Cloud Migration von Office 365 wenn es als Non-Profit-Version genutzt wird
Diskutiere und helfe bei Cloud Migration von Office 365 wenn es als Non-Profit-Version genutzt wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bis zum 29.10.2021 muss eine Anmeldung für den Umzug der Clouds in ein neues Rechenzentrum erfolgen. Wie mache ich das, wenn ich Office 365 als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.A.06120, 29. Juni 2021.
Thema:
Cloud Migration von Office 365 wenn es als Non-Profit-Version genutzt wird - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Cloud Migration von Office 365 wenn es als Non-Profit-Version genutzt wird - Similar Threads - Cloud Migration Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung Office 365 Non-ProfitAnmeldung Office 365 Non-Profit: Hallo Zusammen,leider kann ich mich aktuell nicht auf die Admin-Center meiner Non-Profit Organisation für Office 365 anmelden.bei der Anmeldung soll ich entweder über den Authentificator...
|
Microsoft Office | 21. September 2024 |
Office 365 non Profit ExchangeOffice 365 non Profit Exchange: Hallo, in meiner Firma wird das Paket "Microsoft 365 Business Standard" aus dem Nonprofit-Bereich genutzt.Meine Frage dazu: ist der Exchange-Server inklusive oder muss ich mir eine Lizenz dafür...
|
Microsoft Office | 15. August 2021 |
Office 365 Non-ProfitOffice 365 Non-Profit: Sehr geehrte Damen und Herren,
als kleine NGO beschäftigen wir uns gerade mit der Frage, wie wir eine gute E-Collaboration-Umgebung schaffen können. Aktuell haben wir unsere Dateienverwaltung...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Office 365 Non ProfitOffice 365 Non Profit: Hallo,
wir haben unseren gemeinnützigen Verein für Office 365 Non profit registriert und die Mail bekommen, dass das ganze erfolgreich geprüft wurde:
"We have verified that Bielefelder...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2019 |
Office 365 for non-profitsOffice 365 for non-profits: Ich würde gerne Office365 for non-profits (Testversion) in eine Vollversion umwandeln.
Wie geht das ohne Kreditkarte?
|
Microsoft Office | 6. August 2018 |
Office 365 Non ProfitOffice 365 Non Profit: Hallo zusammen,
ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?". Während meiner Recherche bin ich auf Microsoft...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |
Office 365 Non ProfitOffice 365 Non Profit: Hallo zusammen,
ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?". Während meiner Recherche bin ich auf Microsoft...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2017 |