Cloud-ERP, DMS und CRM aus einer Hand oder Best-of-Breed?

Diskutiere und helfe bei Cloud-ERP, DMS und CRM aus einer Hand oder Best-of-Breed? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hey zusammen, wir stehen vor der Frage, ob wir unser in die Jahre gekommenes ERP durch eine integrierte Cloud-Lösung mit angebundenem DMS und CRM von... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 4. Januar 2026 um 14:25 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Cloud-ERP, DMS und CRM aus einer Hand oder Best-of-Breed?

Hey zusammen, wir stehen vor der Frage, ob wir unser in die Jahre gekommenes ERP durch eine integrierte Cloud-Lösung mit angebundenem DMS und CRM von einem Partner einführen lassen oder ob wir lieber verschiedene Speziallösungen kombinieren sollen. Einige IT-Dienstleister für KMU werben ja damit, ERP, Dokumentenmanagement und Vertrieb/Serviceprozesse auf Basis von Microsoft 365/Dynamics und Partnerlösungen aus einer Hand zu liefern, inklusive Integration und Betrieb. Wie seid ihr das Thema angegangen: Habt ihr euch für eine „Suite-Strategie“ mit einem Hauptpartner entschieden oder setzt ihr bewusst auf mehrere Anbieter, und welche Erfahrungen habt ihr mit Integration, Supportverantwortung und Abhängigkeit von einem einzelnen Implementierungspartner gemacht? Danke und viele Grüße.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cloud-ERP, DMS und CRM aus einer Hand oder Best-of-Breed? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Cloud-ERP, DMS und CRM aus einer Hand oder Best-of-Breed? - Similar Threads - Cloud ERP DMS

Forum Datum

Digitalisierung und ERP-Systeme

Digitalisierung und ERP-Systeme: Hallo, Digitalisierung ist in aller Munde, und ERP-Systeme gelten als ein zentraler Baustein. Mich interessiert, wie ein modernes ERP-System konkret dazu beitragen kann, Prozesse effizienter zu...
Umfragen 3. Oktober 2025

Die besten ERP-Branchenlösungen für Unternehmen

Die besten ERP-Branchenlösungen für Unternehmen: Hallo, wir suchen für unser Unternehmen eine passende ERP-Branchenlösung und fragen uns, welche Kriterien bei der Auswahl besonders wichtig sind. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen? Viele Grüße
Umfragen 10. Juli 2025

Branchenlösungen für ERP gesucht

Branchenlösungen für ERP gesucht: Hallo, wir sind auf der Suche nach einem ERP-System, das branchenspezifisch angepasst werden kann. Gibt es hier passende Lösungen, die schon jemand erfolgreich einsetzt? Viele Grüße
Umfragen 4. Juni 2025

CRM-Software

CRM-Software: Hi Leute, ich bin gerade auf der Suche nach einer passenden CRM-Software für unser Unternehmen. Welche Software nutzt ihr und was sind eure Erfahrungen damit? Worauf sollte man bei der Auswahl...
Allgemeines 22. Mai 2024

Passwort und Handynummer nicht zur Hand

Passwort und Handynummer nicht zur Hand: Hallo liebes Microsoft-Team, ich muss mich bei mein altes Hotmail Konto anmelden, jedoch habe ich das Passwort sowie die hinterlegte alte Nummer vergessen. Den Schritt bei der Anmeldung ->...
Outlook.com 22. November 2020

mistaken "out of cloud storage" error

mistaken "out of cloud storage" error: How can I get OneNote to sync again? My OneNote won't sync and it says that my cloud is out of storage, but when I look it up my OneDrive folder says it more than 80% free space. And that is...
Microsoft Office 30. September 2019

Sharepoint 2016 Enterprise als DMS

Sharepoint 2016 Enterprise als DMS: Mahlzeit :-), ich habe heute Sharepoint 2016 Enterprise (Trial) auf meinem Server installiert. Sharepoint würde ich gerne als Dokumentencenter nutzen. Ich habe das Problem das ich keine...
Microsoft Office 9. Februar 2017
Cloud-ERP, DMS und CRM aus einer Hand oder Best-of-Breed? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.