ClipCHAMP

Diskutiere und helfe bei ClipCHAMP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; CLIPCHAMP - ich kann über die app icht mehr angemeldet werden, nur noch über webbrowser. Ausserdem sind alle Projekte Inhaltslos, nur mehr !""Asset... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sonja leitner, 20. Juni 2025 um 15:52 Uhr.

1. ClipCHAMP

CLIPCHAMP - ich kann über die app icht mehr angemeldet werden, nur noch über webbrowser. Ausserdem sind alle Projekte Inhaltslos, nur mehr !""Asset suchen". Sehr ärgerlich, bin premium zahlend. Was kann ich tun? Support Idee mit Deinstallieren und neu installieren war erfolglos.

2. Gunasekar5034 Win User

365 Basic und 365 Single

Hallo Benjamin S,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Je nach Ihrem Anliegen lautet die Antwort JA. Beides sind unterschiedliche Abonnements.

365 Einzelabonnement - Ist das das Microsoft Personal Abonnement, von dem Sie sprechen?

Wenn ja, umfasst das persönliche 365-Abonnement - Microsoft 365 Personal-Abonnement mit leistungsstarken Produktivitäts-Apps. Für eine Person auf bis zu fünf Mac-, PC-, iPhone-, iPad- oder Android-Geräten. Enthält Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Microsoft Teams, ClipChamp-Videoeditor, 1 TB OneDrive-Cloudspeicher mit Ransomware-Schutz und erweiterte Sicherheit für Microsoft Defender.

365 Basisplan beinhaltet -
    Nur 100 GB OneDrive-Cloud-Speicher.

Je nach Anforderung können Sie das Abonnement kündigen.

Kündigen Sie das Microsoft 365-Abonnement (verwandter Artikel als Referenz):

https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ClipCHAMP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ClipCHAMP - Similar Threads - ClipCHAMP

Forum Datum

Clipchamp vs Windows Movie Maker

Clipchamp vs Windows Movie Maker: So Clipchamp seems to have replaced Windows Movie Maker (discontinued 2017). It has some features that WMM didn't have but: It's freemium, so users have to pay to use some features whereas WMM...
Microsoft Windows 30. Mai 2025

Clipchamp Speicherort ändern

Clipchamp Speicherort ändern: Moin, ich beschäftige mich gerade mit Clipchamp und habe dazu eine Frage.Clipchamp speichert seine anfallenden Daten in diesem OrdnerC:\Benutzer\IhrBenutzername\AppData\Local\Packages\Clipchamp....
Microsoft Office 27. Mai 2025

Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer...

Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer...: Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer am Anfang und am Ende des Videos eine schwarze Fläche, was ich nicht möchte. Wie kann ich diese schwarzen...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer...

Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer...: Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer am Anfang und am Ende des Videos eine schwarze Fläche, was ich nicht möchte. Wie kann ich diese schwarzen...
Apps 2. Februar 2025

Games und Spiele 2. Februar 2025

Schreckliche Qualität von Videos mit Photos, Media Player und Films außer in Clipchamp

Schreckliche Qualität von Videos mit Photos, Media Player und Films außer in Clipchamp: Hallo zusammen,folgendes Szenario:- Fotos und Videos werden vom iPhone über Kameraupload automatisch in OneDrive hochgeladen- Wenn ich einige dieser Videos .mov mit dem PC widergebe, kommen die in...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Problems with Clipchamp; stock shapes, stock images etc. do not load

Problems with Clipchamp; stock shapes, stock images etc. do not load: HelloSince a few days I have the problem that I can no longer load many stock images or stock shapes arrows, dots etc. from the content library. When I drag the content into the project, only a...
Microsoft Office 27. September 2024
ClipCHAMP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.