

Es gibt keine Standardmethode zum Drucken in umgekehrter Reihenfolge, Sie können jedoch in PDF drucken und dann mit einigen Online-Tools versuchen, die PDF-Seitenreihenfolge umzukehren, was Ihre Arbeit erledigen kann.

Lassen Sie es mich wissen, falls weitere Hilfe erforderlich ist, ich werde ihnen gerne behilflich sein.

Danke
    Bhavik
  5. Roger230 Win User

habe irrtuemlich auf archivieren geklickt, wie mails zurueckholen

Das ist keine Antwort! Wo befindet sich der Ordner?. Sind damit die Ordner und Unterordner meiner

E-Mail Adressen gemeint? Das sind sehr wenige und darin sind sie nicht zu finden. Ich will diesen Ordner selbst auswählen und wenn dieser schon ausgewählt ist, die Auswahl umkehren.

Dieses Fenster "E-Mail Archivierung einrichten" finde ich nicht unter den Optionen.??
  6. Tamara_M Win User

Unterschied outlook.live.com & mail.live.com

Hallo Markus,

Momentan werden alle Outlook.com Konten auf Outlook Mail umgestellt. Dieser Prozess soll bis August vollendet sein und dementsprechend werde alle Nutzer die gleiche Anmeldemaske haben.

Damit du diese Probleme nicht mehr hast, melde dich in der Zukunft immer auf mail.live.com an. Leider kann man diesen Vorgang nicht ändern und auch nicht zum alten Outlook Design umkehren.

Viele Grüße

Tamara M.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Chronologie in einer E-Mail ändern bzw. umkehren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Chronologie in einer E-Mail ändern bzw. umkehren - Similar Threads - Chronologie Mail ändern

Forum Datum

Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen

Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: E-Mail-Adresse ändern
Microsoft Office 26. Januar 2024

E-Mail Account ändern

E-Mail Account ändern: Ich habe meinen E-Mail Account gelöscht und möchte meinen neuen anlegen. Wir kann ich das?
Outlook.com 20. Mai 2020

E-mail ändern

E-mail ändern: Hallo, ich brauche Hilfe weil ich bei meinem Microsoft-Konto die E-Mail ändern will aber meine alte E-Mail Adresse ist nicht mehr aktuell. Weil wenn ich immer meine alte E-Mail ändern will...
Outlook.com 7. November 2017

E-mail ändern

E-mail ändern: Hallo, ich brauche Hilfe weil ich bei meinem Microsoft-Konto die E-Mail ändern will aber meine alte E-Mail Adresse ist nicht mehr aktuell. Weil wenn ich immer meine alte E-Mail ändern will...
Microsoft Office 4. November 2017

Versenden von E-Mails bzw. antworten

Versenden von E-Mails bzw. antworten: Ich erhalte problemlos E-Mails. Wenn ich aber auf "Antworten" klicke, erscheint links in rot "Entwurf" und eine Antwort ist nicht möglich. Wenn ich "Neue E_Mail" anklicke, werde ich nach wenigen...
Outlook.com 19. August 2017
Chronologie in einer E-Mail ändern bzw. umkehren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.