Clientname im Netzwerk

Diskutiere und helfe bei Clientname im Netzwerk im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Ich habe ein kleines Netzwerk unter Windows 10, bestehend aus 1 Server und 2 Clients. 1 Clientcomputer ist defekt und musste... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RonbenDD, 27. August 2022.

1. RonbenDD
    RonbenDD Gast

Clientname im Netzwerk

Hallo Community! Ich habe ein kleines Netzwerk unter Windows 10, bestehend aus 1 Server und 2 Clients. 1 Clientcomputer ist defekt und musste ausgetauscht werden. Der neue Client benötigt jedoch den gleichen Netzwerknamen, wie der defekte Computer, da .dll Dateien dies erfordern. Frage: in welchem Verzeichnis auf dem Server finde ich den Netzwerknamen des defekten Computers! Vielen Dank für die Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Clientname im Netzwerk - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Clientname im Netzwerk - Similar Threads - Clientname Netzwerk

Forum Datum

Plötzlich kein Zugriff auf privates Netzwerk

Plötzlich kein Zugriff auf privates Netzwerk: Wir haben ein privates Netzwerk für 3 PCs mit WIndows 11. Die Konfiguration des privaten Netzwerks ist überall gleich und funktioniert seit vielen Jahren in alle Richtungen - also eingehend und...
Apps 1. Mai 2025

Plötzlich kein Zugriff auf privates Netzwerk

Plötzlich kein Zugriff auf privates Netzwerk: Wir haben ein privates Netzwerk für 3 PCs mit WIndows 11. Die Konfiguration des privaten Netzwerks ist überall gleich und funktioniert seit vielen Jahren in alle Richtungen - also eingehend und...
Games und Spiele 1. Mai 2025

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her: Ich kann mein Laptop nicht mer mit wlan verbinden.
Apps 23. April 2025

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her: Ich kann mein Laptop nicht mer mit wlan verbinden.
Games und Spiele 23. April 2025

Nicht identifiziertes Netzwerk.

Nicht identifiziertes Netzwerk.: Hey Leute, Vielleicht kann jemand von euch mir helfen.Seid ich umgezogen bin, will sich mein Laptop nicht mehr mit Wlan verbinden.Ich hab schon echt viel versucht, unter anderem Restart, Restart...
Apps 21. April 2025

Nicht identifiziertes Netzwerk.

Nicht identifiziertes Netzwerk.: Hey Leute, Vielleicht kann jemand von euch mir helfen.Seid ich umgezogen bin, will sich mein Laptop nicht mehr mit Wlan verbinden.Ich hab schon echt viel versucht, unter anderem Restart, Restart...
Games und Spiele 21. April 2025

Clientname im Netzwerk

Clientname im Netzwerk: Hallo Community! Ich habe ein kleines Netzwerk unter Windows 10, bestehend aus 1 Server und 2 Clients. 1 Clientcomputer ist defekt und musste ausgetauscht werden. Der neue Client benötigt jedoch...
Apps 27. August 2022
Clientname im Netzwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.