Citavi-Add-In kann nicht in 365-Account installiert werden der über Apple-ID gekauft wurde

Diskutiere und helfe bei Citavi-Add-In kann nicht in 365-Account installiert werden der über Apple-ID gekauft wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe aktuell ein Abo Microsoft-365-Abo welches über meine Apple ID läuft und auch darüber abgerechnet wird.Das funktioniert einwandfrei,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bören Saumgardt, 27. März 2023.

1. Citavi-Add-In kann nicht in 365-Account installiert werden der über Apple-ID gekauft wurde

Hallo,ich habe aktuell ein Abo Microsoft-365-Abo welches über meine Apple ID läuft und auch darüber abgerechnet wird.Das funktioniert einwandfrei, Word, Excel, Powerpoint geht alles.Jetzt wollte ich das Citavi-Add-In testen und habe mir einen Citavi-Account gemacht und das ganze dann versucht zu installieren.Ich kommt zum Microsoft-Center-LogIn, logge mich mit meinem Microsoft-Konto ein mit meinem Apple-Konto kann ich mich ja nicht im Microsoft-Store einloggen lade das Add-In herunter, vertraue dem Add-In und es öffnet sich ein Word-Dokument "Citavi".Rechst öffnet sich eine Leiste in dem mir

2. Miss Sneha Gupta Win User

Citavi-Add-In kann nicht in 365-Account installiert werden der über Apple-ID gekauft wurde

Hallo

Ich bin Sneha und würde mich freuen, dir bei deiner Frage zu helfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wenn Sie das Apple-ID-Abonnement kündigen und ein neues erhalten, wird das Problem, dass das Citavi-Add-in nicht über die Apple-ID auf einem MS 365-Konto installiert werden kann, wahrscheinlich nicht gelöst. Stattdessen können Sie die folgenden Lösungen ausprobieren:

• Installieren Sie das Word-Add-In, indem Sie die Windows-Systemsteuerung öffnen und dann auf Programme und Funktionen klicken.
    • Prüfen Sie, ob Word das Citavi Word Add-In deaktiviert hat, andere Add-Ins das Citavi Word Add-In blockieren oder das Word Trust Center die Ausführung von Add-Ins verhindert.
    • Aktualisieren Sie auf die neueste Citavi-Version 6.12 und prüfen Sie, ob der Ordner, in dem Windows temporäre Dateien speichert, voll ist.
    • Überprüfen Sie, ob Sie Ihr Microsoft 365-Konto korrekt mit Ihrer Apple-ID verknüpft haben.

Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Ressourcen:

1. So verknüpfen Sie ein Microsoft 365-Konto mit einer Apple-ID - https://answers.microsoft.com/thread/6752af67-9cf3-4561-9a47-9e3be8f5df4f

2. Microsoft-Konto mit Apple-ID - https://answers.microsoft.com/thread/8f5ebb02-3492-4ef5-a925-dd6ff01ed0b5

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. MichaelPeters_938 Win User

Office 365/apple ID

Hallo Santa
    Danke für die Antwort!

Gekauft habe ich das Abo für Office 365 im apple store. Installiert hab ich es auf zwei Rechner ohne Probleme. Nur jetzt beim iPad die Meldung das zu diesem Account kein Office gekauft wurde?!

Vg michi
  4. Damian_M Win User

Würde gerne mein Citavi Projekt mit Word verknüpfen

Hallo Tatjana,
    <br />willkommen in der Community. Wie ich deinen Beitrag verstanden habe, ist das Add-In von Citavi in Word nicht sichtbar.
    <br />Wenn das Add-In nicht sichbar ist oder nicht installiert wurde, wärst du bei dem für Citavi geeigneten Support besser aufgehoben. Bitte wende dich an den Hersteller, falls du das Add-In noch herunterladen musst oder nicht siehst.
    <br />Bitte entschuldige, dass ich dir in dieser Community nicht genauer raten kann. Sollten jedoch weitere Fragen zu Microsoft 365 auftauchen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Citavi reiter

Hallo,

es fehlt im Menüband die Registerkarte für Citavi? Davon ausgehend, dass Citavi installiert ist: Hast du unter "Entwicklertools | Add-Ins" oder "Datei | Optionen | Add-Ins" schon kontrolliert, ob es deaktiviert ist?

Viele Grüße

Lisa
  6. B-un-i Win User

Microsoft Office 365 funktioniert nicht mehr

Nachdem ich das Citavi Add-Inn ausgeschaltet habe funktioniert es.

Was können wir jetzt tun?

Citavi ist auf dem aktuellsten Stand (Update wurde erst runtergeladen)

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Citavi-Add-In kann nicht in 365-Account installiert werden der über Apple-ID gekauft wurde - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Citavi-Add-In kann nicht in 365-Account installiert werden der über Apple-ID gekauft wurde - Similar Threads - Citavi Add 365

Forum Datum

Add-In Citavi geht nicht mehr

Add-In Citavi geht nicht mehr: Mit den Juli-Versionen von Word funktioniert ein Add-In Citavi nicht mehr. Wie kann ich die frühere Version von Word möglicht einfach wiederherstellen ? Laut Citavi-Support liegt das an Word und...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Word und Citavi Add-In funktionieren nicht

Word und Citavi Add-In funktionieren nicht: Hallo! Ich habe ein Problem mit Word und dem Citavi Add-In. Nachdem ich Word aktualisiert habe war das Citavi Add-In deaktiviert. Wenn ich über Word aktiviere Otionen>Add-Inns>deaktivierte...
Microsoft Office 21. Juli 2024

Microsoft 365 über mein Apple-ID gekauft

Microsoft 365 über mein Apple-ID gekauft: Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto öffne wird mir aber angezeigt, dass ich kein Abo besitze.
Microsoft Office 2. Juni 2024

Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto...

Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto...: Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto öffne wird mir aber angezeigt, dass ich kein Abo besitze.
Microsoft Office 2. Juni 2024

Kann mich beim Citavi-Add in von Office 365 nicht mehr einloggen?

Kann mich beim Citavi-Add in von Office 365 nicht mehr einloggen?: Guten Tag, seit einiger Zeit kann ich mich bei dem Add in von Citavi für Office365 nicht mehr anmelden. Öffne ich es kommt ein Button mit der Anmeldeaufforderung, drück ich darauf öffnet sich ein...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Citavi add-in funktioniert nicht

Citavi add-in funktioniert nicht: Hallo, kürzlich habe ich für meine Familien Microsoft 365 und Office angeschafft und auch die Apps auf meinem Laptop installiert. Leider gibt es Schwierigkeiten bei der Einbindung des...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Outlook 365: iCloud Add-In wird nicht installiert

Outlook 365: iCloud Add-In wird nicht installiert: Hallo liebe Gemeinde, ich stehe vor einen Problem. Ich habe eine Office 365 Abo und hatte erfreut festgestellt, dass Outlook 365 prima mit der iCloud App funktioniert. Einfach installiert und...
Microsoft Office 28. April 2018
Citavi-Add-In kann nicht in 365-Account installiert werden der über Apple-ID gekauft wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.