Cloud wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Cloud wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Team, . Wie kann ich bitte meine Cloud wiederherstellen? Ich habe ausversehen Bilder gelöscht. Danke für ihre Antwort. Mfg Tauber Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andy Erli, 19. August 2024.

1. Andy Erli
    Andy Erli Gast

Cloud wiederherstellen

Sehr geehrtes Team, . Wie kann ich bitte meine Cloud wiederherstellen? Ich habe ausversehen Bilder gelöscht. Danke für ihre Antwort. Mfg Tauber

2. Coyote75 Win User

Gelöschtes AD-Konto erneut synchronisieren?

Hallo Alexander,

der Benutzer in "Gelöschte Benutzer" sind aber "Cloud"-Benutzer.

Ich möchte aber meinen "ActiveDirectory synchronisierten" Login wieder in Office 365 wiederherstellen.

Wegen SSO.

Gibt es da einen Trick?

Grüße,

Coyo
  3. Galin Karlovv Win User

Synchronisierte SharePoint-Datei: Löschen kann nicht rückgängig gemacht werden (Mac)

Hallo Stephan,
    <br />Wenn du die Datei von deinem OneDrive gelöscht hast, dann hat es auch mit dem OneDrive Cloud synchronisiert und auch die Datei Online gelöscht.
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel wie du eine Datei in SharePoint Online Seite wiederherstellen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Jay Cey Win User

OneDrive überschriebene Dateien

Hallo

Wiederherstellen von OneDrive zu einem früheren Zeitpunkt
    Um Ihr OneDrive wiederherzustellen, benötigen Sie Microsoft 365. Andernfalls werden Sie zu diesem Artikel weitergeleitet, wenn Sie versuchen, die folgenden Schritte auszuführen.

Rufen Sie die OneDrive-Website auf. (Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem richtigen Konto angemeldet sind.)

Wenn Sie angemeldet sind mit:

Wählen Sie für ein persönliches Konto mit einem Microsoft 365-Abonnement oben auf der Seite Einstellungseinstellungen: Aktualisieren Sie Ihr Profil, installieren Sie Software und verbinden Sie es mit der Cloud > Optionen, und wählen Sie dann OneDrive wiederherstellen im linken Navigationsbereich aus.

Wählen Sie für ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Einstellungen > OneDrive wiederherstellen aus.

Verwenden Sie das Aktivitätsdiagramm und den Aktivitätsfeed, um die letzten Aktivitäten zu überprüfen, die Sie rückgängig machen möchten.

Wenn Sie bereit sind, Ihr OneDrive wiederherzustellen, wählen Sie Wiederherstellen aus. Durch diese Aktion werden alle ausgewählten Aktivitäten rückgängig gemacht.

Ihr OneDrive wird in dem Zustand wiederhergestellt, in dem es sich vor der ersten ausgewählten Aktivität befand.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob das hilft.

Alles Gute
    Jay Cee

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Fatima_J Win User

Authenticator App funktioniert nach Smartphonewechsel nicht mehr

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Christian 1010 ,

Vielen Dank für Ihren Beitrag in der Microsoft-Community.
    Basierend auf der Beschreibung scheint es, dass Sie ein Problem mit Ihrer Authentifikator-App haben, die nach dem Wechsel des Smartphones nicht mehr funktioniert.
    Lassen Sie mich Ihnen vor allem die folgenden Fragen stellen, damit ich das Problem vollständig verstehe.
    (1) Der Kläger hat Kann ich wissen, dass es die Fehlermeldung ist, wenn ich versuche, die Authentifikator-App zu verwenden? Wenn möglich , senden Sie uns bitte einen Screenshot.
    Nur um Sie wissen zu lassen, dass Sie Ihre Kontoanmeldeinformationen von Ihrem Cloud-Konto wiederherstellen können, aber Sie müssen zuerst sicherstellen, dass das Konto, das Sie wiederherstellen, nicht in der Microsoft Authenticator-App vorhanden ist. Wenn Sie beispielsweise Ihr persönliches Microsoft-Konto wiederherstellen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie nicht bereits ein persönliches Microsoft-Konto in der Authentifikator-App eingerichtet haben. Diese Überprüfung ist wichtig, damit wir sicher sein können, dass wir nicht versehentlich ein bestehendes Konto überschreiben oder löschen.
    Sie können diesen Artikel lesen, der sich auf Ihr Problem bezieht.
    Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App - Microsoft-Support
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fatima
  6. Georgi T. Win User

Cloud zurücksetzen

Hallo Anna,

Nach 3 Monate Daten wiederherstellen wird kaum möglich sein, aber lass mir dir trotzdem versuchen zu helfen.

Wo waren die Daten zu dem Zeitpunkt gespeichert?

In den lokalen OneDrive Ordner oder im OneDrive for Business in der Cloud (Office 365 Portal)?

Wurden die Daten danach gelöscht / verschoben oder was genau ist passiert?

Bitte überprüfe alle Papierkörbe (lokal auf dem Rechner), sowie in der
    Cloud.

Siehe "Löschen oder Wiederherstellen von Dateien und Ordnern
    auf OneDrive
    ".

Bitte auch in den Endgültigen Papierkorb überprüfen. Der Link dafür findest du, wenn du den ersten Papierkorb öffnest. Siehe Bild:

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cloud wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Cloud wiederherstellen - Similar Threads - Cloud wiederherstellen

Forum Datum

Vertrag Microsoft Partner Agreement „MPA“ und des Microsoft Cloud Solution Providers „CSP“...

Vertrag Microsoft Partner Agreement „MPA“ und des Microsoft Cloud Solution Providers „CSP“...: Hallo zusammen,ich habe eine E-Mail von Microsoft erhalten, dass mein Partner Vertrag Microsoft Partner Agreement „MPA“ und des Microsoft Cloud Solution Providers „CSP“ gekündigt wurde.Vermutlich...
Microsoft Office 14. April 2025

achat du benzac online pharmacie en europe saint-cloud

achat du benzac online pharmacie en europe saint-cloud: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter benzac Prix speciaux internet bon marche! Cliquez ici! Prescription requise: Aucune prescription requise (dans notre pharmacie)...
Microsoft Windows 10. April 2025

commander tretinoin pas cher saint-cloud

commander tretinoin pas cher saint-cloud: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter tretinoin Cliquez ici – Allez à la pharmacie Ordonnance requise: Aucune prescription requise Disponibilité: In Stock! Transactions...
Microsoft Windows 8. April 2025

MS Authenticator "Wiederherstellung nicht möglich" Cloud gelöscht?

MS Authenticator "Wiederherstellung nicht möglich" Cloud gelöscht?: Hallo Zusammen,ich hab das Problem, dass ich den Authenticator auf meinem neuen Handy nicht eingerichtet bekomme.Das alte musste ich einschicken, dafür musste ich es vorher natürlich...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Synchronisierte Cloud-Ressourcen wiederherstellen

Synchronisierte Cloud-Ressourcen wiederherstellen: Hallo allerseits,ich habe auf meinem Büro-Rechner ca. 20 Cloud-Ressourcen synchronisiert Onedrive, Sharepoint, Teams-Kanäle,....Weiß jemand, wie ich diese Ordner sichern kann, um sie auf einem...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Synchronisierte Cloud-Ressourcen wiederherstellen: Hallo allerseits,ich habe auf meinem Büro-Rechner ca. 20 Cloud-Ressourcen synchronisiert Onedrive, Sharepoint, Teams-Kanäle,....Weiß jemand, wie ich diese Ordner sichern kann, um sie auf einem...
Apps 13. Oktober 2023

Games und Spiele 13. Oktober 2023
Cloud wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.