Cloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschen

Diskutiere und helfe bei Cloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit geraumer Zeit versuche ich nun eine Möglichkeit zu finden nicht nur meine lokalen Spieldateien und Speicherstände, sondern auch die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JonasFT, 24. Dezember 2021.

1. JonasFT
    JonasFT Gast

Cloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschen

Guten Tag,seit geraumer Zeit versuche ich nun eine Möglichkeit zu finden nicht nur meine lokalen Spieldateien und Speicherstände, sondern auch die Dateien welche sich in der Microsoft Cloud befinden zu löschen bzw. zu überschreiben.Um ein Beispiel am Flight Simulator 2020 zu nennen:Die lokalen Dateien habe ich gelöscht und habe erwartet bei der Neuinstallation zumindest gefragt zu werden ob ich denn meine Cloud Speicherstände laden möchte. Diese werden jedoch automatisch synchronisiert was zur folge hat, dass die sich in der Cloud befindenden fehlerhafte Dateien mein Spiel zum abstürzen bringe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Cloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschen - Similar Threads - Cloud Speicherstände Einstellungen

Forum Datum

Fehler bei Installation von Spielen aus dem Microsoft Store bzw. der Xbox App

Fehler bei Installation von Spielen aus dem Microsoft Store bzw. der Xbox App: Hey, ich habe das Problem, dass ich vor einigen Tagen den PC zurückgesetzt habe und Windows habe neu installieren lassen über die Option Cloud Installation. Hat soweit auch alles super geklappt...
Apps 14. Oktober 2022

Fehler bei Installation von Spielen aus dem Microsoft Store bzw. der Xbox App

Fehler bei Installation von Spielen aus dem Microsoft Store bzw. der Xbox App: Hey, ich habe das Problem, dass ich vor einigen Tagen den PC zurückgesetzt habe und Windows habe neu installieren lassen über die Option Cloud Installation. Hat soweit auch alles super geklappt...
Games und Spiele 14. Oktober 2022

Cloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschen: Guten Tag,seit geraumer Zeit versuche ich nun eine Möglichkeit zu finden nicht nur meine lokalen Spieldateien und Speicherstände, sondern auch die Dateien welche sich in der Microsoft Cloud...
Apps 24. Dezember 2021

Im Store gekauftes Spiel wird als erworben angezeigt, lässt sich aber nicht installieren

Im Store gekauftes Spiel wird als erworben angezeigt, lässt sich aber nicht installieren: Im Bestellverlauf wird angezeigt dass der Kauf abgeschlossen ist Im Store selbst steht beim Spiel: Das Spiel gehört Ihnen Wenn ich dort jedoch auf Installieren/Wiedergeben klicke, erscheint nur...
Games und Spiele 5. Februar 2021

Microsoft Store Spiele

Microsoft Store Spiele: Ab diesem dieser Thread. da ich das gleiche Problem habe, hänge ich mich mal hier dran. Die Vorschläge habe ich schon durchgeführt ohne jeden Erfolg, es bleibt wie es ist. Bei Majong auf...
Games und Spiele 11. November 2020

Microsoft Store Spiele

Microsoft Store Spiele: Der Microsoft Store bietet Spiele an, darunter auch Township. Warum wird dieses Spiel nicht mehr aktualisiert, auf Frühling oder Sommer ? Da ist immer noch tiefster Winter! Wenn Microsoft schon...
Games und Spiele 4. Mai 2020

Microsoft store spiel ist weg

Microsoft store spiel ist weg: Hallo vor einigen tagen habe ich sea of thieves geschenkt bekommen auf einen hotmail account und etzt habe ich windows neu aufgesetzt und konnte mich nicht mit meinem hotmail account anmelden und...
Games und Spiele 9. Juli 2018
Cloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.