Cloud Migration von Office 365 wenn es als Non-Profit-Version genutzt wird

Diskutiere und helfe bei Cloud Migration von Office 365 wenn es als Non-Profit-Version genutzt wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bis zum 29.10.2021 muss eine Anmeldung für den Umzug der Clouds in ein neues Rechenzentrum erfolgen. Wie mache ich das, wenn ich Office 365 als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.A.06120, 29. Juni 2021.

1. M.A.06120
    M.A.06120 Gast

Bis zum 29.10.2021 muss eine Anmeldung für den Umzug der Clouds in ein neues Rechenzentrum erfolgen. Wie mache ich das, wenn ich Office 365 als Non-Profit-Version nutzen darf, da wir ein Verein sind? Danke für eine ausführliche Rückmeldung!

2. M.A.06120 Win User

Hallo, leider kann ich den Artikel nicht aufrufen bzw. wird die Seite nicht gefunden. Wo kann ich - idealerweise - einen Ablaufplan, der beschreibt wie die Vorgehensschritte sind. MfG
    <br />
  3. M.A.06120 Win User

Hallo Galin, ich konnte den Link sehen und muss Ihnen jedoch mitteilen, dass dieser Artikel nicht das Thema/mein Problem klärt/löst.
    <br />Gegenwärtig nutze ich Office 365 kostenfrei, da wir eine Non-Profit-Organisation sind. Am 29.10. erfolgt eine Cloud-Migartion. Zumindest wurde uns dies via Mail so mitgeteilt. Meine Frage richtet sich dahingehend, wie wir uns anmelden können, dass unsere Inhalte (z.B. OneDrive) mit in die neuen Rechenzentren ziehen und nicht verloren gehen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />M. A.
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo M.A.06120,
    <br />Wenn du alle Benutzer in deinem lokalen AD hast, dann kannst du die Benutzer mit Microsoft 365 synchronisieren lassen. Dann kannst du die Postfächer migrieren. Mehr Information findest du im Artikel
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo M.A.06120,
    <br />Die OneDrive Dateien sollst du lokal auf dem PC herunterladen und wenn du die Dateien auf OneDrive Klien schon synchronisiert hast, sollst du in einem anderen Ordner auf dem PC lokal verschieben und speichern. Dann kannst du dich mit deinem neuen Microsoft 365 Konto an OneDrive Klient anmelden und verschiebe die Dateien wieder zurück.
    <br />Lade Dateien in Stapeln mit nicht mehr als 100 Elementen gleichzeitig hoch.
    <br />Galin Karlov
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo M.A.06120,
    <br />Ich habe den Link korrigiert,
    <br />Galin Karlov
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cloud Migration von Office 365 wenn es als Non-Profit-Version genutzt wird - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Cloud Migration von Office 365 wenn es als Non-Profit-Version genutzt wird - Similar Threads - Cloud Migration Office

Forum Datum

Anmeldung Office 365 Non-Profit

Anmeldung Office 365 Non-Profit: Hallo Zusammen,leider kann ich mich aktuell nicht auf die Admin-Center meiner Non-Profit Organisation für Office 365 anmelden.bei der Anmeldung soll ich entweder über den Authentificator...
Microsoft Office 21. September 2024

Office 365 non Profit Exchange

Office 365 non Profit Exchange: Hallo, in meiner Firma wird das Paket "Microsoft 365 Business Standard" aus dem Nonprofit-Bereich genutzt.Meine Frage dazu: ist der Exchange-Server inklusive oder muss ich mir eine Lizenz dafür...
Microsoft Office 15. August 2021

Office 365 Non-Profit

Office 365 Non-Profit: Sehr geehrte Damen und Herren, als kleine NGO beschäftigen wir uns gerade mit der Frage, wie wir eine gute E-Collaboration-Umgebung schaffen können. Aktuell haben wir unsere Dateienverwaltung...
Microsoft Office 1. April 2020

Office 365 Non Profit

Office 365 Non Profit: Hallo, wir haben unseren gemeinnützigen Verein für Office 365 Non profit registriert und die Mail bekommen, dass das ganze erfolgreich geprüft wurde: "We have verified that Bielefelder...
Microsoft Office 26. Juni 2019

Office 365 for non-profits

Office 365 for non-profits: Ich würde gerne Office365 for non-profits (Testversion) in eine Vollversion umwandeln. Wie geht das ohne Kreditkarte?
Microsoft Office 6. August 2018

Office 365 Non Profit

Office 365 Non Profit: Hallo zusammen, ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?". Während meiner Recherche bin ich auf Microsoft...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Office 365 Non Profit

Office 365 Non Profit: Hallo zusammen, ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?". Während meiner Recherche bin ich auf Microsoft...
Microsoft Office 2. Juli 2017
Cloud Migration von Office 365 wenn es als Non-Profit-Version genutzt wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.