Cloud als Standard-Speicherort deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Cloud als Standard-Speicherort deaktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich hatte eine Zeitlang eine Synchronisierung PC >Onedrive, die ich kürzlich deaktiviert habe.Als Standard-Speicherort habe ich in den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von mountaindreamer, 4. Januar 2025.

1. Cloud als Standard-Speicherort deaktivieren

Hallo!Ich hatte eine Zeitlang eine Synchronisierung PC >Onedrive, die ich kürzlich deaktiviert habe.Als Standard-Speicherort habe ich in den Windows-Einstellungen alle Datei-Typen die Festplatte eingestelltLeider schlägt mir Windows immer noch als Speicherort für Dateien usw die in Onedrive befindlichen Ordner vor. Wie kann ich das ändern?Vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cloud als Standard-Speicherort deaktivieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Cloud als Standard-Speicherort deaktivieren - Similar Threads - Cloud Standard Speicherort

Forum Datum

Cloud als Standard-Speicherort deaktivieren

Cloud als Standard-Speicherort deaktivieren: Hallo!Ich hatte eine Zeitlang eine Synchronisierung PC >Onedrive, die ich kürzlich deaktiviert habe.Als Standard-Speicherort habe ich in den Windows-Einstellungen alle Datei-Typen die Festplatte...
Games und Spiele 4. Januar 2025

Automatischen Cloud Speicher deaktivieren

Automatischen Cloud Speicher deaktivieren: Hallo zusammen,wenn ich den automatischen Cloud Speicher On Drive deaktiviere, habe ich dann trotzdem noch zugriff auf meine dortigen Daten???
Apps 25. November 2024

Automatischen Cloud Speicher deaktivieren

Automatischen Cloud Speicher deaktivieren: Hallo zusammen,wenn ich den automatischen Cloud Speicher On Drive deaktiviere, habe ich dann trotzdem noch zugriff auf meine dortigen Daten???
Games und Spiele 25. November 2024

Wie kann ich den Standard-Speicherort unter Windows 11 ändern

Wie kann ich den Standard-Speicherort unter Windows 11 ändern: Hallo.Laut Recherche war es wohl mal möglich den Standardspeicherort innerhalb des Systems zu ändern. So wie es HIER link anklicken allerdings beschrieben wird, funktioniert es unter meiner...
Apps 25. Dezember 2023

Wie kann ich den Standard-Speicherort unter Windows 11 ändern

Wie kann ich den Standard-Speicherort unter Windows 11 ändern: Hallo.Laut Recherche war es wohl mal möglich den Standardspeicherort innerhalb des Systems zu ändern. So wie es HIER link anklicken allerdings beschrieben wird, funktioniert es unter meiner...
Games und Spiele 25. Dezember 2023

Speicherort/OneDrive-Schaltfläche in Titelleiste deaktivieren

Speicherort/OneDrive-Schaltfläche in Titelleiste deaktivieren: Hallo! Gibt es die Möglichkeit, die seit kurzem aktive Schaltfläche in der Titelleiste wieder zu deaktivieren? [IMG] Besonders bei Dokumenten mit langem Speicherpfad oder Dateienamen und...
Microsoft Office 4. März 2020

Standard-Speicherort für Notizbücher aus OneNote in OneDrive ändern

Standard-Speicherort für Notizbücher aus OneNote in OneDrive ändern: Leider speichert OneNote (Mac/iPad) beim Einrichten eines neuen Notizbuches dieses in OneDrive (for Business) nicht wie gewünscht im Unterordner "Notizbücher". Wie kann ich es einrichten, dass...
Microsoft Office 8. September 2019
Cloud als Standard-Speicherort deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.