ClickOnce Deployment mit erforderlichen Komponenten

Diskutiere und helfe bei ClickOnce Deployment mit erforderlichen Komponenten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mit der Community Edition von Visual Studio 2022 habe ich unter Windows 10 eine kleine .NET-Applikation erstellt, die das .NET-Framework 3.5 nutzt.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von UlSc1Au, 17. Oktober 2022.

1. UlSc1Au
    UlSc1Au Gast

Mit der Community Edition von Visual Studio 2022 habe ich unter Windows 10 eine kleine .NET-Applikation erstellt, die das .NET-Framework 3.5 nutzt. Soll auf einem Netbook mit Windows 7 Starter laufen. Da ich mir nicht sicher bin, ob auf dem Netbook auch wirklich das .NET-Framework 3.5 installiert ist, soll das Setup ClickOnce alle erforderlichen Komponenten mitbringen. Herunterladen aus dem Internet während der Installation ist keine Option. Das Netbook darf nicht ins WWW.Also habe ich mir das Framework in Form der Datei dotNETFx35.exe besorgt. Diese auf einer virtuellen Maschine mit Window

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ClickOnce Deployment mit erforderlichen Komponenten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

ClickOnce Deployment mit erforderlichen Komponenten - Similar Threads - ClickOnce Deployment erforderlichen

Forum Datum

ClickOnce Deployment mit erforderlichen Komponenten: Mit der Community Edition von Visual Studio 2022 habe ich unter Windows 10 eine kleine .NET-Applikation erstellt, die das .NET-Framework 3.5 nutzt. Soll auf einem Netbook mit Windows 7 Starter...
Apps 17. Oktober 2022

Anmeldung erforderlich

Anmeldung erforderlich: Hallo zusammen, ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern privat und beruflich. Auf meinem PC habe ich natürlich auch OneDrive laufen, um...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Windows Update Komponente reparieren

Windows Update Komponente reparieren: wie kann ich Windows Update Komponente reparieren.
Allgemeines 16. Februar 2019

Reparatur erforderlich

Reparatur erforderlich: Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Lösung hierfür ?
Windows Insider 31. Mai 2018

Office Deployment Tool

Office Deployment Tool: Hallo, ich habe ungefähr das gleiche Problem wie Herr Jan Brockmannhat gefragt am Juli 13, 2016...
Microsoft Office 19. April 2018

Office Deployment Tool

Office Deployment Tool: Hallo, ich habe ungefähr das gleiche Problem wie Herr Jan Brockmannhat gefragt am Juli 13, 2016...
Microsoft Office 18. April 2018

Einzelne Komponenten von meinem Rechner entfernen

Einzelne Komponenten von meinem Rechner entfernen: Hallo, ich benutze Office 365 Business und möchte daraus einzelne Komponenten von meinem Rechner entfernen. Ich habe bereits viel gelesen und bin über eine Lösung mit dem XML Editor gestoßen....
Microsoft Office 2. Januar 2018
ClickOnce Deployment mit erforderlichen Komponenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.