ClipArt für Word 2010

Diskutiere und helfe bei ClipArt für Word 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Clipart für Word 2010 ist verschwunden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Traute Meißner, 23. Juni 2024.

1. ClipArt für Word 2010

Clipart für Word 2010 ist verschwunden

2. DU-CH Win User

Office 2010 Pro Clip Organizer funktioniert nicht mehr

Schade, dass niemand Bescheid weiss, woran das liegen könnte. Ich vermute, der Pfad der Cliparts für Office 2010 ist falsch in der Registry, und das bleibt halt so bei der Deinstallation…

Mittlerweile konnte ich mir abhelfen mit "auf Office.com weitersuchen". Jetzt nach den Änderungen auf Office.com geht das auch nicht mehr - trotz KB2553140. Ich kann tippen, was ich will, das Fenster bleibt leer.

Dieses Update habe ich dann versuchsweise deinstalliert und wieder mit der heruntergeladenen Datei mstore2010-kb2553140-fullfile-x64-glb.exe neu installiert. Da bekomme ich nun
    einmalig nach jedem Neustart von Word 2010 bei der ersten ClipArt-Suche wieder obere Fehlermeldung 0×8007007F, bei weiteren Aufrufen aber das leere Fenster ohne Fehlermeldung.

Zum Glück bleibt mir das veraltete Microsoft Works. Damit habe ich Zugriff zumindest auf die auf meinem PC vorhandenen Cliparts.

:-((
  3. DU-CH Win User

Office 2010 Pro Clip Organizer funktioniert nicht mehr

Hallo,

Leider habe ich mich zu früh gefreut: ich kann jetzt wieder ClipArts suchen und einfügen, aber es werden nicht alle ClipArts als Bild in der Preview dargestellt – bei einigen davon ist nur ein kleines Kreuz auf weissem Feld sichtbar. Und das ist benutzerspezifisch:
    die nicht dargestellten Cliparts sind bei verschiedenen Benutzern nicht die gleichen; z.B. werden auf meinem Administrator-Konto die meisten ClipArts in der Preview weiss mit Kreuz dargestellt, beim Normalkonto nur immer das erste gefundene Bild (egal welchen
    Suchbegriff). Man kann diese "unsichtbaren" ClipArts aber durchaus in Word importieren, erst dann sieht man aber die Bilder.

Vermutlich muss ich irgend etwas im Benutzerprofil noch löschen ?

Besten Dank und Grüsse

4. Tino34 Win User

Fehler 1935; ClipArts in PowerPoint 2010 lassen sich nicht verwenden

Dasselbe passiert, wenn ich Cliparts versuche, in WORD-Dokumente einzufügen.
  5. vtr1000f_sc36 Win User

Wie kann ich den Button "ClipArt" und "SmartArt" in OneNote2010 einbinden???

Hi,

ich möchte aus OneNote auf die ClipArts aus dem Clip Organiser (aus MicrosoftOfficeTools) zugreifen können.

Das ist z.b. aus Excell oder Word möglich, Excel -> Einfügen(Menueleiste)->Illustrationen->ClipArt (diesen Button hätte ich gerne im OneNote auch)...

Danke und Gruß

Dragan
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Funktionsweise: ClipArt als Bild betrachten - 2010

Hallo,

"GVMBSR" schrieb

Windows 7 home 64 bit

MS office 2010 professional
    bitte gib deine vollständige Frage beim nächsten Mal nicht in der Betreffzeile ein.

Über "Einfügen | Illustrationen | ClipArt" wird der ClipArt-Aufgabenbereich eingeblendet, in welchem du eine Auswahl an Bildern anzeigen lassen kannst.

Im Kontextmenü der Bilder findest du unter anderem den Befehl "Vorschau/Eigenschaften". Das Vorschau/Eigenschaften-Fenster kannst du bei Bedarf auf Bildschirmgröße zoomen und über die Schaltfläche "Weiter" das nächste Bild betrachten. Das reicht dir nicht?

Dann musst du die Bilder eventuell mit einem Bildbearbeitungsprogramm aus ihrem Speicherpfad heraus öffnen.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ClipArt für Word 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ClipArt für Word 2010 - Similar Threads - ClipArt Word 2010

Forum Datum

Ich habe bisher das Schreibprogramm Word 2010 mit der ganz tollen Clipart verwendet. Leider...

Ich habe bisher das Schreibprogramm Word 2010 mit der ganz tollen Clipart verwendet. Leider...: Ich habe bisher das Schreibprogramm Word 2010 mit der ganz tollen Clipart verwendet. Leider ist das nicht mehr abrufbar
Microsoft Office 23. Juni 2024

clipart für World 2010

clipart für World 2010: Die Clipart für World 2010 ist verschwunden
Microsoft Office 23. Juni 2024

WORD 2010

WORD 2010: Hallo, ich möchte in WORD 2010 2 voneinader unabhängige Spalten einfügen. Folgendes soll gewährleistet sein: in Spalte 1 trage ich in großen Abständen einige Zeilen Text ein, gleiches in Spalte...
Microsoft Office 7. März 2019

Word 2010

Word 2010: Wie kann ich beim Etikettendruck in Word 2010 die Schriftgröße verändern ?
Microsoft Office 29. August 2018

ClipArts

ClipArts: Hallo hilfsbereite Community, wer er kennt sie nicht. Die guten alten ClipArts aus der Microsoft Gallery von früher. Leider wurde dieser Service ja eingestellt. Da ich über Power Point nun...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Word 2010

Word 2010: Hallo ihr klugen Köpfe, ich habe bei Word 2010 auf den Briefumschlägen unser Vereinslogo eingeführt, weil ich Einladungen verschicken musste. jetzt möchte ich dieses Vereinslogo aber wieder...
Microsoft Office 13. Juni 2017

ClipArts

ClipArts: Wenn ich ClipArts Online herunterladen will, so kommen ich immer wieder auf die Website 404 - File or directory not found. The resource you are looking for might have been removed, had its name...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
ClipArt für Word 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.