Cloud Ordner fehlen auf einem von drei PCs

Diskutiere und helfe bei Cloud Ordner fehlen auf einem von drei PCs im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, 1. 10 Ordner befinden sich im OneDrive. Ich kann sie auf PC 1 und PC 2 und dem Mobile per Explorer in der Cloud sehen und bearbeiten. Auf PC 3... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AWini, 10. Oktober 2023.

1. AWini
    AWini Gast

Hallo, 1. 10 Ordner befinden sich im OneDrive. Ich kann sie auf PC 1 und PC 2 und dem Mobile per Explorer in der Cloud sehen und bearbeiten. Auf PC 3 fehlen 6 dieser Ordner im Explorer.2. Dateien, die ich mit PC 3 geschrieben/in die Cloud kopiert habe sind in den Explorern von PC 1, PC 2 und dem Mobile nicht zu sehen.3. Wenn ich die Cloud mit MS-Office Programmen auf PC 3 öffne sind die zuvor im Explorer fehlenden Ordner und Dateien zu sehen und normal bearbeitbar.2. BSP Ordner 1: sichtbar auf PC 1, PC 2, PC 3, Mobile. Ordner 2: sichtbar auf PC 1, PC 2, PC 3, Mobile. Ordner 3: sichtbar auf PC

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cloud Ordner fehlen auf einem von drei PCs - Apps

Die Seite wird geladen...

Cloud Ordner fehlen auf einem von drei PCs - Similar Threads - Cloud Ordner fehlen

Forum Datum

Wie schließt man den "My Games"-Ordner von der OneDrive-Cloud aus?

Wie schließt man den "My Games"-Ordner von der OneDrive-Cloud aus?: Moin,ich habe ein Problem mit dem Ausschließen meines "My Games"-Ordners von der Cloud.Der Ordner befindet sich im Dokumente-Ordner. Dieser ist mit der Cloud synchronisiert. Da ich aber meine...
Apps 14. Januar 2024

Windows Cloud Download Fehler

Windows Cloud Download Fehler: Hallo,Ich habe den Laptop von meiner Oma auf werkseinstellungen zurückgesetzt und ich hab den Cloud download benutzt nun beim downloaden ist er ganze zeit am neustarten bei 64% obwohl da steht...
Apps 21. Dezember 2023

Windows Cloud Download Fehler

Windows Cloud Download Fehler: Hallo,Ich habe den Laptop von meiner Oma auf werkseinstellungen zurückgesetzt und ich hab den Cloud download benutzt nun beim downloaden ist er ganze zeit am neustarten bei 64% obwohl da steht...
Games und Spiele 21. Dezember 2023

Cloud Ordner fehlen auf einem von drei PCs: Hallo, 1. 10 Ordner befinden sich im OneDrive. Ich kann sie auf PC 1 und PC 2 und dem Mobile per Explorer in der Cloud sehen und bearbeiten. Auf PC 3 fehlen 6 dieser Ordner im Explorer.2. Dateien,...
Games und Spiele 10. Oktober 2023

Outlook übernimmt nicht alle Ordner von I Cloud emails

Outlook übernimmt nicht alle Ordner von I Cloud emails: Bitte verzeihen sie mein deutsch ich bin französin.Nachdem ich Probleme hatte mit mein Icloud mails im Outlook, habe ich die Adresse gelöscht und neu installiert . Nur dass jetzt sehr wenig Ordner...
Outlook.com 4. Juni 2022

Ein Rechner, drei Windows-Profile, aber nur EINEN OneDrive-synchro-Ordner. WIE?

Ein Rechner, drei Windows-Profile, aber nur EINEN OneDrive-synchro-Ordner. WIE?: Liebe Communitiy. Mein Problem scheint nicht so kompliziert, aber mir raucht echt der Kopf. Ich musste aus beruflichen Gründen drei Jobs drei Benutzerkonten auf meinem Win-10-Rechner anlegen da...
Microsoft Office 22. Februar 2021

Outlook Ordner für 2 PCs

Outlook Ordner für 2 PCs: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einiges gegoogelt und komme dennoch nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe. Wir sind ein sehr kleines Büro mit 2 PCs und haben bis jetzt immer mit Windows...
Microsoft Office 19. März 2019
Cloud Ordner fehlen auf einem von drei PCs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.