Click to dial

Diskutiere und helfe bei Click to dial im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich versuche, über ein Text Webpart eine Telefonnummer mithilfe der Link-Funktion als Click to dial/ tel to wählbar zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis Tränkler, 17. Juni 2022.

1. Click to dial

Hallo liebe Community,ich versuche, über ein Text Webpart eine Telefonnummer mithilfe der Link-Funktion als Click to dial/ tel to wählbar zu machen.Leider sagt SharePoint, dass dieser Linktyp nicht unterstützt wird.Kann mir Jemand vielleicht sagen, ob und wie das möglich ist?LG

2. Galin Karlovv Win User

Click to dial

Hallo Dennis,
    <br />Du kannst den Link als <a href="tel:123">Phone Numer</a> in einem txt Notepad Datei speichern z.B. Phone.txt
    <br />Wenn du die SharePoint Seite, dass du diese berabeiten willst und setze den Pfad für den Inhalt - /%document%/Phone.txt.
    <br />Dann kannst du die SharePoint Seite speichern und testen, ob es funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. JensStrecker Win User

Click to run läuft ständig im Hintergrund

Hallo Pauline,

danke für Deine Lösungsvorschläge.

Leider hat keiner funktioniert.

Das Verzeichnis: C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Office\Spw

gibt es bei mir gar nicht. Ich habe dann trotzdem alle Schritte ausgeführt - ohne Erfolg.

Ich habe Click to Run auch mal auf manuellen Start gesetzt - ohne Ergebnis.

Jetzt habe ich Click to Run erstmal deaktiviert und nun ist auch nach dem Neustart erstmal Ruhe.

Ich habe den Verdacht, da Click to Run beschädigt ist.

Es lässt sich erst nach mehreren Versuchen beenden.

Wie kann mann Click to Run neu installieren?
  4. Mike Maxey Win User

Hyperlink im Outlook 2013

Hello Gerd,

You may want to post your question to the Outlook forum. Go to Answers.microsoft.com. Click Office and then click Outlook.

Thank you,

Mike
  5. Thomas Löwe Win User

click-to-run

Hallo Marko,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es können nicht gemeinsam 32-bit und 64-bit Versionen von Microsoft Office 2016 und Project installiert werden.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) und Microsoft Project 2016.

Konnten die Installationen abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Bitte stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  6. -CHF- Win User

Click to run

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Click to dial - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Click to dial - Similar Threads - Click dial

Forum Datum

How do you solve the problem of not being able to save a PDF directly with a single click?

How do you solve the problem of not being able to save a PDF directly with a single click?: Hello everyoneFor some time now we have been having the problem that PDFs can no longer be saved directly to a file server. As soon as you click on the save button or press ctrl+s, the following...
Apps 6. Januar 2025

How do you solve the problem of not being able to save a PDF directly with a single click?

How do you solve the problem of not being able to save a PDF directly with a single click?: Hello everyoneFor some time now we have been having the problem that PDFs can no longer be saved directly to a file server. As soon as you click on the save button or press ctrl+s, the following...
Games und Spiele 6. Januar 2025

Left Mouse click not working

Left Mouse click not working: Hello everybody,my left mouse click often doesn't work since i upgraded to windows 11.I've read trhough multiple forums, but i can't find a solution.I even bought a new mouse.Right click, click on...
Apps 31. Dezember 2024

Left Mouse click not working

Left Mouse click not working: Hello everybody,my left mouse click often doesn't work since i upgraded to windows 11.I've read trhough multiple forums, but i can't find a solution.I even bought a new mouse.Right click, click on...
Games und Spiele 31. Dezember 2024

Kann Netzwerkgeräte mit Rechts-Click geöffneten Context nicht mehr vervinden

Kann Netzwerkgeräte mit Rechts-Click geöffneten Context nicht mehr vervinden: Ich kann keine Netzwerklaufwerke mehr bereitstellen, wenn ich mit der rechten Maustaste in den Startordner klicke, um das Kontextmenü aufzurufen. Dort habe ich nur nochdie Möglichkeit, die Ansicht...
Apps 11. November 2024

Kann Netzwerkgeräte mit Rechts-Click geöffneten Context nicht mehr vervinden

Kann Netzwerkgeräte mit Rechts-Click geöffneten Context nicht mehr vervinden: Ich kann keine Netzwerklaufwerke mehr bereitstellen, wenn ich mit der rechten Maustaste in den Startordner klicke, um das Kontextmenü aufzurufen. Dort habe ich nur nochdie Möglichkeit, die Ansicht...
Games und Spiele 11. November 2024

i can not view my photos on my onedrive, when i click on the thumbnail it says files are...

i can not view my photos on my onedrive, when i click on the thumbnail it says files are...: i can not view my photos on my onedrive, when i click on the thumbnail, it says files are not found. this happen in web browser, onedrive app and file explorer OneDrive-Geräte-ID:...
Microsoft Office 25. August 2024
Click to dial solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.